DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Morgen,

bin auf und freue mich auch schon auf gleich :D Hoffe nur, dass das Wetter nicht noch schlechter wird :roll:
Keine Frage, Christiane, Geld können wir dir leihen :wink: Sooo einfach machen wir's dem Wolf nicht ! Hoffentlich erträgst du unsere Gesellschaft ?! :o

Anja, toi, toi, toi ! Aber was Martina sagt, klingt doch wirklich ganz gut, oder ? Das MUSS einfach gutgehen !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Claudia, hey auch schon wach? :P Freu mich auf gleich!!!! :wink:

@C&A, auch für Euch heute alles, alles Gute!! Auf das sich der HCG-Wert mächtig gesteigert hat!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Hmm, dachte ich könnte schon was neues von Anja lesen!! Hoffentlich ist alles in Ordnung!!! :-? :( :knuddel:

Sagt mal, wo ist eigentlich unsere Babs???
@Babs, wo bist Du?? Bei Dir handelt es sich ja eigentlich nur noch um seeeeeeeehr wenige Wochen, hm man kann ja auch sagen nur noch um Tage!!!!!! Melde Dich mal, ob es Dir gut geht und alles i. O. ist!!!!!!!! :knuddel:

Liebe, liebe Grüßchen!!!!
Zuletzt geändert von Faith am 16 Dez 2002 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Das ist ja witzig, Tina: gestern Abend habe ich genau dasselbe gedacht, nämlich, dass Babs sich wirklich schon EWIG nicht mehr gemeldet hat. Ich hoffe ja doch, dass sie uns zumindest wissen lässt wann und was sie "ausgebrütet" hat, wenn es so weit ist :wink: Gell, Babs ?

C&A: ganz, ganz viel Glück !!! Hatte ich eben doch glatt vergessen :oops:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Guten Morgen !

Anja&Karsten: Auch von uns toi,toi,toi !!! :knuddel: Wie sieht es denn heute aus ? Hat sich Anjas Zustand weiter stabilisiert?

Claudia+Faith+Mtina etc: Danke Euch Allen, daß Ihr in Gedanken, bei uns seid. Wir waren schon zur Blutentnahme und jetzt heißt es wieder zittern und schwitzen. Astrid habe ich vorhin bei ihren Eltern zum Frühstücken abgesetzt. So hat sie wenigstens ein bischen Ablenkung. Vorhin hatte sie wieder ein starkes Ziehen im Rücken. Sie ist sich absolut nicht sicher, ob es die Mens sein könnte, die kommt, oder vielleicht doch SS.

Christiane: So,so !!! Da wirst Du von Deinem Chef geehrt und läßt den Strauß einfach liegen. :evil: Ich bin davon überzeugt, mit einem Schek in entsprechender Höhe, wäre das nicht passiert, oder ?! :D :D :D

Gruß aus Dortmund
Carsten&Astrid
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

nun will ich mich doch auch nochmal melden ;)

Vielen Dank für die lieben Worte und vor allem für´s Daumen drücken.
Es hat geholfen.

War heute morgen bei der Gyn,Schwiegerma hat mich gebracht.Sie hat mir als erstes wieder eine Spritze gegeben weil meine Blutgruppe A negativ ist.Die Blutungen sind weg und sie konnte nicht erkennen,woran es lag.Unser Sonnenschein ist nun 3 cm groß und das Herz schlägt munter weiter.Alles also ganz normal und unauffällig.Der MM ist etwas geöffnet,das kann aber daher kommen weil ich schon eine FG hatte,also auch nichts schlimmes.Ich bin jetzt bis auf weiteres aus dem Verkehr gezogen und muß mich absolut schonen,was ich auch mit 1000%iger Sicherheit tun werde.Ich gehe keinerlei Risiko ein.Schwiegerma und die Kiddys sind tagsüber ja da und dann müßen sie halt eben etwas ran.

Die Gyn meinte auch das man Blutungen halt immer Ernst nehmen muß und gerade bei mir.Das Tanzen und der Sex ist nun auch tabu geworden aber das ist nicht schlimm ;)

Conny, das liegt bestimmt an den Glücksbodies die Du uns gegeben hast ;) :knuddel:

So,ich werde mal wieder auf die Couch verschwinden und alles ganz ruhig angehen ;)

bis denn mal und nochmal vielen Dank an Euch :knuddel: igen Mäuse ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

C&A,ganz viel Glück für heute und ich drücke die Däumchen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Anja!

Das hört sich doch schon wieder richtig spitze an ! Wir freuen uns, daß alles wieder i.O. ist. Schon Dich und sieh zu, daß Euer Sonnenschein fleißig wächst. Alles,alles Liebe !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß
Carsten&Astrid
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hui Anja,
das ist super, daß doch alles soweit in Ordnung ist!! Du jagst uns aber gehörige Schrecken ein, das sag ich Dir!!!!!! :knuddel:
Und nun schonst Du Dich ordentlich und bewegst und tust nicht mehr als nötig, ok??????
Viele liebe Grüßchen an EUCH!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anja: Na, das sind ja mal gute Nachrichten :D !! Ich freue mich für Euch :D ! Jetzt müßen wir nur mal wegen Samstag gucken, ob Ihr dann da überhaupt Lust zu habt oder Du Dir lieber so ganz die Ruhe antuen willst. Also, ich könnte es gut verstehen und wäre auch ganz bestimmt nicht traurig oder gar böse :wink: !! Überleg es Dir!!

@ C&A: Das stimmt, den Weihnachtsgutschein habe ich auch nicht vergessen, halt nur die Blümchen :wink: :oops: !! Die Däumchen sind weiter für Euch gedrücklt.

@ Claudia & Tina: Macht Euch keine Sorgen. Ich habe doch noch meine EC-Karte :P :P :P !!!!

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, das Gleiche hab ich Anja auch gerade per PN geschrieben, wegen Samstag. Wenn sie sich das nicht zumuten möchte, dann hab ich dafür auch vollstes Verständnis!!!!!!!

*ggg* na dann wollen wir nachher mal Deine EC-Karte voll in Anspruch nehmen :P :P :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“