DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Ihr Lieben,

sorry konnte mich vorher nicht melden. Bin am Freitag ins KKH eingewiesen worden wegen SS Vergiftung. KS am 09.09. um 12.33hrs kam sie auf die Welt. 52cm 3200gr und 34,5 KU. Es war KS mit Vollnarkose - der Horror. Der Kleinen gehts blendend.

Wir sind seit gestern daheim und es geht jeden Tag besser.

Mehr später....

Liebe Grüße und Danke, dass Ihr an mich/uns gedacht habt

Bine :knuddel:
Dateianhänge
Das ist das kleine Wunder!
Das ist das kleine Wunder!
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bineline

:knuddel: Ohje, Kaiserschnitt auch noch unter Vollnarkose. Bin ja mal auf Deinen Bericht gespannt.
:D Die Maus ist echt so süß, da geht das "vergessen" hoffentlich ein bissl schneller :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

liebe bine,

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer süßen maus!!!
auch wenn ich mich zur zeit nur selten melde, lese ich doch regelmäßig und denke noch regelmäßiger an euch...

alles liebe,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Holá ihr Lieben,

ich wollte mich mal ausm Urlaub zurück melden :D wir hatten tolle 2 Wochen mit gaaanz viel Sonne, einem netten und interessanten Spanischkurs und viel Erholung 8)

Bine: für euch noch Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zuckersüßen Liliana Marie!!!!! ich freue mich sehr dass eure Maus gesund und munter zur Welt gekommen ist...wenn auch leider dann doch per KS :knuddel:

Sandra: wie geht's dir mittlerweile? Was macht die :würg: ???

Natalie: ach Zoé ist aber auch wirklich süß...und so ein wäschekorb eignet sich scheinbar auch gut als Babybettchen :lol:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Anni

:knuddel: Supi, das Du wieder da bist und der Urlaub hört sich ja richtig gut an :dance:
Hoffentlich seid Ihr jetzt sooooooo richtig entspannt und voll getankt mit Sonne, so dass Ihr genug Power für den Herbst habt *dd*
:roll: Solange ich meine Medis nehme gehts...halt nur die Übelkeit...sobald ich aber das Medi weglasse, kann ich mich auf einen :würg: Tag einstellen.

Bine

:knuddel: Habe mal fremd gelesen und Deinen Geburtsbericht gefunden :knuddel: :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch, mensch, hast ja auch alles mitgenommen, was so ging :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:D Hoffentlich genisst Du jetzt umso mehr die kleine Maus.

Knuddel

*g* Gut gebettet die kleine Maus.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

...und nochmal fremd gelesen :P

Anja

Bild

Wenn auch nachträglich...hattest ja einen schönen Tag!
*dd* Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem der eine :knuddel:

LG Sandra
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin,

Sandra: Danke sehr lieb von dir...und ja mein Geburtstag war schön...seit heute bin ich wieder im Büro...noch hab ich mich nicht so richtig wieder dran gewöhnt :roll:
und so lange es Medis gibt die gegen die Übelkeit helfen ist es ja ok...Hauptsache den beiden Zwergen geht es gut :knuddel: wann hast du wieder US?
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Anni

:knuddel: Das kann ich mir vorstellen, das Du nach dem schönen Urlaub noch nicht im Büroalltag angekommen bist. Die ersten Tage sind immer die schlimmsten.

Morgen Abend habe ich wieder Baby TV.

LG Sandra
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

:hallo:

:Sandra: na dann lass ich mal schnell noch eine Portion Daumen hier damit heute beim Babys gucken alles in Ordnung ist :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“