Ich kopiere mal die 2 Mail´s:schwarzemolle hat geschrieben:Annemarie35 hat geschrieben:@Antje,
auf tschechisch wär's für die Tschechen besser zu verstehen![]()
. Keine Ahnung was diese Aussage bedeuten soll
. Vielleicht, dass man halt nicht drinsteckt ob es ein Erfolg ist der nicht?! Habe ja auch mal so eine super Mail von dort bekommen, zu dem noch extrem unfreundlich. Lag aber wahrscheinlich an dem mangelndem Übersetzungstalent an anderer Stelle
.
Da hast du wohl ein wahres Wort gesprochen liebe Annemarie...ich bin gespannt auf die Antwort aus Prag...falls ich eine bekomme![]()
![]()
![]()
Sehr geehrte Frau …….
eine erfolgreiche Einnistung ist eine sehr komplizierte - und noch immer nicht völlig geklärte- Sache.
Auch das beste Embryo implantiert nicht, wenn in der Gebärmutter die Bedingungen nicht optimal sind. Die Dicke der Gebärmutterschleimhaut alleine ist noch immer keine Garantie, dass die notwendige (biochemische) Komunikation zwischen Embryo und das Endometrium optimal verlaufen kann und wird. Leider, es gibt bis heute aber keine Möglichkeiten auf dieser Ebene etwas mehr zu tun.
Viele Grüsse aus Prag
Doz.Dr.T.Mardesic PhD., medical director
Sehr geehrte Frau ………,
Eizellenspende mit PID ist ganz sicher eine Variante, die Ihnen 1/ einen weitere Chance auf erfolgreiche Therapie anbietet (leider ist das alles eine finanziel aufwendige Therapie) und dazu 2/ eine definitive Entscheidung ermöglichen kann.
Viele Grüsse aus Prag
Doz.Dr.T.Mardesic PhD., medical director