Verzweifelte Eltern bitten um Hilfe

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

wir haben verloren....Unser Schatz Tabea ist dem Kreisjugendamt heute von unserer Familie übergeben worden...wir sind einfach nur fertig......Vetrauen in Gerichte ist dahin

Herzlichen Dank allen, die uns geholfen haben, alle haben das beste und menschenmögliche für Tabeas Zukunft getan und doch verloren.

Hibiscus
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hier kommen noch mehr Mail-Adressen:

spd-rhein-sieg@netcologne.de
kontakt@fdp-rhein-sieg.de
ernst.langenberger@arcor.de -> Abgeordneter der Grünen in Lohmar zustänsig für den Bereich Kinder, Jugend, Sport und Kultur
schaefer-hendricks@gmx.de -> Auch Grüne Kinder und Jugendpolitik
benedikt.hauser@cdu-bonn.de

An all die ist auch meine Mail raus.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hibiscus: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß, ich kann euch jetzt nicht trösten, aber ich will einfach noch nicht aufgeben. Auch wenn es nun sehr schlecht für die Verhandlung am 9.10. aussieht so will ich es nicht unversucht lassen noch etwas zu bewegen. Ich drücke euch aus tiefsten Herzen, das weißt du. Auch mir ist es unbegreiflich, was da abläuft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Liebe Hibiskus
Ich bin sprachlos & sehr sehr wütend *mecker* :cry: :cry: :cry:
Ich gebe auch nicht auf ..

Zwar sind die Chancen nun kleiner; aber aufgeben .. Nein

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich schicke dir ganz viele Kraftfeen .. das DU all das unverständliche ein bissel vearbeitest & nicht aufgibst.

MAILS SIND RAUS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Umso mehr bitte Mädels .. HELFT MIT :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hibiscus , ich weiss nicht was ich sagen soll , es tut mir so leid das alle unsere bemühungen nichts bewirkt haben . Alle worte des trostes bringen euch jetzt reichlich wenig . Ich :knuddel: euch und schicke viel kraft an euch .

@marion , Center TV hab ich letzte woche schon angeschrieben , ich kenne einen dort . Die haben aber abgelehnt weil das Thema zu schwer für den kleinen "Heimatsender" ist . Aber vielleicht bringt es ja was wenn dort mehr anfragen ankommen
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Alex
Mist :o :o :o :o ich hatte gedacht sie wären offener für solche Themen ... aber versuchen kann man es ja .. Ich gebe nicht auf .... ich find es nur noch traurig :cry:

Eine Freundin von mir hab ich auch gebeten die Mails zu schicken .. und Sie bekam folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau.....
ich beziehe mich auf den Herrn Bürgermeister Huhn per E-mail übermittelten Sachverhalt. In dem von Ihnen geschilderten Fall handelt es sich jedoch um eine in der Zuständigkeit des Landrates des Rhein-Sieg-Kreises, Herrn Kühn, liegende Entscheidung.
Herr Bürgermeister Huhn besitzt keine rechtlichen Möglichkeiten des Einwirkens. Er ist nicht Landrat des Rhein-Sieg-Kreises und insofern erstreckt sich seine Einflussnahme lediglich auf den Bereich der Kreisstadt Siegburg.

Konkreter Ansprechpartner ist der Landrat des Rhein-Sieg-Kreises, erreichbar unter www.rhein-sieg-kreis.de, kreisverwaltung@rhein-sieg-kreis.de oder telefonisch unter 02241 13 0.

Herzliche Grüße
Wolfgang Hohn
Bürgermeisterbüro
Tel.: 102303
Fax.: 102450
E-Mail: Wolfgang.Hohn@Siegburg.de
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Marion!

Die gleiche Antwort habe ich auch vom Siegburger Bügermeister bekommen. Aber immerhin hat man die Mail gelesen und man hat mal eine Antwort bekommen. Ist die erste Antwort die ich überhaupt bekommen habe. :-(
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Ich hab leider noch gar keine *seufz*...

Aber weiter machen .. ich habe ja nur eine Bestätigungsmail von der 1. Mail .. aber immer hin .. sie ist da auch angekommen

Und weiter gehts ... 8)
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Gast

Beitrag von Gast »

Hat eigentlich schon jemand RTL informiert? Ich habe Kontakte zu RTL Aktuell und könnte da vielleicht noch einen Bericht hinschicken.

Egal, ich mach es jetzt einfach.....
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich weiß nicht, wie ich Hibiscus helfen soll. Ich sitze hier und weine. Tabea ist so ein süßes Mädchen. Durfte sie ja kennen lernen. Es ist so, als sei man endlich eine Familie geworden und das Kind stirbt an SIDS oder wird überfahren etc. Der Schmerz ist unglaublich. :cry: :cry: :cry:

Liebe Hibiscus!

Wenn ihr uns braucht, dann meldet euch. Wir sind immer für euch da. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“