ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Baba:
Also ich habe von Stimubeginn bis ET Kalium Carbonicum genommen, dann am PU-Tag hab ich 3x Arnica geschluckt. Keine Ahnung mehr wieviel Kügelchen, aber so zwischen 5 und 10 Kügelchen. Ca. 2-3 Tage nach PU hab ich dann noch mit Bryophyllum 50% angefangen. Für mich das absolute Wundermittel!!!! Kalium Carbonicum hab ich dann am Tag vom ET abgesetzt. Irgendwo hab ich im Internet mal ne tolle Seite gefunden und mir das Rezept dafür ausgedruckt. Leider finde ich meinen damaligen Therapieplan nicht mehr... bzw. irgendwo muss er ja sein, hab ihn ja nicht weggeschmissen. Aber durch den Umzug muss er irgendwo gelandet sein. Werde ihn aber heute Abend suchen. Aber das was ich dir da jetzt aufgeschrieben habe, waren für mich die wichtigsten Kügelchen bzw. Pulver.

Sonnenscheinmaus:
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück für morgen und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du hast vollkommen recht, die Zeit verging total schnell, wobei sie mir am Anfang so langsam vorkam. Aber bald wird auch bei dir die Zeit rennen und du hast deine Baby's auf dem Arm :D
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Ellie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellie »

Mensch, hier ist ja was los!!!! :prima:

Engel

Herzlich willkommen hier! :hallo:
Ich muß ehrlich sagen, das mit dem Spritzen finde ich auch ganz schrecklich! Wir haben ja vorher auch nur IUI in D gemacht, und da habe ich alles in den Bauch gespritzt, was ich nicht so schlimm fand. Aber in Bregenz bestehen sie darauf, daß man es i.m. spritzt, ich habe extra nochmal nachgefragt (weil ich gehofft hatte, ich komme drum rum! :-? ). Naja, gestern habe ich die erste Spritze "gemeistert", es gibt echt schöneres. :evil:

Nadine

Also ich hatte während der DR auch keine NW außer ab und zu so ein Ziehen, vielleicht ein bißchen müde noch. Das muß man ja auch noch während der Stimu weiterspritzen, du auch?

lottchen

Genau dasselbe habe ich auch gerade. Mein Gyn ist diese Woche .auch nicht da! Und der, bei dem ich schon mal in Vertretung war, auch nicht! D.h. ich muß jetzt zu einem Dritten, wunderbar. Und laut meinem Plan steht am 2.10. US drauf, da ist er immer noch nicht da. Ich kann erst wieder am 4.10 zu ihm. So ein Chaos!
Wir haben uns die Planung auch noch völlig offen gelassen. Wir wollen zwar mit dem Auto hinfahren, aber ich denke auch, es macht erst Sinn, das zu planen, wenn man weiß, es haut alles hin!

@all

Sagt mal, ich habe noch eine Frage: Ihr trinkt Eiweissdrinks, habe ich gelesen. Was sind das genau für welche? Und wofür sind die? :oops:
Mit dem Himbeerblättertee habe ich gehört, den soll man nur bis zur PU trinken und danach Frauenmanteltee, stimmt das?

Und natürlich allen weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

Liebe Grüße
Ellie
seit 4/06 3 x IUI negativ
1.ICSI: 10/06 negativ
ICSI 6/07 POSITIV, SST 29.7.

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Baba:
Hab die Seite wieder gefunden :dance: :dance: :dance: wenn du unter www.kinderwunschhilfe.de gehst, dann findest du dort unter Kinderwunsch/einzelne Themen/Homöopathie/Homöopathische unterstützung bei IVF ein paar ganz interessante Tipps. Ich habe nicht alles geschluckt. Das Sepia z.B. hab ich weggelassen, weil mir mal eine Homöopathin gesagt hat, ich wäre kein Sepia-Typ. Ansonsten hab ich alles genommen und das Arnica hab ich am PU-Tag mehrmals genommen. Ich schwöre auf Arnica und bin davon überzeugt, dass ich deshalb auch gleich wieder fit war. Wenn du noch Fragen hast... jederzeit!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

