***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!
Da bin ich auch mal wieder. :wink: :wink: :wink:
Ja am Mo habe ich dann noch etwas Nachschub an Farbe gekauft und den ganzen Flur alleine gepinselt(als Entschädigung für Männe,weil wir ja 2mal im Wohnz.gestrichen haben :lol: )da hat er sich ganz doll gefreut,als er Abends total müde von seiner Schulung kam :wink: Mensch war ich K.O.
19.00 auf der Couch gelandet und konnte mich keinen Meter mehr bewegen :cry: Am Di.habe ich dann zur Strafe eine fette Grippe bekommen und zwei Tage nur geschlafen und gegammelt :wink: Die Wohnung sieht noch aus,ich kann euch sagen aber ich konnte einfach nicht mehr :cry: (bin wohl nix mehr gewöhnt :wink: )Aber es geht aufwärts und Morgen wussel ich dann mal wieder weiter,dass schlimmste haben wir ja geschafft*puuuhhh*

@heike,da hast du recht,dass brauch wirklich keiner :wink: Ich hoffe du erholst dich gut und gammel mal richtig rum,dass muss ja auch mal sein.
Ihr habt eine Katze,wie schööön :P wir hatten auch eine,aber leider ist Filou dieses Jahr übefahren worden und das war ganz schlimm für uns beide,deshalb wollen wir auch so schnell keine mehr :cry: Sie war halt unser "Baby"und das keine Andere ersetzen. :cry: DANKE auch nochmal für den Nikolaus,das fand ich total goldig und die Plätzchen waren ganz doll lecker :knuddel: Für Morgen sind alle Daumen und Fusszähen gedrückt,viel Glück!!!

@micky,falls du mal hier rein schnüffelst,deine PLÄTZCHEN waren suuuuuper lecker auch nochmal ein DANKE an dich,aber leider sind sie schon alle aufgegessen,mmmhhhhh :wink:

@sun,ich warte schon gespannt auf deinen Bericht,ich hoffe es sieht positiv bei euch aus :roll: bibber.Also,schnell an die Tastatur und mich nicht vergessen,bin doch sooooooooooo neugierig :wink: ich hoffe es geht dir gut. :knuddel:

@snoopynchen,wauhhhhhhhhh das ist ja spitzenmässig,klasse 3Blastos,ich drück euch ganz feste die Daumen und nerven tust du uns doch ganz bestimmt nicht :wink: dafür sind wir doch da,gell :wink: also schohne dich gut und mach es dir bei dem sau Wetter so richtig gemütlich.

@Marri,schön das du den Zahnarzt hinter dich gebracht hast,sei tapfer,dass brauch ja wirklich keiner in diesem Zustand :roll: 21SSW bist du schon,mensch wie die Zeit vergeht :wink:

@Selma,ich fand das auch total schade an dem SA nicht mit euch Frühstücken zu können,aber im Neuen Jahr wieder,versprochen.Habt ihr schon einmal überlegt wann???oder wollen wir esrstmal abwarten wann es bei uns ALLEN wieder los geht???BIBBER :wink: Ich würde am liebsten heute anfangen :wink:

@Yve,was ist los,wie geht es dir??????????????????????????Melde dich mal!!!!

@Silvi,alles gerettet,du freches Weib...ggg....wenn die Mini Mau da ist kommste mal vorbei und kannst unsere Wände dann ja begutachten :wink: Manu war heute bei mir und hat erzählt,dass ihr telef.habt.ich bin ja soooooooooooo gespannt.Also ich tip mal auf nächste Woche Mi oder Do.hi,hi.Da es ja gerade so schweine kalt ist,kuschel dich mal mit Männe in euer Liebesnest*ggg*denn Sex soll ja Wehen fördernd sein*ggg*also husch,husch oder wollt ihr Weihnachten nich t wieder zu Hause sein :roll: Ich drück euch ganz feste die Daumen und wünsche dir eine super leichte Geburt und eine gannz süsse und gesunde Mini Mau :knuddel:Denk an euch!!!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn ich Zeit habe,dann schau ich Morgen wieder rein :wink: aber jetzt muss ich ganz schnell ins Bett *Gääääääääähhhhhhhhn*Gruss Simone(Sissi)
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch hätte ich Euch nur vor 5 Jahren gehabt!!!! Das Daumendrücken hat wirklich was geholfen:
KEINE ZYSTEN und START 30.12.2002 :dance: :dance: :dance:
Vielen Dank dafür!!! :knuddel:
Ich kann es kaum glauben, ich bin jetzt so was von aufgeregt, als ob es das erst Mal wäre!!! :roll:

