Hallöchen!
Oh,KP geht ja wieder!..

Wo ich doch gestern schon so wenig Zeit für PC hatte..
claerchen: Laß`dich da mit der Farbe bloß nicht verunsichern!..

Ich finde die Zusammenstellung schön,male mir das immer bildlich im Kopf aus..

Allerdings würde ich Orange nach unten und oben und die Decke hell machen,sonst drückt es vielleicht zu viel..

???..Hab mir gerade mal einen Link von Kinderzimmern angeguckt....suupperschöööönnnn und bestimmt schweineteuer!..
Guckt mal...
http://www.sauthon.com/version_de/sauthon.htm
Hoffnungsblume: Bin doch jetzt auch sooo neugierig wegen den Zwillingsnamen...

...Was sagen die Eierstöckchen?..Sind sie noch lieb und brav??..
Sofia: Sag mal,machen die das alles schon im Kindergarten?..Musikschule und English?? Wow!

Gabs bei meiner Tochter noch nicht...

.Ist ja auch schon sooo lange her..

Finde ich sehr gut,auch gerade das mit den Sprachen! Ich glaube,so schnell wie in dem Kleinkindalter lernt man nie mehr und das nimmt man fürs Leben mit!..

Wie lange geht denn der Kleine in den Kindergarten? Ich hatte damals so richtige Probleme mit dem Abholen,da man die Kinder schon um 12 Uhr abholen mußte!

War echt klasse,obwohl ich nur halbtags gearbeitet hatte,klappte das oft nicht und meine Mutter mußte herhalten.. :-?Naja,zum Glück hat sich das selbst bei uns auf'm Dorf geändert...
Ich hab Euch doch von meiner Nachbarin mit dem "frischen" Baby erzählt,sie war eben grad nochmal da..

Oh,man,da war ich wieder hin und weg! Manchmal sage ich mir ja,ich schaff das nicht mehr mit so einem Kleinkind(sag ich ja eher aus Frust und um mich zu beruhigen) ,aber wenn ich die Babys dann so sehe,so klitzeklein,zerbrechlich und wunderschön..dann überkommt es mich sofort und ich hätte am liebsten auf der Stelle so einen Wurm!..

..Oje,meine Gefühle fahren im Moment gerade Achterbahn...

obwohl ich doch gar keine Hormone nehme?..

Ich glaube,ich hab schon einen an der Waffel...
LG Sandy