Hallo !
Boh war ich gerade sauer, hat jemand versucht auf dem Handy anzurufen um diese Zeit !
ZUm Glück ist der Kleine nicht wach geworden.
Vorhin waren wir auf einem Dorffest, haben dem Kind Popcorn spendiert und eine Karusselfahrt. Kind musste erst sich dreimal umsetzen bis er in der Feuerwehr war (kann er das nicht gleich sagen ??? ) und hat dann doch geheult, weil er nicht alleine drin war. Wollte aber nicht mehr fahren. sondern nur noch nach Hause zu seinem Onkel.
Mein Bruder ist ja diese Woche da und ich bin total abgeschrieben.

Onkel dies, Onkel jenes. Früh wird als erstes nach ihm gefragt und abends getrauert, wenn er zum Opa fährt um zu schlafen.
Letzte Woche hatten wir auch noch den Kindergarten-Attest-Termin bei der Kinderärztin. Hab ich ganz vergessen zu schreiben vor lauter

.
Ich habe die sprachentwicklung testen lassen, sie war sehr zufrieden mit ihm. Absolut altergerecht entwickelt und sie hat mir noch angedroht das er mit Kiga-Beginn noch mehr quasseln wird.
Nächsten Montag melden wir ihn im neuen Kiga an, Umzug wird Mitte Oktober beginnen.
Haus hatten wir ja aber die Bank spielt nicht mit, die Geschäftszahlen von 2003 sind ihnen zu schlecht

. Es ist zwar beruhigend zu erfahren das andere Selbständige auch so Probleme haben, ärgern tut es einen aber doch.
Bevor wir überhaupt gesucht haben, hat ja Göga schon mit der Bank gesprochen und da hiess es noch, kein Problem.
In ein, zwei Jahren, wenn die Zahlen von 2003! keine Rolle mehr spielen, wollen wir aber weiter gucken.
Da wir dann aber nicth wollen, das das Kind womöglich unterm Jahr Kiga etc wechseln muss, ziehen wir jetzt schon in den Ort um, wo wir hinwollen. Grins ausserdem ist die Miete dort niedriger.
Ist wieder ein Haus, Garten ist zwar ein Witz aber wir sind ganz schnell draussen im wald etc, dann kann man ja da öfter hingehen. Ausserdem gibt es ein ganz tollen Rad-und Wanderwegenetz, da freut sich Göga schon auf seien Radtouren im nächsten Sommer.
Was nicht so toll ist, das ich mir irgendwas böse im Nacken gezerrt habe. habe die letzten Tage immer abends Entspannungsbäder genommen das es sich wieder lockert. Aber ich vermute mal ganz stark, das es eine Stress-Reaktion wegen dem Ganzen Bankärger war.
Wenn ich in der Arbeit wäre, hätte ich alleine!!! von den Banken den Kredit bekommen, dann hätte Gögas Einkommen keine rolle gespielt.
Das frustiert mich jetzt zusätzlich.
Dreamer haus siehe oben. Bin einfach nur sauer auf die Bank.
Viele liebe Grüsse