sofia_ hat geschrieben:Liebe Hoffnungsblume!
Kannst du es bitte so einrichten, dass ich das Kryo-Mädchen bekomme und Sandy das Kryo-Bübchen bekommt? Bütttttttttttttttte ....
........AUUUU JAAAAA!!! Genau so wär's recht!!..
Sofia,mit den Rosen hab ich jetzt soweit verstanden..Danke Dir schön,kenn mich mit Rosen gar nicht aus und für die ganzen Zeitungen zu wälzen,war ich
zu faulIch dachte,ich frag doch lieber die liebe Sofia..

..ähm,bloß noch eins,was ist ein Astring???

Sorry,wenn ich mich jetzt total blöd anstelle,aber damit kann ich jetzt nichts anfangen..

Meine schöne Rose hat jetzt auch in der zweiten Blüte gestanden,aber jetzt ist es vorbei!

Alle wech!!
Du hast Sohni aber gut erzogen!..

Find ich klasse!

Vor allen,dass er die Leute drauf hinweist..find ich toll! Da hat bestimmt manchem Erwachsenen die Schamesröte im Gesicht gestanden,oder?..

Genial!
Läßt du Dir jetzt den Hormonstatus machen?
Claerchen: Glaub Dir gerne,dass dein Mann da total gerührt war!

Das sind dann halt die Momente,wo" Mann" auch mal das Baby fühlen kann.
Oh,die Schöner Wohnen Farben sind klasse,da gibt es soo tolle Sachen! Und allein Cashmere und Sesam hört sich schon sooo weich und sanft an!..Mir gefällt das sehr gut,so wie Du das beschreibst. Wird dann ein schönes ,warmes Kinderzimmer,wo immer die Sonne scheint..

...
Deine Mum hat dir das Unkraut gejätet?..Oh,wie toll! Was habt Ihr nur für ein Glück!

Sie hat bestimmt gedacht,dass das keine Arbeit mehr für Dich ist..Oh,wie lieb! Wird es denn das erste Enkelchen für Deine Elternund Schwiegi's?
Bauchbild?..Aber klar!

Wir wollen doch sehen,wie Urmelinchen wächst..
Hoffnungsblume:Wo bist Du denn? Stressen sie Dich wieder auf Arbeit?..
So,jetzt mal wieder bügeln..
LG Sandy