Hallo Mädels,
@ angi man ich finde du nimmst die ganze Geschichte echt super stark auf.

Ich wäre glaube ich völlig gefrustet und wüsste nicht wie ich damit umgehen würde. Habe auch jetzt noch immer Angst, dass irgendetwas schief geht und der Krümel einfach nicht mehr weiter wachsen will. Ich drücke dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen für euren nächsten Versuch.

Fahrt ihr jetzt eigentlich weg übers Wochenende? Hoffe du kannst einigermaßen mit den Schmerzen leben.
@ maria

auch bei dir klappt es diesmal ganz bestimmt. Und die Anzeichen können doch auch von Eierstöcken kommen.

Ich würde nicht alles auf eine drohende Mens schieben. Die eine Woche hältst du auch noch durch. Wirst du vorher einen PIPI-Test machen? Weiterhin alles Gute!
@ cuddi Boh, du hast ja einen langen Weg bis zum FCH oder musstest du schon um 6.30 Uhr erscheinen?

Ich hätte Angst den Ausstieg in HH zu verpassen, weil ich im Zug eingeschlafen wäre.

Der erste US war doch gar nicht schlecht, 1. musst du nicht so viel Kohle lassen, wenn du nicht so hoch stimulieren musst und bei vielen EZ bleibt dann hoffentlich noch etwas zum Einfrieren.

Das mit deinem Mann kann ich verstehen, obwohl meiner irgendwann aufgegeben hat.

Die normalen Spritzen habe ich mir selber gesetzt, das war kein Problem und er hatte eh schon genug Beteiligung durch mein gemecker und Gejammer.

. Die Proluton hat er 1 Woche nach dem Transfer dann gesetzt. Denn die soll eigentlich der Hausarzt setzen und in den PO kann man sich schlecht selber spritzen.
Als ich aber beim 1. versuch zwei Tage nach der PU noch jeweils 1,5 Liter Infusionen bekommen sollte, ist er dann gescheitert und hat sich nicht getraut mir dir Kanüle zu setzen (Hatte Angst vor einem Blutbad) und wir sind doch noch zum Arzt gefahren. (Ich muss dazu sagen, dass er ehrenamtlicher Rettungsassistent ist, aber bei der eigenen Frau und wenn man ungeübt ist im Kanülenlegen, dann wird einem doch mulmig

).
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für den nächsten US.
@ knulli

für deinen Test und mach dich nicht verrückt. Es gibt Leute, die bekommen ihre mens schon früh bzw. haben Schmierblutungen an den tagen vor dem Test. Ich musste noch fast 2 Wochen warten, obwohl ich Medis abgesetzt habe und der test nagativ war beim 1. Versuch. Und SS-Anzeichen hatte ich auch keine. Meistens sogar bis jetzt noch nicht.
@ tati das mit dem Auto ist ja echt besch.......

Hoffe ihr bekommt recht und könnt das machen lassen. Trotzdem auch ihr habt ein bißchen Glück verdient und wenn deine Mens erst kommt, klappt es bestimmt beim nächsten versuch. Auch wenn man durch die ganze Sache psychisch doch immer etwas angeschlagen ist. Das finde ich eigentlich am Schlimmsten dabei. man macht und tut alles, zahlt eine Menge Geld und alles ist vergessen oder egal, so bald eine positive Nachricht bekommt. Aber bei einem Negativ oder auch Abbruch ist man völlig gefrustet und fragt sich wieso man sich das eigentlich antut und ob man nicht besser mit dem geld hätte in Urlaub fahren sollen.
Ich glaube, solche Gedanken hat jede hier zwischendurch.

Trotzdem

dass deine Mens bald eintrudelt.
@ all

.
Anja