Hallo!
Ich eröffne diesen Ordner, um Leute in meinem Situation zu finden. Ich habe schon 4ICSI´s in Deutschland machen lassen (bei einem war kein TF, alles andere negativ), und 2 Kryos: 1.Kryo in Deutschland: Negativ. 2.Kryo in Prag/Pronatal: Positiv, aber nur biochemische SS.
Ich habe PCO, keinen Eisprung und mein Mann hat ein schlechten SG. Wir haben schon seit 2001 Kinderwunsch. Wir haben schon alles möglichen getan, um ein Baby zu bekommen (Immunisierung, Akupunktur, homöopatische Unterstützung.....) und das Baby ist immernoch nicht da...
Verzweifelt bin ich trotzdem nicht, weil ich in Prag ja doch SS geworden bin, wenn auch nur biochemisch.
Ich suche nette Leute, die auch schon viel hinter sich haben, um gemeinsam zu hibbeln und warten... und hoffen, dass d. Storch bei uns auch bald vorbeischaut....
Lg.: édi
Warten auf d. Storch......Wer noch? (schon viele Versuche..)
Danke für die Beachtung
Hallo Edi,
ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, aber ich an dich. Ich wünsch dir dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht und bitte nicht aufgeben es lohnt sich.
Bei uns sind wir auch beide dran schuld gewesen dass es nicht klappte und das Ergebnis siehst du unten.
Ich drück ganz fest die Daumen

ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, aber ich an dich. Ich wünsch dir dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht und bitte nicht aufgeben es lohnt sich.
Bei uns sind wir auch beide dran schuld gewesen dass es nicht klappte und das Ergebnis siehst du unten.
Ich drück ganz fest die Daumen

- Mäuschen931972
- Rang5