Hallo Mädels,
ihr schreibt ganz schön viel, da komm ich gar nicht richtig mit! Bin froh, wenn ich Euch dann alle mal wieder sehe und möchte mich hiermit auch anmelden, ich glaub, ich bin Nr. 9!
So, jetzt sitze ich hier und weiss gar nicht was ich machen soll, Saskia ist heute den ersten Tag im Kindergarten und irgendwie warte ich immer darauf, dass das Telefon klingelt und sie rumzickt, aber zum Glück tut sich nichts! Bin schon nachher aufs Abholen gespannt!
AW: Der Urlaub war wirklich super, kann man sehr empfehlen!!!! Ist ein absolutes Kinderhotel! Kannst mal unter
www.robinson.de gucken. Wir waren im Club Apulia. Ist nicht ganz billig, aber es rentiert sich absolut, man hat ja dann so gut wie keine Nebenkosten mehr (außer man kauft die Boutique leer

, ne, es hielt sich in Grenzen, aber die hatten so schöne Kinderklamotten und da gab es 20 %, da muss man doch einfach zuschlagen!).
Elke: Du hälst Dich super, nur ein Kilo zugenommen, wie machst Du das? Ich habe inzwischen 7 Kilos mehr, aber bei Saskia war es zur gleichen Zeit schon mehr und jetzt muss ich halt sehen, dass sich das alles im Rahmen hält, dann passt das schon! Da fällt mir ein, wegen der Kindsbewegungen, also ich spüre immer nur an bestimmten Stellen was, das war m. M. nach bei Saskia damals auch anders, also lass Dich nicht verrückt machen! Was hat Deine Schwiemut gesagt, bin auch schon neugierig!
Hilke: Dir viel Glück für die PU und

für eine super Quantität!
Pebbels:

für den US.
Dann war noch jemand, der morgen US hat, der bekommt auch noch

(sorry, den Namen weiss ich jetzt leider nicht mher).
Und dann wollt ich auch noch alle Neuen recht herzlich begrüßen, dass hatte ich nämlich vergessen, ihr seid schon alle richtig hier bei uns!
Karen, darf ich Dich nochmal fragen, wie Euer Urlaub war, hast sicher schon geschrieben, aber ich habe nichts nachgelesen! Aber ein süßes Urlaubmitbringsel habt ihr da!
So, jetzt werd ich noch a bisserl im ebay stöbern, bevor ich mich dann mal wieder auf den Weg zum Kindergarten mache.
Lieben Gruß,
Kerstin