Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Micha,

ich glaube das nennt man Liebe....siehste mal wie sie dich liebt, sie leidet sogar für dich 8)

Ja, da kann ich nur sagen....wäre besser gewesen wenn sie mitgetrunken hätte, dann wüsste sie wenigstens von was es ihr so schlecht geht. :wink:

Aber haltet mal nicht alle Läuse fest, wir brauchen heute auch noch ein paar.... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:o
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

ich fange gerade damit an die viechers hier rauszuscheuchen ;-)
wenn sie schnell genug sind müssten sie noch heute abend bei euch eintreffen :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Micha, das ist nett von dir... :lol:

Ich hoffe nur das die nicht zu früh dann hier sind. Wir haben ja Urlaub und können morgen ausschlafen.... :wink:

Wäre dann nicht so gut wenn die schon um 21.00 Uhr hier einfallen würden *grins*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nur ganz kurz von mir. Der Schnupfen hat mich voll erwischt, so daß wir auch nicht Geburtagfeiern waren. Haben nur mein Auto von der Arbeit wieder abgeholt. Das wars. Irgendwie habe ich eine ziemliche Rübe...
Werde jetzt noch ein Hemd für Jörg bügeln, damit er in Kempten was zum anziehen hat und dann bin ich wieder auf der Couch.
Also, nit bös sein.

Iris, eigentlich wollte ich Arcor schädigen und Dich anrufen, aber mir ist nicht telefonieren heute abend - sorry. Melde mich die Tage mal. Vielleicht morgen abend, wenn ich soweit fit und klar in der Birne bin.

Allen noch einen schönen Abend und eine wunderschöne Woche !

Yippiiiiiiiiiiiih - nur noch drei Tage :dance:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pumpi, dann sag ich mal Gute Besserung, seh zu das du wieder fit wirst.... :wink:

Die drei Tage wirst du überstehen und dann kannst du dich erholen. 8)
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hi Pumpi, auch von mir gute Besserung. Sei nicht so arbeitgeberfreundlich und nehme deinen Schnupfen nicht mit in den Urlaub.

Micha, wie schnell sind Schlafläuse eigentlich? Wie Stefan schon schrieb vor 21.00 Uhr müssen die nicht hier sein, eher noch später.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Scheinbar ist meine Liebe zu Micha mehr als groß - hab im Kopfaua, Müdigkeit und Übelkeit abgenommen :-? :-? :-? - mit mir ist nicht mehr viel los.. Ich bekomme langsam Laufnase und scheine es Pumpi nachzuäffen....

Pumpi - komm wir vereinen uns und schicken unsere Viren sonstwohin - nach Sibirien oder so... Dir gute Besserung und ab auf die Couch. Bring dem Pumperich mal das Hemdenbügeln bei, damit du nicht noch krank das erledigen musst... 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Iris,

Na dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung. Ab ins Bett, decke drüber und dann bis morgen geschlafen. :wink:

Wirst sehen dann geht es dir gleich besser..... 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“