Aber wir wären ja nicht Micky und Heike, wenn das schon alles wäre!!! 8)
Wir waren ja vertretungsweise (so dachten wir zumindest) heute nochmal bei Fr. Dr. B. und haben mal gefragt, ob sie was von dem Schreiben für die KK wüsste. Da hat sie die Akte durchgeblättert und zufällig ist darin unser Schreiben von der KK gewesen - unbearbeitet!!!! (Nur zur Info der Prof hatte das Schreiben schon seit fast 4 Wo)

Da meinte sie nur wir könnten ja nochmal eine Deca dran hängen und warten, ob bis dahin die Kostenübernahme geregelt ist. Aber das will ich auf gar keinen Fall, schon gar nicht wegen Zeitmangel vom Prof.!!! :x
Also meinte sie, sollen wir mal zum Sekretariat vom Prof gehen und einen Termin ausmachen, um die Kostenfrage zu klären und was mit dem Schreiben für die KK ist. Aber so müssten wir jetzt erst mal alles auf Privatrezept bekommen und vorlegen!!! :evil:

Micky ist dann zur Sekr getrabt und die meinte nur, dass wir ja wohl jetzt bei Fr. Dr. B. zugeteilt sind und sie auch diesen Brief für die KK schreiben könnte. :o

Da sind wir nochmal zu ihr rein und sie meinte, dass sie zwar den Brief schreiben könnte (nebenbei zeigte sie auf den Stapel von Akten, welche wohl alle auf so einen Brief warten), aber die Kostenfrage, falls wir bei Selbstzahlern bleiben würden, müssten wir mit dem Prof klären. Ansonsten könnte der bis zu 3,5 -fache Satz berechnet werden, und sie könnte und dürfte das nicht entscheiden. :roll:

Micky also wieder zum Sekr und sie verdrehte nur die Augen und fragte, warum das jetzt denn doch sein müsste. Also haben wir einen Termin für 14.01 bekommen. :o

Wenn wir Glück haben, hatten wir da schon Punktion oder werden sie unmittelbar haben.

Also machen wir jetzt erst den Versuch und dann sehen wir mal was er uns gekostet hat oder vielleicht, ob die KK doch wirklich was bezahlt!!! :-?

Oh Mann, wir müssen jetzt echt wieder runterkommen von der Palme und uns davon nicht zu sehr ärgern lassen. Damit wir in aller Ruhe in den nächsten Versuch gehen können, ohne an die Bezahlungsart und weise zu denken. Hoffentlich gelingt uns das?!?!?!?! :roll:
Aber egal hauptsache, wir starten bald!!!! :P

@Sissi: Das tut mir leid mit Eurem Kätzchen!! :knuddel: Ich weiss genau, wie Ihr Euch gefühlt haben müsst. Wir hängen so an dem kleinen Kerl, er ist wirklich das 3. Familienmitglied.
Du hast ja im Moment auch das volle Stress-Programm, ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung. Aber ich glaube im Moment kommt wirklich keiner um die Grippe rum. :-?

Allen anderen noch einen schönen Tag und ...
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

huhu,

@heike mann das ist ja super das ihr bald starten könnt, ich drücke auf alle fälle ganz ganz dolle die daumen denn nächstes jahr ist ja euer jahr wirst sehn :dance:
also haste zu Neujahr nur ein Wunsch, ich lass dann extra mal ne Rakete steigen :wink:

Ich wünsch dir was und freu dich bald gehts los.

Machs gut
marri
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo heike!!!

Klasse suuuuuuuuuuuuuuuuuper :dance: dass ist doch mal etwas positives auch wenn ihr schon wieder Stress hattet,lasst euch einfach nicht davon beirren und freut euch auf den "30.12.02"Du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich darüber freue und richtig mit euch fiebern werde :knuddel: DER JANUAR WIRD UNSER MONAT :dance: ganz sicher.Ach ist das alles aufregend,ich kann es auch kaum noch abwarten und bibber jetzt schon dem 19.12 entgegen :-? und bin so gespannt wie dass Gespräch wohl mit Dr.H...verlaufen wird.

Leute so landsam tut sich wieder was und wir stehen das gemeinsam durch :knuddel: ich bin so froh,dass es euch gibt :dance:

Jetzt muss ich nur noch diese lestige Grippe los werden und dann kann Weihnachten kommen und das Neue Jahr,juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Ich drück euch alle mal ganz feste :knuddel: und kuschel mich ganz schnell wieder auf meine Couch Gruss Sissi(Simone)
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Was ist denn los blos,hi???????????????????????? :wink: :roll: :wink:

Aber schnell nach oben mit uns!!!!!

liebe Grüsse Sissi :knuddel:
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Huhuuuuuuuuuuu Silvi!!!!

