Hallo Mädels!!!
Da bin ich auch mal wieder.
Ja am Mo habe ich dann noch etwas Nachschub an Farbe gekauft und den ganzen Flur alleine gepinselt(als Entschädigung für Männe,weil wir ja 2mal im Wohnz.gestrichen haben

)da hat er sich ganz doll gefreut,als er Abends total müde von seiner Schulung kam

Mensch war ich K.O.
19.00 auf der Couch gelandet und konnte mich keinen Meter mehr bewegen

Am Di.habe ich dann zur Strafe eine fette Grippe bekommen und zwei Tage nur geschlafen und gegammelt

Die Wohnung sieht noch aus,ich kann euch sagen aber ich konnte einfach nicht mehr

(bin wohl nix mehr gewöhnt

)Aber es geht aufwärts und Morgen wussel ich dann mal wieder weiter,dass schlimmste haben wir ja geschafft*puuuhhh*
@heike,da hast du recht,dass brauch wirklich keiner

Ich hoffe du erholst dich gut und gammel mal richtig rum,dass muss ja auch mal sein.
Ihr habt eine Katze,wie schööön

wir hatten auch eine,aber leider ist Filou dieses Jahr übefahren worden und das war ganz schlimm für uns beide,deshalb wollen wir auch so schnell keine mehr

Sie war halt unser "Baby"und das keine Andere ersetzen.

DANKE auch nochmal für den Nikolaus,das fand ich total goldig und die Plätzchen waren ganz doll lecker

Für Morgen sind alle Daumen und Fusszähen gedrückt,viel Glück!!!
@micky,falls du mal hier rein schnüffelst,deine PLÄTZCHEN waren suuuuuper lecker auch nochmal ein DANKE an dich,aber leider sind sie schon alle aufgegessen,mmmhhhhh
@sun,ich warte schon gespannt auf deinen Bericht,ich hoffe es sieht positiv bei euch aus

bibber.Also,schnell an die Tastatur und mich nicht vergessen,bin doch sooooooooooo neugierig

ich hoffe es geht dir gut.
@snoopynchen,wauhhhhhhhhh das ist ja spitzenmässig,klasse 3Blastos,ich drück euch ganz feste die Daumen und nerven tust du uns doch ganz bestimmt nicht

dafür sind wir doch da,gell

also schohne dich gut und mach es dir bei dem sau Wetter so richtig gemütlich.
@Marri,schön das du den Zahnarzt hinter dich gebracht hast,sei tapfer,dass brauch ja wirklich keiner in diesem Zustand

21SSW bist du schon,mensch wie die Zeit vergeht
@Selma,ich fand das auch total schade an dem SA nicht mit euch Frühstücken zu können,aber im Neuen Jahr wieder,versprochen.Habt ihr schon einmal überlegt wann???oder wollen wir esrstmal abwarten wann es bei uns ALLEN wieder los geht???BIBBER

Ich würde am liebsten heute anfangen
@Yve,was ist los,wie geht es dir??????????????????????????Melde dich mal!!!!
@Silvi,alles gerettet,du freches Weib...ggg....wenn die Mini Mau da ist kommste mal vorbei und kannst unsere Wände dann ja begutachten

Manu war heute bei mir und hat erzählt,dass ihr telef.habt.ich bin ja soooooooooooo gespannt.Also ich tip mal auf nächste Woche Mi oder Do.hi,hi.Da es ja gerade so schweine kalt ist,kuschel dich mal mit Männe in euer Liebesnest*ggg*denn Sex soll ja Wehen fördernd sein*ggg*also husch,husch oder wollt ihr Weihnachten nich t wieder zu Hause sein

Ich drück euch ganz feste die Daumen und wünsche dir eine super leichte Geburt und eine gannz süsse und gesunde Mini Mau :knuddel:Denk an euch!!!
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn ich Zeit habe,dann schau ich Morgen wieder rein

aber jetzt muss ich ganz schnell ins Bett *Gääääääääähhhhhhhhn*Gruss Simone(Sissi)