huhu mädels! :hallo:

mensch, heute ging der klein-putz server nicht! grrr...
oder war das nur bei mir? :grübel: :läster:

online-engel sei uns herzlich willkommen! :dance:

baba, marla, ellie, nadine, sonnenscheinmaus, vio,
lottchen, pupi mein glücksbringer :wink: ,
leah und :grübel: alle mädels hier :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bin heute etwas kurz angebunden im büro - aber ich wollte
mich noch unbedingt melden bevor ich morgen meine tigers
abhole *dd* :baby: :baby: :dance:
bin heute etwas benebelt 8) wegen morgen und mach mir
ständig gedanken, dass sich ja genug blastos entwickelt haben... :läster: :vogel:
heute bin ich echt ein angsthase :oops:

büdde, büdde ich brauch für morgen eure *dd* und ss-viren-puste! *knuddel* :verneig:

also um 10.00 sollen sie einziehen *dd*

ich schau später nochmals rasch rein - gell! :P

ganz viele knuddler :knuddel: :knuddel:
liebe grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Also, bei euch ist ja wirklich nett....hätte hier früher schonmal reinschauen sollen! :argh:

Tatjana: Vieeeeel Glück für morgen! *dd* ...wird schon!!!

Baba: Dir auch viel Glück für die PU! *dd*

Bei mir steht zwar morgen nur der erste US an, aber gedrückte Daumen kann ich auch gebrauchen! Bin schon ganz hibbelig...so innerlich jedenfalls!

Heute Abend steht dann auch die erste Spritze von meinem Freund an...haben uns das gestern zeigen lassen! Mein Freund war allerdings nicht sehr begeistert das machen zu müssen und wir hatten auch erstmal richtig Stress deswegen aber ich finde, der kann das ruhig mal machen!!!
Männer!? *mecker*

Wann muß man denn eigentlich zu dem Notar (weil nicht verheiratet)? Noch am Tag der Punktion? Vorher?
Wir waren nämlich noch nicht dort! Aber Du müßtest das doch wissen, Sonnenscheinmaus?

Na dann, schönen Tag euch allen! :hallo:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ja - kleinputz war am Vormittag nicht erreichbar :cry: - aber jetzt geht's ja wieder :dance: :dance: :dance:

Tatjana - die Zeit rennt ja dahin - du hast morgen schon TF :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin mir sicher, dass morgen schöne Blastos auf dich warten... Und wehe, die ziehen nicht sofort bei dir ein - dann schimpft Tante Baba mächtig *mecker* *mecker* *mecker* Macht's gut morgen *dd* *dd* *dd*

Engelchen - dir morgen auch ein paar Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* - dass bei der Folli-Schau auch ordentlich was zu sehen ist :knuddel: :knuddel: Und ärger dich wegen Männe nicht allzu feste - da muss er jetzt einfach durch - kannste ja nicht alles selbst machen :knuddel:

Hier noch was zur Selbstbedienung - brauchen können ja sicherlich alle was ;-)

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ganz liebe Grüße an alle :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

...nur ganz kurz, darf ja gleich wieder zum Stupsi TV....bibber, bibber.

Engel

Also soweit ich weiß, muss das scheiben vom Notar vor PU da sein, sonst dürfen sie keine Befruchtung durchführen.
Wir waren damals extra zum US in Bregenz und sind dann auch gleich zu dem Notar um die Ecke. Dauert nicht so lange, aber man brauchte einen Termin.

LG Sandra
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

... mal sehen, ob ich mir auch alles merken konnte, so müde wie ich heute bin:

... erst einmal an alle ein kräftiges Haaaaalloooo (muss ich so laut sagen, weil nebenan bohren Männermenschen die Erde auf, eigentlich wollte ich mich gerade hinlegen, wenigstens ein halbes Stündchen, aber in unserer Wohnung fallen die Bilder von der Wand durch das Gebrumme, grrrrrrrrrrr).

lady T:

Für morgen sind alle meine Daumen gedrückt.

