Guten Morgen!
Kia: Wie schön von dir zu lesen!!

Mensch, das mit den Nähten hört sich sehr heftig an, allein der bloße Gedanken tut mir schon weh!!

Hoffentlich geht das schnell vorbei, das ist alles andere als schön! Und auf dass Zitas Gelbsucht auch bald vorübergeht, dann war es ja doch heftiger als vorerst angenommen

Ist ja auch nicht schön, gerade jetzt in der ersten Zeit dauernd ins KH düsen zu müssen!

Die Kleine macht das schon richtig, tagsüber erobert sie durch das Engelchen alle Herzen und nachts, wenn es niemand mitbkommt, spielt sie das Bengelchen...

Nein, im Ernst, bestimmt spielt sich der Rhythmus bald ein und Zita weiß, wann Nacht ist.
Hasebärin und Hasenfrau: Ja klar, gibt es in Ratingen all die tollen Sachen, aber hier zu Hause hängen auch noch sooo schöne und vor allen Dingen in schönen Größen!

Aus diesem Grunde bin ich zur Zeit auch ziemlich geizig mit Klamottenkauf.

Da kauf ich lieber etwas für die Kleinen, gerade Anna hat ja doch da eher die Modelfigur
Hasebärin: Dann musst du in den Film "Das Parfum" gehen, da wird dein Geruchssinn bestimmt so richtig aktiviert.

Ich habe ihn mir gestern angeschaut und fand, dass manche Szenen so gestaltet waren, dass man sich die Gerüche förmlich vorstellen konnte. Vor allem am Anfang auf dem Fischmarkt...
Erdbär: Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage und konntet etwas Abstand gewinnen!!