Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

<-- geht jetzt mit Andrea trotz Sch....wetter mal vor die Tür..... 8)

Da krieg man ja was am Kopf wenn man den ganzen Tag auf, vor, neben oder hinter der Couch liegt. :-?

Wir gehen jetzt mal ein Stündchen vor die Tür und geniessen den Dezemberregen. :wink:

Bis später.... :D
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stefan - nicht wirklich - ist einfach herrlich so zu gammeln, zumal es bei uns immer noch bitterkalt ist (-7 Grad)....

War gerade mal Schnüffeln bei Ebay nach Spiegelreflexkameras.. Die Digicam ist zwar eine schöne Sache, aber mit einer Spiegelreflex haste doch noch mehr Fotografiermöglichkeiten.. aber momentan sind die mir echt noch zu teuer.. Wäre aber ein echt schönes Geschenk z.B. für meinen nächsten Burzeltach oder so... :-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- hat auch heiße Ohren, aber nicht vom telefonieren sondern vom kalten Wind draußen. Bei uns ist es erheblich wärmer als bei euch in Bad Warmenau, wir haben so um die 0 Grad. Aber es weht so ein eisiger Wind und der ist nicht gut zu den Ohren.

Die Kunsthandwerkstände find ich auch am schönsten auf dem Weihnachtsmarkt, da muß Mann echt sein Geld festhalten.

Ich werde jetzt erstmal einen heißen Kakao zu mir nehmen und mich auf die Couch werfen und Fußball schauen. Ich sehe gerade das Wolfsburg spielt, steht aber noch 0:0.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Jetzt liegt Wolfsburg mit einem Tor hinten, so schnell kann das gehen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

WOB - Stuttgart 0:2.

Iris, seid ihr jetzt auf der Couch eingeschlummert oder schnappt ihr doch mal frishe Luft?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

andrea wir sind schon daheim...ich gucke fussball und iris ist von den schlafläusen überfallen worden *gggg*...wir machen heute einen richtigen gammeltag...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Micha, na dann wissen wir wenigstens wo die Schlafläuse hängen geblieben sind.
Hab mich schon gewundert warum die heute nicht hier vorbeigekommen sind.

Aber wenn ihr die natürlich alle bei euch eingeschlossen habt... :wink:
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

irgendwie gehen die heute alle auf iris los *ggggg*...ihr geht es nich so gut...ich hab gestern ein wenig getrunken und sie leidet heuter unter den nachwirkungen *gggg*...solange ich das nich hab is das ganz okay ;-)
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“