Endlich Wochenende
Ich dachte das mir der Zahn an dem der Nerv gezogen wurde abgebrochen ist, habe dann bis 14.00 Uhr gerarbeitet und bin dann bei meiner Zahnärztin gewesen.
Gott sei Dank war es nur das Provisorium das rausgefallen ist.
Danach war ich noch beim Einkaufen und um 18 Uhr hatte ich dann noch nen anderen Termin.
Um 19.30 Uhr war ich dann zu Hause, und habe das übliche Prozedere noch gemacht, also Ziggis stopfen, Kaffee herrichten........
Heute habe ich die 2.5 Stunden die ich Gestern früher gegangen bin wieder reingearbeitet, weil ich keine Minusstunden machen möchte. Ich werde mal fragen ob ich die nächsten Freitage noch ein paar Überstunden machen kann, weil ich nächstes Jahr bestimmt froh bin wenn ich ein paar Überstunden abbauen kann
@Sini: Na das hört sich doch toll an mit der neuen Arbeitsmöglichkeit. Wenn Du denkst das es Dir Spaß macht, dann fackle nicht lange rum, sondern greif zu, bevor es jemand anders tut.
Ich habe gestern auch noch bei dem Typ von der Stadt München angerufen und mich kurz mit ihm unterhalten, ab wann der Arbeitsplatz zu besetzen wäre.
Morgen schreibe ich noch was dazu, wenn es Dich interessiet wie das Gespräch verlaufen ist.
In 5min kommt "Cold Case", das ich mir jeden Freitag ankucke.
Muß mich also sputen.
LG Mane