***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Ihr!

Silvi, schön, daß du nochmal gepostet hast. Leonie finde ich sehr schön. Ich drücke euch Dreien alle Daumen und Zehen. Du hast es bald geschafft. Ich glaube wir alle platzen hier vor Neugierde auf unser erstes Ordnerbaby. also alles Gute! :dance:

Snoopynchen, wann ist der Test?

Heike und Micky, super ´gut mit dem Start.

Bei mir wird es jetzt doch endgültig Januar mit der DR. Meine Mens ist immernoch nicht da und so langsam beginne ich zu grübeln. Es sind Anzeichen da, aber nix von roter Pest in Sicht. Naja, mal wieder warten.

Simone, du warst aber fleißig mit eurer Wohnung.

SmallSun, schön von euch zu lesen. Die Daumen sind für Morgen feste gedrückt. :knuddel:

Ich wünsche euch allen einen shcönen Wochenanfang.

Selma
Andrea33
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea33 »

Hallo Leute
sorry daß ich mich jetzt erst melde aber die letzen Wochen waren ereignisreich. Meine Zwillis sind da, 8 Wochen zu früh. Dem Kleinen geht es leider nicht so gut: Hirninfarkt, Hirnblutung 2. Grades und ne Lungenentzündung. Deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet, da wir sehr sehr traurig über das ganze sind. Dem Mädchen geht es extrem gut. Wir hatten und haben scheiß Ärzte, die uns nicht alles gesagt haben, wurden behandelt wie als wären wir nicht da (O-Ton: Fragen Sie nicht, Sie sind auf der Intensiv und da wissen wir was wir machen). Wissen sie eben nicht. Wir müssen abwarten was weiter passiert. Deshalb werde ich mich auch hier sehr rar machen, da ich jeden Tag im KH von morgens bis abends bin. Ach noch schnell die Daten: Lara Sophi mit 1620 Gramm kam sie (wiegt jetzt 2100 gramm) und Sean William mit 1945 Gramm (wiegt jetzt2200 Gramm). Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Kämpfer. Und natürlich sind es die schönsten Kinder der Welt. Ich melde mich, sobald es uns besser geht und hoffe, daß wir uns nochmal wiedersehen
Bis denne
An alle die in der WS hängen: Dickes Daumendrücken, Silvi dir alles Gute
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Andrea!!!

Mir fehlen echt die Worte,dass kann doch nicht wahr sein,wieso sind die
Ärzte so unmenschlich zu euch :evil: ,ich drück dich mal ganz feste :knuddel: und gratuliere euch von ganzem Herzen zu euren "ZWEI"
Zwergen :dance: ich freue mich zu lesen,dass es ihnen schon etwas besser geht und sie so schön an Gewicht zugenommen haben.Ehrlich gesagt bin ich etwas verunsichert über euren kleinen Sean William und trau mich kaum zu fragen ob sich diese schlimmen Sachen wieder normalisieren können oder ob dies sogar irgendwelche Folgen für ihn haben könnte???Andrea,ich hoffe und wünsche euren beiden kindern,dass sie sich ganz schnell erholen und ihr sie bald zu euch nach Hause holen könnt.Seit ganz tapfer und verliert nicht den Mut,ihr habt so lange dafür gekämpft,dass sie eines Tages da sind und müsst dann soviel schreckliches erleben :cry: kämpft weiter und lasst euch nicht unterkriegen,ich hoffe das ihr die kraft findet und mit euren Zwergen bald nach Hause geht.Alles Glück der Welt und ich würde mich sehr freuen,wenn du irgendwann mal mit den Zweien bei einem Frühstück von uns vorbei schaust :knuddel:
Wann sind die Zwillis eigentlich geboren????????????????

Alles Liebe Sissi(Simone)
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!

Da bin ich und immer noch mit dieser blöden Grippe,naja egal ich bin total traurig,wütend und geschockt über Andreas Bericht ich hoffe es wendet sich alles zum Guten :roll:

@Sandra,herzlich willkommen und die Zwei heißen heike,snoopynchen und Selma?(bei Selma bin ih mir nich ganz sicher :oops: )

@Crisi,wir telefonieren,ich hoffe du hast dass WE gut überstanden????

@Silvi,ich denke ständig an dich und hoffe für euch,dass ihr Leonie bald in euren Armen halten könnt :knuddel: Alles Gute!!!!

@Selma,dass kann man wohl sagen und ich bin sooooooooooo froh,dass wir es endlich hinter uns haben*puhhhhhhhhhhhhhhhhh*

@Yve,alles klar??????????????

@sun,wo steckst du?????????????Warte immer noch auf deinen Bericht :wink:

@snoopychen,geht es dir gut?????????Drück schon die Daumen wie verrückt :wink: Melde dich mal.

@heike,biste wieder im Stress????????????

Also dann bis die Tage :wink: Sissi(Simone) :knuddel:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Liebe Andrea,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BildBild

Und dann kann ich mich Sissi nur voll und ganz anschliessen!!!! Es tut mir so leid für Euch, dass Ihr das jetzt auch noch durchmachen müsst!!
Aber ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass alles gut wird!!!!!
Wir denken bestimmt alle ganz fest an Euch, dass Ihr so stark seid und dass mit Euren zwei Mäusen gut durchsteht. Und ganz besonders Sean William!!!!!!
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

so nun schreibe ich noch den anderen.

@Sissi: Ja irgendwie bin ich beruflich und privat mal wieder im Dauerstress. Ich freue mich schon so auf nächste Woche, mal 1 1/2 Wochen frei!!!!!!!

