von hier aus kurze Baustellennews: die Fliesen sind verlegt und verfugt, heute wird der Rest tapeziert und bis morgen gestrichen, dann wollen die Handwerker fertig sein. Es fehlen dann noch die Lampen, Schalter und Steckdosen und die Sanitärobjekte, danach kann die Küche kommen....
Micky, das macht den Kindern so einen Spaß mit den anderen zu spielen, daß sie einen einfach vergessen. So ist das bei uns auch meist, erst direkte Übergabe an eine der Erzieherinnen, mit der wird dann ne Runde gekuschelt und dann gehts ab ins Gewimmel, habe ich Euch schon erzählt, daß ich mich tatsächlich habe zum Elternbeirat wählen lassen, wir waren genau zwei "neue" Muttis und es sollten zwei neue Muttis bzw. Elternteile zum Beirat gewählt werden, die den bisherigen unterstützen und quasi ab nächstes Jahr übernehmen, so blieb mir und der anderen Mutti nichts übrig, als uns zur Wahl zu stellen....
Selma, die OP dürftest Du ja zwischenzeitlich hinter Dir haben, alles ok

Karin, wie sind die ersten Tage alleine mit den Girls? Halten sie Dich auf Trab? Wie klappt alles, schick doch mal wieder Bilder rum - wenn Du Zeit hast. Büddebüdde und was macht Dein Zeh? Urrrgggg Nagel ziehen, das hört sich nicht schön an, apropos, meine Freundin ( Mutter meines 6 mon. alten Patenkindes) hat sich gestern den kleinen Finger in einer Tür gequetscht, Fingernagel stand senkrecht hoch und Finger ist gebrochen, so habe ich gestern mittag Nanny gespielt und den kleinen gefüttert und gewickelt - ich kann auch Jungs wickeln

so, jetzt könnte ich mal wieder ein bissi räumen, arbeiten ist heute nicht, meine Mädels haben mir zwar stapelweise Akten mitgegeben, aber keine Diktatbänder.... und selberschreiben ist heute nicht..., von daher bin ich entschuldigt.
Sodele laßt was von Euch hören bzw. lesen, ansonsten ein schönes Wochende