Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och - menno - Pumpi - hoffentlich ist die Erkältung bis Weihnachten wieder wech..

Hab gerade ein Mehl von Conny bekommen. Beide Azubinen bei ihr haben sich krank gemeldet und so bleibt wieder alles an ihr hängen. Eine "Arbeitsmoral" haben die jungen Leute von heute - *Kopfschüttelt*

Hier fängt es gerade an zu regnen und die Meldungen im Radio sind alles andere als autofahrerfreundlich.. Eine Stunde hab ich noch - mal schauen, ob ich hier weg komme oder nicht...
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben auch von uns aus Dormagen,

Pumpi und alle anderen Kranken (hab nur die letzen Seiten nachlesen können und muss gleich wieder raus aus dem Netz), wünsche euch eine gute Besserung.

Iris hier regnet es auch in Strömen *bääähhhh* und kalt ist es noch dazu. Aber es ist zum Glück nicht nass.

Andrea und Stefan, schönen Urlaub euch beiden noch.

Kann leider nicht lange schreiben, da gleich der Elktriker kommt um unsere Leitungen durchzuschauen und dann wird wohl der ganze Strom dran glauben müssen. Wir hatten am Freitag einen Wasser rohrbruch und jetzt ist unter anderem eine Hauptleitung nicht o.k. Zum Glück war es nicht bei uns im Haus sondern im Nebengebäude aber das WE war trotzdem hinüber. Also ich denke mal ich muss jetzt es hat gerade geklingelt.

Liebe Grüsse noch und einen schönen nicht zu stressigen Tag.

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Shit - Elke und das kurz vor Weihnachten. Ich hoffe, der Schaden ist nicht allzu groß :-(
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. werde mich dann gleich mal auf den Weg machen. Lieber früher fahren als unter Stress nach Braunschweig düsen. Heute ist ja letzter Einarbeitungstag. Glücklicherweise hat meine Kollegin ihr Baby noch nicht, kann aber täglich losgehen, von daher haben wir den heutigen Tag festgehalten..

Wir lesen uns dann heute Abend wieder.. euch allen einen nicht allzu stressigen Tag
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen aus unserem sonnigen und warmen Urlaubsparadies 8)
Wir liegen hier gerade am Strand, sind am frühstücken und........ :wink:

Nee, Quatsch.... wir sitzen hier am Küchentisch und frühstücken, draussen ist es kalt und es regnet in strömen. :-? Schöner Urlaubsbeginn..... :cry:

Naja, wir werden das beste draus machen und gleich erstmal losdüsen das Scart-Kabel holen. 8)

Elke, das mit dem Wasser-Rohrbruch ist ja sch..... :( Wir hatten im Sommer was ähnliches, nur nicht am Wassereingang sondern am Ausgang, also einen Kanalbruch.

Dabei ist uns das ganze Abwasser zurück in den Keller gelaufen :-? und der ganze Spass, mit allem drum und dran hat uns 15.000 Euro gekostet. :-?
Hoffe es ist bei euch nichts grösseres kaputt gegangen.

So, der arbeitenden Bevölkerung wünsche ich einen stressfreien Tag und dem Rest einen schönen ruhigen Montag. :wink:

Bis später.....
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen, wenn es auch mittlerweile schon später Vormittag ist.

Elke - das ist ja mist mit dem Wasserrohrbruch, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. Warum kommt eigentlich der Elektriker? Hat das Wasser die Stromversorgung lahm gelegt?

Den Erkältungsgeplagten wünsche ich gute Besserung.

Pumpi - wenn ich dir unsre Weihnachtskarten schicke würdest du die dann auch für uns schreiben? *grins*

Iris - fahr schön vorsichtig, meistens sind es die anderen die nicht fahren können und potentielle Gefahrenquellen sind.

Aus dem Weihnachtsbaum aussuchen wird heut wohl nix, sonst haben wir ja ne riesen Pfütze im Auto wenn wir den heim transportieren. Ich hoffe mein Onkel hat dann noch einen gescheiten Baum für uns und nicht so eine krumme Krücke die er nicht losgeworden ist.

Na ja, bei dem S....wetter werde ich mich in meine Basteleien vertiefen. Ich muß mir aber erst noch Window Color Farben holen, da mir die Weiß gestern mitten beim Malen ausgegangen ist.

Allen die arbeiten müssen nicht so viel Stress.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, was heisst hier ausserdem das wir schwächeln würden ????

Wir haben Urlaub und geniessen das schöne warme Wetter..... 8)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

guten morgen auch von mir

elke da habt ihr aber glück gehabt das nich mehr passiert ist...irgendwie greift ihr im moment aber auch ständig ins klo was die renovierung und so weiter betrifft,,,kopf hoch...im neuen jahr wird alles besser :-)

stromi...dat mit dem schwächeln is so gemeint das ihr erst am frühen nachmittag postet *ggg*....

iris is mittlerweile heile auf der arbeit angekommen..gerade asl sie das auto abgestellt hat fing es an zu regnen...da hat sie den richtigen riecher gehabt was dat losdüsen betrifft...ich hoffe nur das es heute nachmittag nich regnet wenn sie sich wieder auf den heimweg macht...

ich werde mich jetzt erstmal unter die dusche schwingen und meinen astralkörper säubern und dannein wenig den haushalt auf vordermann bringen...bis später...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mahlzeit ihr Lieben,
ich bin schon vom Einkaufen zurück. Da für den späten Vormittag der Regen hier angekündigt ist, habe ich mich gleich um 9.00h auf den Weg gemacht, um noch die letzten Weihnachtsgeschenke und ein paar Lebensmittel einzukaufen. Jetzt muss es erst am 15.00h wieder trocken sein, damit ich heile zum FeinUS komme. Die meisten Weihnachtsgeschenke haben wir jetzt am Wochenende bei Amazon bestellt, das ist so schön bequem, und das erste ist heute schon eingetroffen (gut es zählt nicht so direkt, Micha schenkt sich die 5. Staffel Akte X sicherheitshalber selbst :wink: ). Für meine Mutter haben wir noch was bei Ebay ersteigert gestern abend, das könnte schon knapp werden.
Bei uns ist es inzwischen auch wieder recht warm geworden, es sind so ein oder zwei Grad plus, da kann man schon wieder auf Handschuhe verzichten :D
Ich geh jetzt an die Nähmaschine und melde mich dann spätestens heute abend nach dem FeinUS, bis dahin alles Liebe
Alles Liebe von Marita BildBildBild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

boah hier is ja heute gar nix los...alle hinter ihren aktenbergen verschwunden oder im einkaufsstress verschollen ????

war gerade mit den beiden hunden draußen...is richtig eklig das wetter hier...kalt und sehr feucht...zwar nich richtig am regnen aber ziemlich viel feuchtigkeit vorhanden die so runterkommt...könnte vielleicht hier auch noch glatt werden....na warten wir es mal ab...

marita viel spass bei deinem fein us...

pumpi gute besserung

stromi kämpfst du noch mit deinem dvd player ???

andrea noch am malern mit den window colors ????

clara alles i.o. bei dir ????
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“