ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Lady_T

:räusper: Wann darfst Du den anrufen???? Bin doch so neugirig 8)
Also momentan nur Dauerübelkeit...traue mich nicht mein Medi wegzulassen, das letzte mal hat mir ja einen schönen :würg: Tag eingebracht :(

Baba

:P Ja, wenn dann richtig und damit es da oben wieder übersichtlich ist, habe ich mal einige zum Storchi geschickt :D
:wink: Habe Dir schon einen Platz da reserviert :lol:

Puuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt Euch mal an
Werbeslider mit Buttons
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Tatjana - gibt's schon Neuigkeiten?? Spann uns nicht so auf die Folter *g*
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hallooooooooooooo :hallo:

uff...also das war ein zittern und ein gebimmel vor lauter aufregung... :verneig:

aaaaaber es schaut super aus! :dance: ...bis jetzt... 8) ...(vorsicht kreisch... :P )

5 haben sich bis heute zu 100% befruchten lassen und der rest schaut offenbar
auch sehr gut aus, hinkt aber zeitlich etwas hinterher;
der labormensch, sagte mir auch, er möchte nicht wieder reingückseln, weil
das die eierchen stresst.. :roll: aber ich kann davon ausgehen dass alle sehr gut sind! :dance:

boah....ist mir ein riesenstein vom herzen gefallen, sag ich euch! :lol: :ohnmacht:
aber was quatsch ich da....ihr wisst ja wie das ist... :wink:

ach ja, TR ist dann am donnerstag, 28.9.!

sagt mal, weiss jemand, wie lange man so bei den zechis warten muss
bis zum sst? :grübel:

hey hab ich euch heute schon danke gesagt, für die mega tollen däumchen, die
ihr mir gehalten habts? :grübel:
also....DANKEEEEEE EUCH allen!!!!!! :juhu: :knuddel:

ganz liebe fröhliche grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Lady

:dance: Suuuuupi....da kann ja nix mehr schief gehen *dd*
SS Test ist meist so PU+16...kann aber auch ein, zwei Tage später sein...kommt auch darauf an, ob Du HCG nachspritzen musst.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Tatjana - das klingt ja super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei meiner letzten ICSI hab ich bei PU + 17 testen dürfen (musste kein HCG nachspritzen)... Hab irgendwo gelesen, dass die Zechis den Test-Termin um 1-2 Tage weiter nach hinten versetzt haben, weil bei manchen der Test scheints nicht so 100% richtig angezeigt hat...

Was sagen Vio und Leah zu diesem Thema?? Mädels, meldet euch doch wieder mal - oder hat euch der WS-Koller schon gepackt? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

sonnenscheinmaus & babaja, ihr habt recht! auf dem plan steht, dass ich je eine amp hcg am 26.9. und eine am
1.10. nehmen muss. so. und dann ist fertig hcg spritzen. :wink:

wie lange denn soll dieses hcg im blut nachweisbar sein - vor dem sst?

bin gespannt was man mir am donnerstag sagt... :roll:

uiui...das ist sowas von spannend hier! :dance:

ja - genau! wo sind leah und vio??? macht mal pieeeep! wir sind neugierig.. :oops: :wink:

liebe grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
vio191
Rang0
Rang0

Beitrag von vio191 »

@ an Alle lieben Mitstreiterinnen

JA, :meld: :meld: :meld:
ich bin zurück.... Also , habe gerad alle Eure News mit Spannung gelsen. Schön das es so viele Fortschritte gibt. Glückwunsch zu den Guten PU -ergebnissen !!!!! Die Aufregung, wenn man anruft um seine Ergebnisse zu erfahren kann ich voll verstehen. Ging mir genauso. Nun ich hoffe das die beiden Kleinchen noch brav bei mir sind. Ich finde, die Warterei bis zum SST ist schlimmer, als die ganze Spritzerei. am 5. u 7.10. soll ich die Tests machen- am liebsten würde ich schon jetzt jeden Tag einen machen..... Früher, als Kinder, haben wir mit Spannung aufs Christkind bzw. den Weihnachtsmann gewartet- das war ein Klacks im Gegensatz zum jetzigen BIN ICH SCHWANGER???- Warten. Ich war heute wieder auf Arbeit, bin natürlich sofort gefragt wurden weshalb ich gefehlt habe... Habe die Wahrheit gesagt , und keine meiner Kolleginnen hats negativ kommentiert :D :D :D

Hatte letzten Samstag einen totalen Durchhanger mit Bauchweh :argh: , weiß nicht wie ich das einordnen soll.
Heute gehts eigentlich ganz gut. Ich soll übrigens tgl. 1 Amp. Agolutin spritzen. Jawoll mein Hinterteil ist sowas von entzündet das ich sogar schon einen"rückwärtigen" Verband angelegt habe :evil:

:help: Also ich werde meine Signatur auch mal aktualisieren, mal sehen ob ich das vielleicht mit Bildchen usw -halt so toll wie bei Euch - hinbekomme

Ich wünsche ALLEN ein schönen Abend und geb Euch allen einen Schmatz auf den Bauch :schwanger: VIO
Bild

1. ICSI D 2004 positiv, MA 6. SSW
2. ICSI D 2005 negativ, Überstimulation

3. ICSI CZ- 2006 = Stimu ab 3.9. PU 16.9. TF 21.9.,1. SST 5.10.
TomK
Rang0
Rang0

Beitrag von TomK »

Hallo an alle...
jetzt meldet sich hier mal ein Mann zu Wort, der hofft dass Ihr, bzw eure Männer mir weiterhelfen kann. Wir machen im November unsre 1. ICSI bei Zech in Bregenz. Jetzt mal eine vielleicht etwas ungewöhnlich frage: Da ja der MANN seinen Samen durch Masturbation gewinnen muss, wie sind denn im Allgemeinen die Räume dafür (Ausgestattet). Fürs Spermiogramm hab ich das ganze nämlich noch zu Hause machen können, aber nach Bregenz brauch wir 2 Sunden, das ist zu lang.... Vielleicht könnt ihr ja eure Männer mal fragen, wär nett. Nicht dass genau dann wenns muss nix geht bei der Anspannung, das wär dann ja der Super GAU. Vielen Dank, TOM
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo BaBa, lady_T

jetzt muß ich mich erst mal super super doll für euch freuen :dance: :dance: :dance:
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!

Vio

wir zählen alle die Tage mit dir mit. *dd* *dd* *dd* !!

Somaus

Vielen dank für die Info, habe mir echt schon Gedanken gemacht ob bei mir etwas nicht in Ordnung ist. :D
Auch die ein dolles :knuddel: :knuddel: für dich und die kleinen.

Elli :hallo:

hab dich nicht vergessen! Hoffe dir geht es auch gut bei der DR?? Habe selbst bisher zum Glück noch keine besonderen Beschwerden.

leah

wie lange sollen wir für dich zählen?!? :knuddel: :knuddel:

Auch sonst an alle ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Nadine!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo an TomK,

habe meinen Mann mal dazu befragt.
Wir können zwar nichts zu Bregenz sagen, aber in Münster gab es wohl ein paar "Zeitungen" und einen kleinen Fernseher mit "Filmchen" (das ist ein Zitat!! :wink: ).
Ist ja wohl überall ähnlich.
Aber du solltest dich nicht so anstellen schließlich bekommsr du ja nicht die ganzen piekser in den Popo :cry: , sondern deine Frau!!
Da wirst du das doch bestimmt gut hinbekommen!!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“