Hallo Ihr Lieben,
jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben, die letzten Tage war hier ja ganz schön tote Hose, komisch manchmal

, einige sind ja verreist, aber gabs sonst nix zu berichten

? Manchmal mag man einfach nicht schreiben oder hat auch einfach nichts zum Erzählen.....
@Blüte:

Schön, dass Du wieder draußen bist, die Geburt selber war ja ganz schön heftig, aber das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen

. Ich bin schon gespannt auf viel mehr Bilder

und natürlich auf einen Besuch

demnächst

!!!!!!!!!!!!!!!!
@Maku: Mach doch mal piep, wie gehts Dir???

Eine Zyste in der Größe

, ist sicher ganz schön schmerhaft

.....
@Rapunzel: Euer Besuch gestern bei uns war echt super schöööön, ich hoffe, es gibt bald eine Wiederholung

, eine Pn wegen Lachsmascarpone und Burghöfle folgt!!
@Sonntagskind: Ich bin ja voll in der Probephase für das perfekte Dinner, Dein Begrüßungsdrink ist schon mal in der engeren Wahl und die Lachsmascarpone als Vorspeise auch, was würde ich nur ohne Dich machen

.... Rapunzel ist jetzt auch süchtig nach der Lachsmascarpone, sie hat ganz vorsichtig angefragt, ob das Rezept geheim ist

.........
@Chrissy: Wie war Eure Reise

? Schade dass Ihr unterwegs seid, heute ist so richtiges Catanwetter

...........

allerdings ist hier so viel liegen geblieben, dass ich erst mal bügeln muss etc

, also doch ein Hausfrauentag

......
@Chrissiedd: Die Geschichte von Deinen Nachbarkindern ist ja echt hart

, immer wieder unglaublich was manche Leute so machen

!!!
@Sonnenschein: Wie war es im Norden???
@Kruschl: Na, seid Ihr schon umgezogen oder noch mittendrin??
@all: Bei uns gabs die letzten Tage nicht viel Neues, hab jeden Tag gearbeitet, mich über meinen Chef geärgert, es ist hoffnungslos

. Sonntag waren wir bei den Schwiegis, das wäre echt nett gewesen, wenn nicht noch 2 meiner Schwager aufgetaucht wären und wirklich ununterbrochen von sich geredet hätten

. Gestern Abend war die Rapunzelfamilie bei uns, das war super lustig

. Mehr fällt mir grad nicht ein

, ich schau später noch mal rein

!!!