Und danke noch für Deine lieben Worte zu unserem Start!!! Ich bin wirklich schon total aufgeregt. Und ganz besonders freue ich mich über unser letztes SG. Das haben wir letzte Woche bekommen und es ist 4x so gut wie das vorletzte, über dass wir so traurig waren!!! Und das beste ist, es hat sich von OATIII zu OATI verbessert!!! Als Bemerkung stand drunter ICSI empfohlen. Nicht wie immer "nur ICSI geeignet". Ich konnte es kaum glauben und musste es mir immer wieder durchlesen!!

Ihr habt diese Woche auch wieder Gesprächstermin, gelle?!? Ich drücke Euch die Daumen dafür!!

Und vor allem gute Besserung, dass endlich diese blöde Grippe weggeht!! :knuddel:

@Chrissi: Alles Gute für Eure Insemination!!!!!

@Sandra: Ich kann mir nur vorstellen, dass Du Sun in Kiel getroffen hast, oder?

@Selma: Oh, warum jetzt doch erst Ende Januar?? Weil die Mens noch nicht da ist?? Aber sei nicht traurig, die Zeit bis dahin bekommen wir schon gemeinsam rum!!! :knuddel:

@Silvi: Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja das mit der KK wäre wirklich bombastisch. Mal abwarten, den Versuch ziehen wir jetzt auf jeden Fall durch, ohne über diese blöde Kostenfrage nachzudenken!! :wink:
Na, macht sich die kleine Leonie noch nicht auf den Weg???

@Selma& Sun: Die Flyer gehen heute endlich raus, sorry ich habe es jetzt erst geschafft. :oops:

@Snoopynchen: Wie siehts aus???
Liebe Grüße

BildBild
BildBild
SmallSun
Rang0
Rang0

Bin wieder da! Insemination verschoben auf Mittwoch!

Beitrag von SmallSun »

Hallo an alle,

Bin wieder da!!! Es wurde verschoben auf Mittwoch.
Toll oder? :roll:
Meine Blutwerte waren einfach noch nicht so 100%. :cry:
Egal,davon laß ich mich nicht unterkriegen :wink:

Nur was wirklich total blöd war,das ich da zwei Stunden dumm rumgehockt hab.
Und die Aufregung wird ja uch nicht gerade weniger. :roll:

MITTWOCH IST UNSER TAG!!!!
Heute muß ich die Auslösespritze setzen.....

Ohhh man tut mir das leid mit den Zwillis. Ich mußte echt heulen.
Was sind das nur für Menschen die diesen armen Eltern so kaltherzig gegenüber sind.
Die dürften da gar nicht arbeiten.
Gerade in diesen Berufen müssen Menschen arbeiten die noch wissen wo ihr Herz sitzt.
Klar ist es schwer nicht abzustumpfen,aber meine halbe Familie arbeitet in Krankenhäusern und die sagen das sogar selbst das die Herzlichkeit total verloren geht.......

Naja,ich werd jetzt mal den Staubsauger schwingen und mich ein bißchen ablenken......... :dance:

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag! :wink:

Viele Grüße :lol:
:lol:
Eure Crisi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Andrea!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den beiden. Es tut mir sehr leid, was ihr durchmachen müßt und ich wünsche euch viel Kraft und ich denke, der Kleine ist ein Kämpfer, du wirst sehen, bald ist er auch bei euch. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du die beiden mal zum Frühstück mitbringen würdest.

Heike, ja, die blöde Mens ist immer noch nicht da, aber es hilft nix, ich kann nur warten und finde es lieb, daß du bei mir bist in Gedanken. Gestern und heute geht es mir be.... scheiden um ehrlich zu sein. Ich habe erfahren, daß eine Freundin in der 14. Woche schwanger ist. Toll! Da fällt mir doch mal wieder der tolle Spruch ein: Warum immer die anderen? Ja,ja ich weiß ja nicht aufgeben, aber diese blöde rote Pest könnte wenigstens dieses eine Mal noch kommen, damit ich die DR machen kann. Naja. Kann man nix ändern und wenn sie bis nächste Woche nicht da ist, rufe ich in Wiesbaden an. Ich denke mal es war der URlaub und der Streß, weswegen es sich jetzt verzögert.

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bis übermorgen.

Muß noch ein bißchen putzen und heute Abend kommen meine lieben Arbeitskollegen und Kolleginnen zum Entwichteln. Da muß ich noch kochen. Wollte es ja so!

Ich :knuddel: euch alle ganz lieb und bin froh, daß es euch gibt.

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

komme eben vom Fein US, und es ist alles in Ordnung.
Vor mir war ein Mädel drin 22.24jahre die kam nach 15min raus und hat geheult ohne Ende sie tat mir so leid.
Und dann bekam ich noch mehr Angst, wir haben sogar ein Video bekommen .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Marri

P.S ich poste nachher nochmal
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

ich nochmal.

Oh Chrissi, dass ist ja echt zu blöde!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass es dann aber am Mittwoch wirklich losgeht!!!

Selma, das ist wirklich ein blödes Gefühl, mit Deiner Freundin. Ich weiss genau, wie es Dir gehen muss!!! Du hast Recht: nicht aufgeben!!! Aber andererseits muss man auch manchmal zulassen ein bischen traurig sein zu dürfen!!! Bild Ich denke mal ganz doll an Dich, vielleicht lässt sich dann Deine Mens erweichen!! :wink:

Marri, schön dass alles in Ordnung ist!!! :P Oh je, da würde ich auch Angst bekommen, wenn da ein Mädel weinend rauskommt.
Liebe Grüße

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“