Ich denke nächstes Jahr Frühjahr/Sommer bin ich doch wieder unter euren Reihen... bzw. werdet ihr bis dorthin wahrscheinlich schon alle unter den SS sein
.....

Schön wär's...

Leider rechne ich mir keine allzugroßen Chancen mehr aus...

Naja,aber es ist halt so,kann es ja eh nicht ändern! Wenn es nicht sein soll,dann soll es halt nicht sein..

So euphorisch ,wie ich zu Beginn der Behandlung war,bin ich schon längst nicht mehr...außerdem fast 39 Jahre..da muß ich schon mal realistisch sein.
Hmm,ich dachte,diese ganzen Zusatzuntersuchungen hättest Du schon längst hinter Dir? Zur Humangenetik wurden wir direkt am Anfang der Behandlung geschickt,das machen die aber wohl nur bei schlechtem SG,da wohl da die Gefahr eines Chromosomendefektes wohl größer ist! Bei mir wird jetzt die ED gemacht,warte bloß noch auf das Ergebnis.
Das mit dem Darm und Zysten hört sich nicht so gut an? Kannst Du das denn so gut unterscheiden,ob die Schmerzen vom ES oder vom Darm kommen? Würde ich aber mal schnellst abklären lassen..
Ah,aber wenn Du schon die Diagnose FVL-M hast ,dann wurde bestimmt schon die ED gemacht! Da ist auch eine Chromosomenuntersuchung dabei,allerdings wurde die dann bestimmt nur von Dir gemacht oder mußte Dein Mann auch Blut abgeben? Ich weiß das zufällig genau,da ich den Laborzettel von mir gesehen habe und da war FVL und die chromosomenuntersuchung durchgestrichen!
Elufant: Trotzdem noch für morgen..

Normalerweise trau ich ja schon den Pipitests,obwohl ich die Tage hier von einem Mädel gelesen habe,da war der HCG sehr niedrig,deswegen nicht vom Pipitest angezeigt!..
Tja,und mit den Kryos oder neuer Versuch...

kann ich Dir nicht viel weiterhelfen,da ich auch schon ein gebranntes Kind bin..Schwierige Entscheidung,obwohl SB dafür tendiert,erst die Kryos zu machen,da erstens schonender und ..gute Erfolge damit verzeichnet sind! Siehe unsere Mädels hier..

Meine beiden Eisbärchen wurden leider nicht wach. War aber nicht so schlimm für mich,da die Kryovorbereitung echt easy ist! Man muß sich halt im Klaren darüber sein,dass mit dem Auftauen auch ein großes Risiko verbunden ist..
Conny: Schön,dass Du Dich gemeldet hast!

Das mit den schönen Embryonen hab ich auch schon oft gehört..hat mir auch nix genützt!

Du hast aber schon die ED,gell?
Aber was für mich sehr interessant wäre,ist dieser EIA-Test??..Was ist das denn? Weil,eine gute Freundin von mir,die auch in SB in Behandlung ist,bekommt den Test auch gemacht! Leider weiß sie nicht oder hat sich nicht so getraut zu fragen,was das eigentlich ist? Kannst DU mir da weiterhelfen?
Und was ist Cortisol-WErt??..Kortison??..

Gehts Dir jetzt wenigstens körperlich besser ohne die ganzen Medis?
Berit:

Kann das,was Du sagst,auch nicht bestätigen! Obwohl ich noch nicht in der Situation war und Unterlagen brauchte! Ich hab auch nicht vor,in eine andere Praxis zu gehen,da ich mich in SB doch gut aufgehoben fühle. Und auf meine Situation bezogen,könnte mir das Ausland auch nciht viel weiterhelfen,wäre mir auch irgendwie auch zuviel,bin ich ganz ehrlich. Natürlich hat man so seinen "Lieblingsarzt",sag ich mal,aber die Doc`s sind alle nett und freundlich! Ich finde auch Fr. Dr. K sehr sehr nett,hat außer Untersuchungen bei mir auch schon zweimal punktiert und das hat sie klasse gemacht. WAs ich an ihr sehr mag,ist,dass sie sich für alle Fragen,die man hat,Zeit läßt und sich kümmert. Ich finde ,dass so eine Behandlung ein Zusammenspiel von Arzt UND Patientin sein soll! Wenn man das hinbekommt,fühlt man sich dort schon sehr wohl!..
LG Sandy