Hallo Mädels,
@Lea: Ich bin, auch, wenn man mir es nicht so ansieht, ziemlich down und traurig. Naja, Ihr könnt mich nicht sehen und ich kann euch auch nur beschreiben wie ich mich fühle...von verletzt über wütend bis einsam ist ist alles dabei. Der Chefarzt im KH hat mir angeboten den Kontakt zu einer Psychotherapeutin herzustellen, damit mein Mann und ich dort mal vorstellig werden. Da meinem Mann die ganze Kinderwunsch"sache" nicht so wichtig ist, weiß ich nicht ob er das mitmacht. Für mich wäre es sicher sinnvoll, da ich so mit niemandem wirklich reden kann. Vielleicht würde es mir auch insgesamt ein wenig mehr Klarheit über mich selber verschaffen. Über Tag bin ich ja abgelenkt, da ich meinen Laden heute auch schon wieder ganztägig geöffnet hatte (abgesehen von der Mittagspause), aber abends, so wie jetzt, habe ich Zeit zum nachdenken und das ist für mich gar nicht gut. Ich will nicht behaupten, dass mein Mann desinteressiert ist, aber es interessiert ihn mehr, dass ich nicht krank werde, wie jetzt. Auch ist er nicht bereit aktiv etwas zu unternehmen, damit sich unsere Chancen auf Nachwuchs vielleicht verbessern. Er würde niemals das Rauchen aufgeben...ich habe es getan...er würde niemals auch nur ein Bierchen weniger trinken...er würde sich niemals etwas mehr Bewegung verschaffen (er sitzt beruflich den ganzen Tag) oder mehr Vitamine zu sich nehmen. Naja...was heule ich hier rum...
Ich freue mich für Euch, dass es Euren Krümeln gut geht und sie sich gut entwickeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du superstolz bist.
@Christiane: Ich drücke Dir für morgen die Daumen und würde mich für Euch freuen, wenn es dieses Mal klappt. Bleibt schön positiv gestimmt und berichte vom Transfer.
@Jule: Gute Besserung. Bin froh, dass ich mit Erkältungen nie etwas zu tun habe. Scheine wohl resistent dagegen zu sein...
@Floh: Ich wink mal rüber.
Bin dann Mädels und sorry, dass ich jetzt den ganzen Sermon hier hin geschrieben habe.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.