Indi: das tut mir sehr leid, dass es wieder nicht zu einem TF kommt.
Es KANN sein, dass Deine EZ grundsätzlich zu einem hohen Prozentsatz nicht gut sind, aber es MUSS nicht sein. Wurde bei beiden Versuchen mit dem gleichen Medikament stimuliert? Wurde beides Mal erst downreguliert und dann stimuliert? Ein anderes Stimu-Mittel oder ein anderes Protokoll könnten ein völlig anderes Ergebnis bringen.
Was sagt denn die Kiwu-Praxis?
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich Einführungsgespräche in anderen Praxen machen und mir anhören, was die vorschlagen. Ich habe leider keine Ahnung, ob man irgendwie ohne Versuch die EZ-Qualität untersuchen kann.
Salsa: na, dann wissen wir ja, wo wir das nächste Ordnertreffen machen

Aber Deine Familie weiß sicher nichts, oder?
Die Daumen bleiben gedrückt, bis Du Dich hier mit einem Ergebnis meldest!
Lea: wir haben nur Puschen bestellt. Wenn ich mal länger bei ebay suchen würde, würde ich aber sicher jede Menge schöne Sachen finden, die man Anja kaufen könnte, aber ich lasse das lieber. Kostet nur Geld und das Zimmer wäre sonst bald voll.
Mensch, Tara hat sich jetzt schon über eine Woche nicht gemeldet.
Susanne: wie lange warst Du immer im KH?
Ich war gestern ganz erstaunt. Anja will sonst immer raus, aber am Nachmittag hat sie überhaupt nicht gedrängelt und wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht und gespielt und Bücher angesehen. Heute vormittag hat es zum Glück noch aufgehört mit regnen, so dass wir noch kurz raus sind. Jetzt hoffe ich, dass es trocken bleibt, dann können wir auch länger raus und auf den Spielplatz. Sandkuchen gehen bei dem Wetter ja besonders gut

Heute abend ist dann noch Elternabend im Kindergarten, wo die Eltern, deren Kinder im laufenden Kiga-Jahr reinkommen, auch eingeladen sind. Keine Ahnung, wie alle Eltern in den Kiga passen sollen, aber wir werden sehen....
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,