SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Ich bin guter Dinge, dass wir eine Einigung finden. :wink: Morgen kommt meine Schwägerin und soll mal ganz unvoreingenommen sagen, welche Farben sie besser findet. Wenn ich mich hier so umschaue, dann sind wir schon ganz gut mit Ausräumen, ein paar Sachen stehen noch, aber das kriegen wir auch noch weg. :D
Bis Montag texten wir ja noch, aber Du sollst wissen, ich denke an Dich und drück Dir die Daumen für viele, viele EZ. Montag gibt es dann ne Ladung SS-Viren. :jaja:

Ich muss los, Termin bei der Diabetestante.... :o Melde mich nachher nochmal, zwischen dem Termin und dem weiteren Bügelmarathon... :roll:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Good Morning!

War gerade im Englisch - Untericht! Total Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß .... :-)
This is da dog - this is cat - sit down - stand up ..... *kicher*

Claerchen
Von gelb UND orange mußt du ihn unbedingt abhalten!!!!!!!!!!! :kreisch:
Also, ich finde es am schwersten, wenn man sich anhand der kleinen Farbmuster die riesigen Flächen vorstellen soll. "In Groß" sieht doch immer alles anders aus! Manchmal kann man ne 1-L Portion zum Testen kaufen.
Ich gehe allerdings oft auf Nr. Risiko: Meist versuche ich die Farben zu verwenden, die ich noch habe, sie mit weiß oder anderen Farben zu mischen bis es mir gefällt. Ist zwar dann billig, man muß nichts wegschmeißen - kann aber in die Hose gehen!
Ach, ich glaube, dass sich dein Männe letztlich doch von seinen Mädels überstimmen läßt - egal was er von den Farben hält, stimmt's? :wink:

Hoffnungsblume
Du bist echt ne Marke! *rotfl* Ich denke schon immer, dass ich ne Meise habe, weil ich mich seit 15 Jahren mit Kindernamen beschäftige ... Aber über Zwillinamen habe ich nie wirklich nachgedacht - irgendwie war mir das doppelte Wunder doch zu unrealistisch! Das bedeutet, du bist optimistisch! SUPER!!!!! TOLL!!!!! :prima:

Sandy
Ja - Hormonstatus ... Ergebnis kommt nächste Woche!
Für mich war Konsequens immer sehr wichtig. Mittlerweile darf ich die ersten Früchte meiner "Erziehung" ernten. Manchmal denke ich auch, dass ich evtl. ein bißchen zu streng bin. :oops: Vor allem, wenn ich meien Freundin sehe, die das genaue Gegenteil von mir ist. Aber andererseits finde ich es auch schlimm, dass IHR Sohn mit fast 4 Jahren keinerlei Regeln kennt und nicht einmal Danke oder Bitte sagen kann - von der Art und Weise, wie er mit seiner Mutter spricht ganz zu schweigen. Natürlich bleibt er auch beim Essen nicht am Tisch sitzen und zieht seine Straßenschuhe nie aus... usw... etc... pp... Ich krieg da auch die Krise. Es ist mittlerweile schon so schlimm, dass wir uns nur noch ohne Kinder treffen, weil unsere Kinder GAR NICHTS GEMEINSAMES haben. Schade eigentlich! :(
Wenn dein Töchterlein das Ausgehen entdeckt hat, dann wird sie sicher bald auch mal wieder zu zweit nach Hause kommen... *g* Ist da noch nichts im Busch???? Oder spricht Tochter über sowas nicht mit Mama?

So - jetzt wird gekocht! Bis später ....
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Bin wieder da und meine Werte sind, trotz kleiner Sünden im Urlaub, sehr gut. Kleine Ausrutscher sind nicht so wild, meinte der Doc und die Diabetestante war auch ganz zufrieden mit mir!!!! :dance:

Sofia
Von den "Schöner-Wohnen-Farben" gibt es auch so kleine Proben, die hab ich hier schon wild an die Wand gepinselt. :D Wie ich meine Schwägerin kenne, gibt sie mir Recht mit meiner Farbauswahl. Aber ich musste versprechen nicht zu sagen, wer von uns welche Farbe favorisiert, wenn sie schaut. *g*

Also ich muss sagen, ich finde konsequente Erziehung auch gut. Freunde von uns haben 3 Kinder, wovon 2 auch keinerlei Regeln kennen und halt auch mal alle Schubladen (bei "fremden" Leuten) aufreissen oder alles so stehen und liegen lassen, wie sie es durcheinander gebracht haben. Kann doch der Gastgeber aufräumen.... :x

Sandy
Deine Tochter hat das Ausgehen entdeckt? :P Oh oh, dann ist sicher bald der erste Freund zu Hause.... *g*

Boah unser Kater nervt, er hängt an mir wie ne Klette.... Will städig kuscheln, rennt mir überall hinterher. 1 Woche Abwesenheit hat er wohl noch nicht weggesteckt.... :-?

