ZECHIANERINNEN 2006
Nur schnell wegen dem Eiweissdrink... Ich hab mir einen aus dem DM (Drogeriemarkt) besorgt - das sind so spezielle Drinks zum Muskelaufbau, die einen sehr hohen Eiweissgehalt haben... Gibt's in den Geschmacksrichtungen Banane, Erdbeer, Schokolade und Vanille... Man rührt das Pulver mit Milch an (ich nehm dazu Halbfett-Milch, die hat auch nen höheren Eiweissgehalt wie Vollmilch)... Dann aber gleich runter damit, sonst wird das Zeug eklig dick und grausig 

Liebe Grüße, Babsi
- online_engel
- Rang2

Hallo an alle!!
Wollte mich nur kurz melden und einige

Da habe ich vor zwei Tagen noch gesagt ich habe keine Beschw. bei der DR und jetzt hab ich den Salat

Übelkeit, extreme Kopfschmerzen usw... Habe meine Mens bekommen und seit dem geht nichts mehr.

Aber trotz allem 1000

Nadine
LG Nadine
1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
- online_engel
- Rang2
Juchu!
Mein Schatz hat mir heute die erste i.m.Spritze verpasst und die war besser als die von den Docs die letzten 5 Tage!
Danke, dass Ihr mir Mut gemacht habt...hätte ich sonst im Leben nicht ausprobiert!
Danke auch für die Infos mit den Eiweißdrinks, aber ich glaube, sowas krieg ich nicht runter
Ich versuchs mit Joghurt, Eiern, Quark, Milch,....das geht sicher auch, oder?
So, jetzt werde ich mich mal verabschieden und mich vor die Glotze hauen! Bin furchtbar nervös vor dem US morgen!
Allen, die morgen gedrückte Daumen brauchen:
...bitteschön!
Schönen Abend Euch allen!
Lieben Gruß
engel

Mein Schatz hat mir heute die erste i.m.Spritze verpasst und die war besser als die von den Docs die letzten 5 Tage!
Danke, dass Ihr mir Mut gemacht habt...hätte ich sonst im Leben nicht ausprobiert!
Danke auch für die Infos mit den Eiweißdrinks, aber ich glaube, sowas krieg ich nicht runter

Ich versuchs mit Joghurt, Eiern, Quark, Milch,....das geht sicher auch, oder?
So, jetzt werde ich mich mal verabschieden und mich vor die Glotze hauen! Bin furchtbar nervös vor dem US morgen!

Allen, die morgen gedrückte Daumen brauchen:

Schönen Abend Euch allen!
Lieben Gruß
engel
Siehst du Engelchen - alles halb so wild
Schön, dass die Spritzerei so toll geklappt hat... Hier noch ein paar Däumchen für den heutigen US
Lottchen - Eiweissdrinks nimmt man ab PU... Wenn's dir körperlich gut geht und keine Überstimu hast, kannst sie im Normallfall weglassen und erst nehmen, wenn du Überstimu-Anzeichen hast... Viele nehmen die Eiweissdrinks aber einfach vorsorglich 1 - 2 Wochen lang...
Auch ist's ja so, dass wenn sich die Krümels einnisten (also erst nach TF), eigenes HCG gebildet wird - und das verstärkt oft die Überstimu - in dem Fall
nehmen wir das dann aber doch gern in Kauf
Lady - heute ist Einzugstag
Alle meine Däumchen sind gedrückt
- und kannst deinen Krümels gleich einen lieben Gruss ausrichten - Tante Baba ist im Normallfall eine ganz liebe
, aber ich kann auch ganz anders, wenn sie eine andere Bude vorziehen sollten
Meld dich gleich, wenn du wieder zuhause bist
Nadine - klingst ja gar nicht gut
- lass dich mal feste drücken
... Hoffentlich ist's nur ein Deca-Streifschuss und ist bald vorbei... Gegen die Kopfschmerzen darfst du übrigens schon was nehmen >> die Kopfschmerztabletten, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann - mir fällt jetzt leider der Name nicht mehr ein
)... Wünsch dir eine gute Besserung
Bis später Mädels

Lottchen - Eiweissdrinks nimmt man ab PU... Wenn's dir körperlich gut geht und keine Überstimu hast, kannst sie im Normallfall weglassen und erst nehmen, wenn du Überstimu-Anzeichen hast... Viele nehmen die Eiweissdrinks aber einfach vorsorglich 1 - 2 Wochen lang...
Auch ist's ja so, dass wenn sich die Krümels einnisten (also erst nach TF), eigenes HCG gebildet wird - und das verstärkt oft die Überstimu - in dem Fall

Lady - heute ist Einzugstag

Meld dich gleich, wenn du wieder zuhause bist

Nadine - klingst ja gar nicht gut

Bis später Mädels

Zuletzt geändert von BaBa am 28 Sep 2006 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Babsi
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Baba

Schon nervös????

Beide sind zeitgerecht entwickelt und tanzen der Ärztin beim US schon davon

Darf jetzt auch nicht mehr arbeiten

Nadine

Lady
Viel Spaß heute beim Transfer... es ist ein schönes Gefühl die kleinen zurück zu bekommen

Marla

Engelchen
Für den heutigen US

Lottchen

LG Sandra