Heute ist dein grosser Tag,wie sieht es aus,biste schon am dricke*ggg*

Wollte dich eigentlich anrufen,aber ich denke mal,dass dich heute genug nerven werden da muss ich das nicht auh noch :lol:

Ausserdem kann die Mini Mau sich Zeit lassen bis Morgen,denn Fr.der 13te

dass brauch ja auch keiner,gell!!! :wink:

Also auch an Alle Anderen passt gut heute auf euch auf,der Tag soll ja nicht so viel Gutes bringen(ausser vielleicht die Mini Mau) :wink:

Ich grabbel wieder auf meine Couch,denn die Grippe will und will nicht besser werden :cry: Sissi :knuddel:
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

Ab nach oben mit uns :lol:
na wie gehts euch? mir soweit gut gehen jetzt Frühstücken, und dann backe ich Plätzchen.

Habe gestern mit silvi telefoniert, sie hatte schon Wehen aber noch nicht so das es losgeht heute 10.00Uhr muss sie zum FA bin mal gespannt was der sagt.

Dann schaue ich heute Abend nochmal hier rein.
Tschüßiiii

Marri :knuddel:
SmallSun
Rang0
Rang0

Morgen ist es soweit! Unsere erste HI!!!!

Beitrag von SmallSun »

Hallo an alle,

Morgen ist es nun soweit! Unsere erste HI.
Ich bin soooooooooooooooooo aufgeregt und nervös. :-?
Ich habe richtig Angst,so kenne ich mich gar nicht! :cry:
Mein Mann sagt die ganze Zeit ich soll mich nicht verrückt machen....
HAHAHAHAHA,weil ich das auch steuern kann. :wink:
Ich habe solche Angst das es weh tut. Das ist ja alles noch ganz neu für mich,ich weis ja gar nicht was da kommt. :help:

Ich bin nur froh das die Ärztin so ein Engel ist,sonst würde ich das 100% nicht schaffen.....

Das schlimmste ist das ich allein hingehen muß.
Mein Mann muß arbeiten,er hat erst eine neue Arbeit gefunden und kann nicht fehlen.

Aber ich schaffe das auch allein,ich bin stark!!!!!!!! :wink:
Ich beiße die Zähne zusammen und denke nur an den kleinen Frosch der da vieleicht einzieht!!!!!

Denkt ihr mal an mich???
Um neun muß ich da sein,um das Blut zu kontrollieren.
Wenn dann alles gut aussieht kann es loßgehen.....

Ich melde mich gleich mal wenn ich zurück bin!

Euch wünsche ich noch einen ganz tollen dritten Advent! :wink:

Eure Crisi(mit eiskalten Händen) :-?
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr,

ich bin aus dem Frankenordner und war am Fr. den 13. :-) zur Immu in Kiel! Aus eurem Ordner war da auch eine, aber ich hab mir den Namen net gemerkt!

Wie geht es dir, irgendwelche Nebenwirkungen? Ich hab nur 8 "Mückenstiche" die gaaaanz leicht jucken. Bin ja mal gespannt, was in 4 Wochen bei uns rauskommt!

Schönen Sonntag noch

Sandra aus Nürnberg
Silvi*
Rang1
Rang1

Hallo an alle... wir sind noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Silvi* »

Huhu,
wollt nur vermelden, dass wir noch nicht Eltern sind...

LEONIE ist noch inside!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, es gibt nun eine Leonie, keine Jule - hab dem Papa mal seinen Willen gelassen und ausnahmsweise hab ich mal nachgegeben... gute Tat, oder???

Ich war heute wieder beim Doc - nix passiert! Am Freitag auf Samstag dachte ich schon, dass wir bald losfahren können, hatte 1,5 Stunden lang alle 15 Min. Wehen aber das war wohl Fehlalarm und seitdem tut sich nix mehr! Morgen muss ich wieder ans CTG und mehr als Abwarten können wir nicht! Naja, Hauptsache der Mini-Mau gehts gut und sie fühlt sich noch wohl! Hab nur Angst, dass dann so ein "Brocken" rauskommt... so um die 4 kg und 58 cm oder so wäre der blanke Horror!!! Aber darauf haben wir leider keinen Einfluß...

Und wenn sich bis Freitag nix tut, dann geh ich in die Uni... meine FÄ meinte auch, dann könnt man so langsam mal nachhelfen... zumal meine Beine immer dicker werden und so bequem ist es nu auch nicht mehr...
Und wir sind ja auch so NEUGIERIG und GESPANNT und AUFGEREGT...

Ich hab mich sehr über die News von Heike gefreut... Mensch superklasse!!! Hoffe nun noch, das die KK auch die Kosten noch übernimmt, das wäre bombastisch, oder?

Weiter drücken wir die Daumen für Snoopynchen... halt dich tapfer!

Ich halt euch so lange es geht auf dem Laufenden und hoffe, dass es bald losgeht und wir nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werden... (und dass wir an Weihnachten wieder daheim sind)...

cu all

Silvi, Martin & Leonie :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“