Huhu!
Ja, ein Storch als Haustier fehlt noch. Allerdings haben wir vor 2 Jahren zur Hochzeit einen Lebensgroßen Plastikstorch in den garten genau vors Schlafzimmer gestellt bekommen. Der hat ja noch nicht wirklich geholfen....
Anni ich hoffe, dass es deinem Sonnenschein schon bald besser geht.
zetti sicher kommen die Störche auch bei Dir vorbei! Aber wenn sie einer von uns beiden hier in der Gegend sieht, dann schicken wir sie weiter zu dem jeweils anderen, okay? Ist ja nicht weit...
Wegen eines Treffens: ich kann auch mal in der Woche, vielleicht in GRZ/PL o.ä.. Hab wegen des Studiums relativ viel freie zeit. Also, bin stets für nen Termin offen
blümchen ja, morgen gehts in die Apo! Mit wieviel Kosten muss man da so rechnen? und warum schnüffelst du jetzt immer noch? Ich dachte das macht man nur im Vorzyklus? Vielleicht erklärt man mir das nochmal

, aber spätestens morgen weiß ichs ja....

Ach und noch was: welche Apo in Jena hat das zeug vorrätig?
jueran danke für deine NR. Ich denke, dass das ne gute Idee ist...werde jetzt alle sammeln und wenn alle sie gemailt haben, die sie mailen wollen, schick ich ne Rundsms an alle mit den Nr...
Also: Alle,
die am Sa kommen, bitte die Handynr. per PN an mich, wenn ihr mögt. Nicht dass wir jemanden Vergessen!!!
VIELE LIEBE GRÜßE VON JEANNY
1. ICSI Oktober 2006 SST positiv...
2. ICSI März/April 2012, DR ab 14.3.2012, Stimu ab 26.3., PU am 9.4., TF am 12.4. von zwei Krümelchen