Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- Sonnenkater
- Rang4
Manche sagen Paul wär ebbend normal von sein alter her wie er sich benimmt aber ich konnte mir es nicht so recht vorstellen man soll ja keine Kinder vergleichen aber ab und mach ich das halt dann schon.Und wie ich dann ja zur Kur war und er da zur betreuung fragten die mich iss der zuhaus auch so ich ;ja so iss er auch zuhause.Da bekamm er dann Zabbelin.Ich hab die zuhaus aber wieder abgesetzt weil ersten war das nicht mehr das Kind was er war da durch sehr weinerlich und so sachen und zweiten wollte ich erst mal Test machen ja oder nein ebbend.Ich mich mal mit ein anderen Kinderdoc da trüber unterhalten der meinte mal bei AufWind termin machen und dann schaun dann war Paul ja vor ca.3Woche bei der Amtsärtzin um zu Testen braucht er Frühförderung oder nicht und die hat ihr O.K gegeben .Im KiGa meinen Sie auch da muss was gemacht weden sein Bewegungstrang iss so Stark das das später für die Schule nicht gut wär .Wenn Kinder da mit früh lernen um zugehn und so besser .
Danke für die Beachtung
Natürlich sollte man nicht die Kinder vergleichen. Jedes Kind ist halt individuell und das ist auch gut so. Meine Nachbarin ist auch von dem Schlag, daß Kinder besser still in der Ecke sitzen sollten
Kathleen und Jannik spielten Dreiradwerkststt und Kathi hing total platt neben mir auf der Bank. Da kam blos vom obersten Balkon: " Na, so wünscht Du dir die Kinder doch sicher immer .... das liebste Kind"
Ich:" Nö, lieber gesunde und aktive Kinder und nicht sowas, was hier grad neben mir sitzt!" Blöde Tucke
Frühförderung kann ja nicht schaden, aber von einem Fachmann würde ich das aber mal abklären lassen.
War grad mit Schwiemu bei Aldi Süd. Es geschehen noch Wunder
Sie hat diesmal richtig zugeschlagen
Und ich erst
Aber es lohnt sich halt bei unserem Verbrauch
Außerdem gab es da heute Cordhosen für Kinder. Habe es hier ncoh nie erlebt, daß nachmittags nochmal die Waren aufgefüllt werden
Da war es grad so und so hab ich noch schöne Hosen für die Mädels bekommen
Jannik ist eingedeckt, da brauchte ich nicht "zu wühlen" 

Frühförderung kann ja nicht schaden, aber von einem Fachmann würde ich das aber mal abklären lassen.
War grad mit Schwiemu bei Aldi Süd. Es geschehen noch Wunder

Sonja, unser Nachbarsjunge bekommt auch das Zabbelin, der ist aber schon in der Schule. Meine Nachbarin meint, das wäre ein ganz schöner Hammer....wie kann man das denn dann einem Kleinkind schon verschreiben?
Aber was erwarten die Leute denn von so kleinen Kindern? Still in der Ecke? Jan wetzt auch den ganzen Tag durch die Gegend, ist aber glücklich dabei, da würd ich doch nen Teufel tun und ihn "runterfahrn wollen.
Wir spielen manchmal den ganzen Nachmittag Fußball, da hat er ne Ausdauer....auch wenn wir da schon mal nicht so bockdrauf haben...
Antje, lass sie doch quatschen, die Olle....
Tja, Aldi Süd ist anscheinend von einem besonderen Schlag...

Aber was erwarten die Leute denn von so kleinen Kindern? Still in der Ecke? Jan wetzt auch den ganzen Tag durch die Gegend, ist aber glücklich dabei, da würd ich doch nen Teufel tun und ihn "runterfahrn wollen.
Wir spielen manchmal den ganzen Nachmittag Fußball, da hat er ne Ausdauer....auch wenn wir da schon mal nicht so bockdrauf haben...
Antje, lass sie doch quatschen, die Olle....
Tja, Aldi Süd ist anscheinend von einem besonderen Schlag...

Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Natürlich lasse ich die Olle quatschen. Früher hab ich ja immer geschluckt, aber seit gut 3 Jahren bekommt sie von mir immer direkt ne Quittung
Bin ja nicht auf den Mund gefallen und hab eigendlich immer nen Spruch parat. Die ist ja sogar so dämlich, daß sie einem alles glaubt
Sitzte neulich draußen auf der Bank und Jannik hatte die Schiebestange vom Dreirad geholt. Ehe was bei seiner Rumfuchtelei passiert, hab ich die Stange einkassiert und mich damit abgestützt. Sind grad so schön mit den werdenen Eltern am Quatschen, da kommt die Stimme von oben " Antja, was hast Du da denn in der Hand?" Agrrrrrrrr.... was geht die das an??????? Ich nur trocken "das ist mein Totschläger! Spurren die Kinder nicht, gibt`s einen damit drüber." Das Gesicht hättet ihr sehen sollen
Nachdem dann ein "echt???" kam, hab ich dann gesagt, daß das die Schiebestange vom Dreirad sei. Wir unten mußten uns echt zusammenreißen, damit wir nicht laut losgröhlen
Diese dämliche Fragerei von der Frau ... da kann man nur doofe Antworten geben. Schlimme daran - die schnallt es nicht, daß die Fragerei nervt 

Hihi
Das wäre natürlich auch ne Antwort gewesen
Aber da wäre sie sicher direkt beleidigt gewesen. Lieber lasse ich sie schmoren und amüsiere mich über ihre Dämlichkeit *gemeinbin* Sind halt alles Retourkutschen, die sie jetzt von mir bekommt
Wetter ist ja heute seltsam
Ich hab grad ganz mutig die Wäsche draußen aufgehangen und schwups - kommt die Sonne durch
Fragt sich nur wie lange, denn der Himmel sieht nicht grad nach purem Sonnenschein aus
Egal, hauptsache trocken und ich kann die kids vr die Türe scheuchen 

Wetter ist ja heute seltsam

- Anja+Karsten
- Rang2
Huhu,
sind auch wieder da
aber es war der reinste Horror.
ich erzähle Euch die Tage mal mehr. Habe mich noch nicht ganz zurecht gefunden und mein Tagesrhytmus ist auch noch nicht da
Aber ein Fazit habe ich mitgenommen:
Niiiiiiiiiiie wieder MuKI-Kur und nie wieder Ostsee!!!!!!! zumindest nicht in die Klinik
Allen noch ein schönes WE und liebe Grüße
sind auch wieder da

aber es war der reinste Horror.
ich erzähle Euch die Tage mal mehr. Habe mich noch nicht ganz zurecht gefunden und mein Tagesrhytmus ist auch noch nicht da

Aber ein Fazit habe ich mitgenommen:
Niiiiiiiiiiie wieder MuKI-Kur und nie wieder Ostsee!!!!!!! zumindest nicht in die Klinik

Allen noch ein schönes WE und liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja, was war denn da los....hört sich ja echt schlimm an...
Antje, nun haben wir die Fiebergeschichte auch durch, Freitag ziemlich hohes Fieber, gestern ginge es wieder und heute ist Junior wieder Rotzfrech
Morgen wieder arbeiten....sind die 2 wochen Urlaub schon wieder rurm
Und neue Öffnungszeiten im Kindergarten, wir haben jetzt auch Blocköffnung, d.h. ich kann Jan bis 2 Uhr im KIGA lassen, was natürlich günstig auf mein Arbeitsleben kommt, dann kann ich auch wieder morgens gehen
wenn ich aus der Kiste komme
aber erst mal abwarten und alles einspielen lassen...
Antje, nun haben wir die Fiebergeschichte auch durch, Freitag ziemlich hohes Fieber, gestern ginge es wieder und heute ist Junior wieder Rotzfrech

Morgen wieder arbeiten....sind die 2 wochen Urlaub schon wieder rurm

Und neue Öffnungszeiten im Kindergarten, wir haben jetzt auch Blocköffnung, d.h. ich kann Jan bis 2 Uhr im KIGA lassen, was natürlich günstig auf mein Arbeitsleben kommt, dann kann ich auch wieder morgens gehen

Liebe Grüße an Alle,