Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und

für alle, die Arzttermine haben - das alles OK ist!!!!
 für alle, die Arzttermine haben - das alles OK ist!!!!LG, Jela

ich hatte so für euch gehofft. Ich denke ihr werdet euren Weg finden!
 ich hatte so für euch gehofft. Ich denke ihr werdet euren Weg finden!   
  Toll, dass Du eine Überweisung zum FUS bekommen hast.
 Toll, dass Du eine Überweisung zum FUS bekommen hast.  

da kann man ja nur hoffen, dass die Abfindung auch dementsprechend hoch ausfällt.
 da kann man ja nur hoffen, dass die Abfindung auch dementsprechend hoch ausfällt. 

für euch.
 für euch. 

natürlich, dass es nicht so kommt.
 natürlich, dass es nicht so kommt. Die Kinder hatten beide viel spaß und kaum aus dem Wasser zu kriegen. Ich konnte keine fünf minuten auf meiner Liege liegen. Ständig war ein Kind auf dem Weg ins wasser. Bei Tim hab ich mir da ja keine Sorgen weiter machen müssen, aber für emma war das Wasser allein dann doch zu tief, was sie nicht wirklich interessierte. Meistens hat sich jeder von uns um ein Kind gekümmert, also war nicht viel mit erholung. Und den Mittagsschlaf, den wir ja hätten nutzen können, mussten die beiden natürlich zu unterschiedlichen zeiten halten
 Die Kinder hatten beide viel spaß und kaum aus dem Wasser zu kriegen. Ich konnte keine fünf minuten auf meiner Liege liegen. Ständig war ein Kind auf dem Weg ins wasser. Bei Tim hab ich mir da ja keine Sorgen weiter machen müssen, aber für emma war das Wasser allein dann doch zu tief, was sie nicht wirklich interessierte. Meistens hat sich jeder von uns um ein Kind gekümmert, also war nicht viel mit erholung. Und den Mittagsschlaf, den wir ja hätten nutzen können, mussten die beiden natürlich zu unterschiedlichen zeiten halten   Nur einmal haben wir es geschafft, das beide gleichzeitig eine stunde schliefen und da sind wir mal zum ausspannen und lesen gekommen. Aber naja, so ist das los der Eltern
 Nur einmal haben wir es geschafft, das beide gleichzeitig eine stunde schliefen und da sind wir mal zum ausspannen und lesen gekommen. Aber naja, so ist das los der Eltern   Nix mehr mit erholen. Aber schön wars trotzdem.
 Nix mehr mit erholen. Aber schön wars trotzdem. 

für die WS (Warteschleife).
 für die WS (Warteschleife). 

, dass sie sich gut weiterentwickeln.
 , dass sie sich gut weiterentwickeln.  

.
 . 

.
 .

für die nichtgenannten!
  für die nichtgenannten! 

Ich hoffe das Wetter hält noch etwas, damit ihr auch was von habt. Ist doch süß wenn Deine Schwiema so reagiert hat.
 Ich hoffe das Wetter hält noch etwas, damit ihr auch was von habt. Ist doch süß wenn Deine Schwiema so reagiert hat. , da muß man echt für alle anderen mitdenken.
 , da muß man echt für alle anderen mitdenken. 

daß die Follis schön weiter wachsen und gedeihen
  daß die Follis schön weiter wachsen und gedeihen

für die PU morgen. Auf eine fette Ausbeute und super Befruchtungsrate
 für die PU morgen. Auf eine fette Ausbeute und super Befruchtungsrate    

sind weiter in Aktion dass sie schön weiterwachsen und gedeihen und reifen und überhaupt
  sind weiter in Aktion dass sie schön weiterwachsen und gedeihen und reifen und überhaupt