Warten auf d. Storch......Wer noch? (schon viele Versuche..)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Warten auf d. Storch......Wer noch? (schon viele Versuche..)

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich eröffne diesen Ordner, um Leute in meinem Situation zu finden. Ich habe schon 4ICSI´s in Deutschland machen lassen (bei einem war kein TF, alles andere negativ), und 2 Kryos: 1.Kryo in Deutschland: Negativ. 2.Kryo in Prag/Pronatal: Positiv, aber nur biochemische SS.

Ich habe PCO, keinen Eisprung und mein Mann hat ein schlechten SG. Wir haben schon seit 2001 Kinderwunsch. Wir haben schon alles möglichen getan, um ein Baby zu bekommen (Immunisierung, Akupunktur, homöopatische Unterstützung.....) und das Baby ist immernoch nicht da...

Verzweifelt bin ich trotzdem nicht, weil ich in Prag ja doch SS geworden bin, wenn auch nur biochemisch.

Ich suche nette Leute, die auch schon viel hinter sich haben, um gemeinsam zu hibbeln und warten... und hoffen, dass d. Storch bei uns auch bald vorbeischaut....

Lg.: édi

Werbeslider mit Buttons
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Edi,

ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, aber ich an dich. Ich wünsch dir dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht und bitte nicht aufgeben es lohnt sich.
Bei uns sind wir auch beide dran schuld gewesen dass es nicht klappte und das Ergebnis siehst du unten.
Ich drück ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Edi