Baba:

Für Dich schon heute meine herzlichsten Wünsche in den Ätha für Freitag.

Ellie:

... habe am Montag (2.10.) auch meinen ersten Termin und meinen US Termin in Bregenz am 05.10.. Aufgrund unserer langen Anreise werden wir dann weiter entscheiden, wie wir dann verfahren. Wenn alles wie gewünscht und erhofft läuft, werden wir sicherlich gleich da bleiben, wie ein kleiner Urlaub und ich freu mich bereits jetzt auf die Zugfahrt, wie zu Zeiten, in denen ich noch selbst klein war. Auto wäre uns zu stressig. Wo kommt ihr her? Wir sind aus dem Berliner Raum.

Na gut, dann muss ich jetzt doch noch einen kleinen Kaffee trinken, bevor ich zum Gitarrenunterricht husche.

Also bis bald

mit lieben Grüßen aus dem brummenden Haus

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

HEY, DA KOMMEN MEINE MÄDELS LANGSAM! :lol:
JA - DIE TECHNIK *mecker*

ENGELCHEN
HEY, ALLES GUTE FÜR DEINEN US MORGEN *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* UND FÜR DIE SPRITZE HEUTE ABEND! :wink:
WENN DU DIE STELLE ETWAS KÜHLST - AM BESTEN MIT DEM EISWÜRFEL
ODER EINEM KLEINEN KÜHLELEMENT - SO MERKST DU DIE SPRITZE KAUM!
ECHT! HAB ICH AUCH GEMACHT UND ES GING PRIMA :dance:
SPRITZEN TUE ICH SELBER, BZW. MEIN SCHATZI...HATTE AUCH BIMMEL
DAVOR - GANZ AM ANFANG - ABER MAN GEWÖHNT SICH JA AN ALLES 8)

TANTE BABA :hallo:
MENSCH, DU BIST MIR JA GANZ ERNSTHAFT AUF DEN FERSEN! :wink: :dance: :nanana:
MEINE DAUMEN & GEDANKEN SIND AUCH BEI DIR AM FREITAG - GELL! :juhu: :juhu:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
AUF EINE TOLLE QUALITÄT DER AUSBEUTE! *bier*
DU, DIE SCHIMPFIS HABEN BEI UNS BEIDEN IMMER GENÜTZT! *dd* *mecker* *dd* :wink:

ELLIE
DU, ICH HAB LEIDER KEINE AHNUNG WELCHE EIWEISSDRINKS DIE MÄDELS SO NEHMEN.. :?:
ABER ICH TRINK EBEN BUTTERMILCH, ESSE VIEL JOGHURT UND TRINKE AUCH MORGENS STATT
DEM KAFFEE :cry: WARME MOLKE MIT HONIG UND DAS IST SEHR EIWEISSHALTIG.
HIMBITEE TRINKT MAN GEWÖHNLICH IN DER 1.ZYKLUSHÄLFTE UND FRAUENMANTELTEE
DIE 2.Z-HÄLFTE.
DAS MIT DEN VERSCHIEDENEN GYN IST ECHT DOOF :-?
DENK EINFACH DARAN, DASS ES DIR HILFT ZU DEINER :schwanger: *dd* !

SANDRA
MÖNSCH DU SÜSSE DU! VIELEN DANK FÜR DIE TABELLE!
MELD MICH DANN NACH DEM TF BEI DIR MIT MEINEN DATEN... 8)
:knuddel:

@ALL
HAB EUCH NICHT VERGESSEN :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GANZ LIEBE SONNIGE GRÜSSE
TATJANA
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

ACH JA ENGELCHEN
WEGEN DEM NOTAR:

ALSO ICH BIN AUCH NICHT VERH UND GEHE MORGEN NOCH VOR DEM TR
ZUM NOTAR! :wink:

MIR SAGTE MAN, ES WÜRDE REICHEN VOR DEM TR DIESE BESCHEINIGUNG ZU BRINGEN...

LIEBEN GRUSS
TATJANA
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“