Bevor Männe wieder kommt will ich mal schnell noch ein paar Zeilen an euch richten.
Heute war ein ganz schön stressiger Tag, nachmittag bin ich reiten gewesen

Richard ist zwar so fit aber leider hat er seit Freitag Durchfall und ich bekomme ihn einfach nicht weg, und der Hintern ist auch ganz rot. Vielleicht hat ja von euch noch jemand ein Mittel was helfen kann.....

@ Ines und Ginga
Also so viel wie ich weiß ist hier auch keine große Eingewöhnung, aber darüber brauche ich mir ja bis April keine Gedanken zu machen.

Aber bei Richard merkt man auch wie anhänglich er ist wenn er einen von uns beiden Eltern den ganzen Tag oder auch nur ein paar Stunden nicht sieht. Nach dem reiten heute ist er mir die ersten 20 min auch nicht von der Pelle gegangen, aber dann fand er wieder alles interessanter als Mama. Und Papa ist ja im Moment auch wenig da und wenn er da ist bin ich abgeschrieben.

Unsere Nächte sind Gott sei dank ganz ok. Richard meldet sich zwar ein oder zwei mal in der Nacht wenn der Nuckel weg ist aber sonst schläft er ganz artig. Nur Freitag nacht war er zweimal am schreien und das lag an der vollen Windel....

@ Fabius
Ja ich bin auch froh das Schwiemu ihn nimmt, aber man merkt eben das es sie jetzt ganz schön anstrengt.... sie ist gesundheitlich nicht ganz so fit.
Männer, ich glaube ich werde nie ein Kenner sein.

So das wars erstmal für heute, wir wollen noch Büroarbeit machen und dann gibt es Bügelwäsche!