Da bin ich wieder aus der Versenkung. DANKE für Eure Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Eingriff selbst hat keine 5 min. gedauert und auch nicht weh getan. War schon komisch, wenn man die Nadel im Fruchtwasser ankommen sieht. Heute bei der Kontrolle beim Doc war auch alles i.o.. Schauen immer noch mal, ob es keine Einblutungen gibt. Krümel war putzmunter und das Herzchen hat brav geschlagen.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Wir hoffen jetzt auf ein gutes Ergebnis, dann können wir uns endlich ganz auf die Schwangerschaft einlassen. Man tut es natürlich jetzt auch schon, aber immer mit einer Portion Angst und Vorsicht. Seit Sonntag spüre ich unseren Krümel jeden Abend mit seinen kleinen Tritten und Boxhieben.

War heute hinterher noch bei C&A und hab ein Geschenk und was für Jeremy gekauft, da war ich gleich 50,- Eur los

Jeremy geht e swieder besser. Er bekommt erstmal noch bis morgen Abend Medizin und dann lassen wir am Montag nochmal die Ohren kontrollieren. Das Trommelfell war nämlich stark gerötet. Wir sind wahrscheinlich napp an einer Mittelohrentzündung vorbeigeschrammt. Am schlimmsten war, dass er die ganze Zeit bei Oma und Opa schlafen musste und uns schrecklich vermisst hat. Jeden Abend hat er total geklammert und das zu Bett gehen in die Länge gezogen. Unglaublich wie einem das so kleine Kerle schon zeigen können was sie fühlen. Jetzt ist er aber wieder zu hause und heute mit Papa und Opa auf Männertouren. Sind den Urgroßvater besuchen. Also 4 Männergenerationen unter sich.

Er spricht auch schon wieder neue . Und wenn man ihn fragt wie die Pony´s machen, sagt er hopp-hopp und tut so als ob er reitet. Einfach zu drollig.
So bin gleich noch mal zurück. ............