heute die 5. Insemination

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tati: Ja alles ok :wink:

Trixi: Schönen Urlaub :D

Flip: *mecker* melde dich doch bitte, wie geht es dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo,

bin wieder aus Berlin zurück. Es war einfach nur stressig :-? . Prompt habe ich jetzt Rückenprobleme, die zum einen wohl von der Überanstrengung (ohne Pause nur Sightseeing bis abends) zusammen mit der Zyste, die hinter der GBM liegt und die aufs Kreuzbein drückt, habe *mecker* . Kann mich kaum bücken...

Den Zwillis geht es aber gut, habe ich Montag bei dem FA-Termin gleich bei der Zystenkontrolle überprüfen lassen :dance: . Donnerstag habe ich immerhin 8 Wochen voll, aber Angst vor einer Fehlgeburt bleibt... :oops: !

Tati, Roundy und Trixi, laßt mich nicht so lange alleine - will von euch ein Positiv hören und drücke ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* . Trixi, dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut!

Liebe Grüße, Flip :knuddel:
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Juhu, seid ihr noch alle da? :wink:

Flippi, wie geht es euch dreien? Hast du jetzt Appetit auf irgendetwas bestimmtes? :D

Roundy, wie sieht es bei dir aus? Bist noch am DR oder? :knuddel: :knuddel:

Markus wie schaut es bei euch aus. Alles ok,

Liebe Grüße Tati

Ich sitze grade bei ner Freundin, und paß auf `s Baby auf. Haha, der schläft ja nur. Ist ja auch erst drei Wochen alt.
Der ist so süss, will auch so einen Kerl haben. :wink: :cry: :cry:
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo zusammen,

mir geht es ziemlich besch... Erst die Zyste mit Rückenproblemen, die noch nicht weg sind, jetzt eine dicke Erkältung, darf aber nur Meersalznasenspray nehmen...und Übelkeit habe ich inzwischen auch mal mehr und mal weniger.
Gestern war ich arbeiten, aber um 16.00 h habe ich die Waffen gestreckt, bin aus Husten, Kopfschmerzen etc. nicht raus gekommen und dann zum Arzt gegangen. Jetzt bin ich von Dienstag bis Freitag wieder krank geschrieben...so habe ich mir das nicht vorgestellt :( .

Tatjana, ich habe mein Essprogramm zur Begeisterung meines Mannes total umgestellt. Joghurt geht nicht mehr an mich, eher Pizza usw. Kenne ich gar nicht von mir!

Übermorgen habe ich den Kontroll-US um 19.30 h. Habe so Panik, dass sie nicht weiter gewachsen sind (habe ich gestern nämlich geträumt...). drückt mir mal die Daumen!!!

Roundy, wie weit bist Du? Tati, verträgst du die Medis? Macht mal hin, Ihr zukünftigen :schwanger: .

Liebe Knuddelgrüße, Flip :knuddel:
Manumucki
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Manumucki »

Hallo!

Schön, daß Ihr nicht gleich aufgeben wollt nach einer oder zwei Behandlungen! Man braucht eben für einen Kinderwunsch eine sehr lange Ausdauer! *dd*

Wir sind bzw. waren seit 2002 in Behandlung! :D

Ich hatte 6 IUI (alle negativ), 2 IVF (negativ), 1 ICSI (negativ) und April 2005 eine Kryo-Behandlung und die war positiv! Mein Sohn wurde am 13.01.2006 geboren und ist jetzt 8 Monate alt! :dance:

Also Ihr seht, Ausdauer ist angesagt und man wird belohnt! :dance:

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr nicht so lange braucht, bis ein positiver Erfolg eintritt! *dd*

Wenn weitere Fragen anfallen, ich stehe gerne zur Verfügung, die Fragen zu beantworten oder einfach nur zu quatschen! :D

Laßt Euch ganz fest drücken! :knuddel:

Gruß

Manu
MarkusS.
Rang1
Rang1

Hallo Tatjana

Beitrag von MarkusS. »

Bei ns ist alles ok. Waren jetzt eine Woche auf einer Alm in Tirol und fahren morgen ins ERzgebirge. Nächste Woche haben wir dann unseren Beratungstermin inn Erlangen.

Gibts bei dir was neues? Komm momentan nicht zum nachlesen?

Gruß Markus
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

*mecker*
Zuletzt geändert von Despo am 15 Mai 2007 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Konfuzius

Bild

Bild

Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

*mecker*
Zuletzt geändert von Despo am 15 Mai 2007 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Konfuzius

Bild

Bild

Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Bild

Hallo nu sagt mal wo steckt ihr denn alle? Mache mir ernsthafte Gedanken. Bild Bild

Bitte meldet euch doch mal.

Tati

Konfuzius

Bild

Bild

FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo,

melde mich endlich mal wieder! Wir waren ein paar tage unterwegs, u. a. in Weinheim auf Hochzeit von meiner Freundin. War sehr schön. Inzwischen sind auch Erkältung und Rückenschmerzen zum Glück am Verschwinden :) ! Die Übelkeit ist noch da, aber damit kann ich umgehen.

Donnerstag habe ich meinen Mutterpaß bekommen (hätte ihn mir am liebsten um den Häls gehängt!). Mit den Zwillis ist alles o.k., sind ca. 2,5 cm winzig, Herzen schlagen schön schnell und Bewegungen an den Armen und Beinen waren auch zu sehen :dance: :dance: :dance:! Jetzt muss ich am 19.10. wieder hin zum erweiterten US (auf Fehlbildungen) und zur Nackenfaltenmessung. Hoffe, es entwickelt sich alles weiter so gut. Am 19.10. sind dann die ersten 12 SSW rum...

Tati, hört sich stressig an! Wann genau ist PU? Weißt Du den Termin schon und wie viele Follis sich gebildet haben? Ich drück die Daumen *dd* !

Roundy, wie geht es Dir?

Ganz liebe Grüße, Flip :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“