So, jetzt werde ich nochmal ne Runde ranklotzen und heute Abend geht es wieder zum Elefanten-Plantschen. :D

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo, keiner da? :grübel:

Wollte Euch heute morgen um 7:30 Uhr schon texten, aber leider ging die HP irgendwie nicht zu öffnen. :?: War doch heute zum Frühstück mit meiner Schwägerin verabredet und dachte, ich wünsch Euch schonmal einen guten Morgen. Na ja, dann eben einen schönen Mittag. :D

Meine Schwägerin findet den Organgeton, welchen wir beide ja total schön finden, furchtbar. :ohnmacht: Sie meinte, durch das viele Spielzeug ect. wird der Raum noch farbig genug und wir sollten lieber eine gedecktere Farbe nehmen. :roll: Jetzt weiss ich auch nicht, ich finde doch das Orange so toll.... Ist es wirklich zu bunt?! :help:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Verräts Du die Namen? :wink:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mahlzeit Ihr Lieben!

Kleine Pause nach dem Essen - Meine Küche steht noch Kopf! :ohnmacht:

Claerchen
Das Orange wolltet ihr doch oben streichen, oder? Also bei uns ist es ja ähnlich - haben aus den gleichen Gründen, wie deine Schwägerin meint, die "Farbe" nach oben gestrichen und das Weiß nach unten. Die Spielsachen befinden sich ja nur im unteren Bereich. Und wenn das Orange nicht zu grell ist, finde ich deine Entscheidung perfekt! :prima: Bei der Bordüre würde ich allerdings darauf achten, dass sie auch nicht bunt ist, sondern am besten nur einen dezenten Übergang bildet. Ich habe Bilder etc. ausschließlich im weißen Bereich aufgehangen.
Ich hätte da noch ne Idee: Vielleicht kannst du mit einem leichten Gelb (einige wenige Farbtöne heller als das Orange) ganz dezent eine Sonne in das Orange reinmalen. Das sieht dann so aus, als würde die Sonne den oberen Bereich so strahlend erscheinen lassen.

Was ist mit der Decke - wird die auch orange? Am besten schon, oder? :grübel:
Oder du machst doch oben weiß (einschl. Decke) und unten Orange. Das hätte den Vorteil, dass die weißen Möbel sich besser abheben und es insgesamt nicht sooooo bunt wird. Aber egal wie du es machst - schön wird's eh! :prima:

Hoffnungsblume
Oh ja, die Namen würden mich auch interessieren. Aber weil ich es auch nicht hier in die ganze Welt hinausposaunen würde, habe ich mich getraut zu fragen :oops:
Englich für Minis - Sohni hatte die erste Stunde. Das ist wirklich unglaublich, wie schnell die Kleinen lernen .... :o So langsam fängt bei uns der Streß an: Fußball, Musikschule, Englisch, Projektkind im Kiga ... Aber es macht mir Spaß, so hat man wenigstens nochmal was zu regeln und zu organisieren! Für die Musikschule soll er sogar schon Hausaufgaben machen: Malen, Kleben .. sowas halt!
Hast du auch deine Spritze nicht vergessen heute? *g*

LG, sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Buäääääääääh, wie gemein! *mecker* :schlaege: *mecker* :schlaege: *mecker* :schlaege:
Na, kriegst du Angst?
Ok, ok ... 9 Monate (oder vielleicht schon eher :wink: ) können wir noch warten! :jaja:
Folsäure habe ich auch nie so streng genommen. Irgendwie konnte ich auf die Weise ne Menge Kohle sparen! *g* Naja, jetzt nachdem ich Folsäure 5mg und dieses Viatamin B nehmen muß, denke ich regelmäßiger dran!
Du und abergläubisch? Nicht wirklich, oder?????????????????
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ähm - da fällt mir ein!

CLAERCHEN - wie weit seid ihr mit dem Namen für Klein Lieschen???? :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“