es ist sonntag abend und keiner hier?!
schlafmütze gundi, willste mir nu konkurrenz machen??? dann sollten wir uns das mit der pyjama-party wohl doch nochmal überlegen, kicher.
naja, es sei dir erlaubt, dass du bissi schlaf "vorholst", denn wer weiss, ob du im urlaub immer so gut schlafen wirst, wenn dich die moskitos ärgern
lara, hee, dein schatzi ist ja so lieb wie meiner
ha da bin i ja mal gespannt, wo euer urlaub dann letzendlich hingeht....hoffentlich findet ihr noch was schönes!!! karibik??? *träum*.
heut waren wir ma wieder bei mama. da war kurz zuvor mein bruder (er ist 1 jahr älter als ich), und er fragte ganz aufgeregt, ob ich denn nun schwanger sei. echt süss! mama hat ihm dann erklärt, dass es noch bissl dauert. ganz enttäuscht kam dann *achsoooooo*. er will wohl onkele werda, hä?! seine freundin will nämlich auf keinen fall kinder. sie ist 30 und selbsständig. für sie steht halt der job an erster stelle. sie ist aber auch überzeugt, dass bei ihr wahrscheinlich 1 mal pille vergessen reichen würd und sie wär schwanger...tja, ungerechte welt.
na ane, was arbeitest du denn? wir wissen so gar nich viel von dir *neugierig-bin!!!*. hoffe, dass du dann morgen wieder etwas fitter bist und den tag gut rumbringst! bist du auch eine von den glücklichen die im geschäft hier ins forum schauen können? ich leider nicht. bei uns werden stichproben gemacht. aber ich arbeit immer nur bis 15 uhr, da bin ich dann ja früh daheim und kann dann in ruh alles lesen.
biste eigentlich schon hibbelig wegen dem test? morgen in ner woche ist es soweit *fingernägel-kau-vor-aufregung*...ich bin nun doch schon irgendwie ganz hibbelig..obwohl ich des net wollt und mir immer negativ-gedanken eingeredet hab (dani wird den kopf schütteln, kicher). aber dani: seit heut bin ich OPTIMIST! ich hab das gefühl als ob es doch geklappt hat. unterm nabel spür ich heut so nen leichten druck (als ob sich da wer einrichtet!)....hach ja *rosa-rote-wölkchen-seh-und-ganz-verträumt-guck*..hoffe, es wird ein schönes weihnachtsfest, ohne tränen!
so, ihr süssen knuddel-schwäblis, ich surf mal noch a bissl rum.
macht es gut und geniesst noch den tag voll und dann gleich mal an alle:
einen schönen wochenanfang!!!
alles alles liebe und weiterhin gaaaaaaanz viel glück an alle mit-hibbel-hühner!!!
eure krimmi