Hallo Ihr Lieben,
so nun schreibe ich noch den anderen.
@Sissi: Ja irgendwie bin ich beruflich und privat mal wieder im Dauerstress. Ich freue mich schon so auf nächste Woche, mal 1 1/2 Wochen frei!!!!!!!
Und danke noch für Deine lieben Worte zu unserem Start!!! Ich bin wirklich schon total aufgeregt. Und ganz besonders freue ich mich über unser letztes SG. Das haben wir letzte Woche bekommen und es ist 4x so gut wie das vorletzte, über dass wir so traurig waren!!! Und das beste ist, es hat sich von OATIII zu OATI verbessert!!! Als Bemerkung stand drunter ICSI empfohlen. Nicht wie immer "nur ICSI geeignet". Ich konnte es kaum glauben und musste es mir immer wieder durchlesen!!
Ihr habt diese Woche auch wieder Gesprächstermin, gelle?!? Ich drücke Euch die Daumen dafür!!
Und vor allem gute Besserung, dass endlich diese blöde Grippe weggeht!!
@Chrissi: Alles Gute für Eure Insemination!!!!!
@Sandra: Ich kann mir nur vorstellen, dass Du Sun in Kiel getroffen hast, oder?
@Selma: Oh, warum jetzt doch erst Ende Januar?? Weil die Mens noch nicht da ist?? Aber sei nicht traurig, die Zeit bis dahin bekommen wir schon gemeinsam rum!!!
@Silvi: Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja das mit der KK wäre wirklich bombastisch. Mal abwarten, den Versuch ziehen wir jetzt auf jeden Fall durch, ohne über diese blöde Kostenfrage nachzudenken!!
Na, macht sich die kleine Leonie noch nicht auf den Weg???
@Selma& Sun: Die Flyer gehen heute endlich raus, sorry ich habe es jetzt erst geschafft.
@Snoopynchen: Wie siehts aus???