Guten Morgen!
Claerchen: Hast Du Dich jetzt für Orange und Weiß entschieden? Also kein Beige? Mit den Füßchen find ich auch sehr schön..

Machst Du das dann mit einer Schablone? Nur mit der orangenen Ecke hab ich nicht so verstanden..

Eine Wand orange und dann noch ein Stück orange zur anderen Wand hin,bis dahin,wo die Wickelkommode endet?...

..Hoffentlich verstehst Du jetzt,wie ich das geschrieben habe..
Hoffnungsblume: Es ist das Grauen Pur,für meine Tochter zu kochen!!!

Das Problem ist,weil sie nicht alles an Gemüse oder Salaten isst!!!! Bei Kartoffeln z.B. mag sie keine Salzkartoffel und keine Bratkartoffeln,also bleibt nur Pellkartoffeln!

Nudeln mag sie auch nur bestimmte Sorten!!!

Angeblich schmecken andere Sorten oder sogar Formen(man beachte diesen Wahnsinn!!!) anders!!

Völlig bescheuert!!Manchmal kauf ich dann auch vegetarische Sachen,z.B. Sojaschnitzel,oder Nuggets,schmecken auch ganz gut!
Männe mag dieses "Vogelfutter" überhaupt nicht,aber dann koch ich nicht extra,seh ich nicht ein! Dann muß sie halt das essen,was da ist. Wie gesagt,Beilagen und Salat/Gemüse hab ich eh immer!
Wenn ich dran denke,dass sie vorher so ein unkomplizierter Esser war und jetzt seit gut 2 Jahren auf diesem Trip da ist...

Ich lauf ihr auch ständig mit Zusatzvitaminen,z.B. Calcium oder B-Vitamine hinterher,da sie das auch meistens vergißt und sie brauch das halt!!!! ...DAS GRAUEN!!!
Gestern abend und Heute morgen gabs grad schon wieder Zoff! Im Moment meint sie,mal grad nichts mehr für die Schule zu machen,sie hätte keinen Bock...DAbei hat sie nächstes Jahr im Mai Prüfung!..
So,jetzt hab ich Euch genug zugesülzt mit Zickenalarm...Sorry,aber das mußte jetzt mal raus! Sie raubt mir oft den letzten Nerv!
Sofia,Nic:
Wo ist eigentlich Floh abgeblieben??...

..
Lg Sandy