ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

schön Baba das du der PU so gut überstanden hast!!!!! las dich drück, da werden ganz bestimmt viele reife dabei sein!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein rechte Eierstock zwickt heute ab uns zu, vielleicht weißt jemand ob das was zu bedeuten hat? :o Der Bauchi ist heute zimlich flach.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo BaBa, :hallo:

schön das du alles gut überstanden hast und schlafen ist ja jetzt eh das Beste!
13 EZ sind doch aber auch ne Menge und wie du schon sagst, bei gutem Wachstum sind sie doch mehr wert als doppelt so viele die dann vielleicht nicht ausgereift sind!
Ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: extra für dich!!

Ist jetzt aber super gemein dich das Wochenend auf ein Ergebnis warten zu lassen *mecker* *mecker* *mecker* . Die wissen doch genau wie schrecklich das ist, haben ja schließlich jeden Tag damit zutun. :argh:

Erhol dich jetzt erstmal und :schlafen: noch etwas!

Drücke kräftig die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich mit!

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Hallo BaBa!

Auch von mir die besten Wünsche!
Ich drück Dir doll die Daumen, dass ihr Montag gute Nachrichten bekommt!

Warteschleife auch jetzt schon...als hätte man die zwei Wochen nach dem TF nicht schon genug zu warten! *mecker*

Versuch viel zu schlafen...um so schneller geht die Zeit rum!

Ich hoffe, dass ich dann nächste Woche auch so weit bin!

:gutsnächtle:
engel
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Baba schön das es diesmal Schmerzfrei abgelaufen ist! 13 EZ sind doch schon mal super! Echt doof das ihr so lange warten müsst das kennt Sonnenscheinmaus ja auch ;-) Ich denke schon das die Biologen da sind aber das ist halt bei denen so Prinzip das die einen warten lassen bis Montag denke ich. Irgendwer muss ja nach den Ez schauen und sie müssen manchmal ja auch in eine andere Lösung oder so umgelagert werden.
ich drücke dir feste die Daumen!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Leah, lady_T wo seid ihr? :roll: wie fühlt ihr Euch nach dem TF?
Im Moment fühle ich absolut gar nix :( aber glaube ganz fest!!!!! *dd*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Baba

:dance: Super, das die PU diesesmal so gut abgelaufen ist und 13 ist doch spitze!!
Bei mir hieß es doch beim letzten mal auch 13 (gut im nachhinein waren es dann 14 :grübel: ) und Du weißt ja, wie es momentan aussieht :wink:
Also schonmal ne kräftige Runde Viren nach Bregenz
Puuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt
:knuddel: Ja, das mit dem warten ist echt schei...hatte ich ja auch schon :roll:
*dd* für eine super Befruchtungsparty *knuddel*

Marla

:läster: Dich hat der Warteschleifenkoller gepackt :knuddel:
Mich hat er auch immer erwischt...alle Anzeichen, die Du jetzt hast, können alles, aber auch nix heißen....bitte nur aufpassen, falls die Überstimu wieder kommt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Guten Morgen zusammen!

Danke erst mal für Eure lieben Postings - ihr seid echt Schätze :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir ist soweit wieder alles im halbwegs grünen Bereich - im Bauch zwickt's zwar noch des öfteren, aber bei der letzten PU war das um Welten schlimmer (damals hatte ich ja auch mit einer kleinen Überstimu zu kämpfen)...

Was mir ehrlich gesagt aber mehr Sorgen macht, ist das Progesteron... Ist ja wirklich ein Teufelszeug :evil: !!! Gestern, gleich nach der Spritzerei, dachte ich noch: Super - das tut ja doch nicht so weh, wie Somaus gesagt hat... Aber nach 1 Stunde war's dann plötzlich nicht mehr so toll - sobald Druck auf die Stelle kam tat's mächtig weh :cry: ... Auch jetzt am Tag danach ist's nur eine Spur besser :cry: Werden morgen früh einfach mal in den anderen Schenkel spritzen, dann kann sich der andere etwas erholen... Zum Glück müssen wir ja nur alle 36 Stunden spritzen - wenigstens das! Aber ich bin echt gespannt, wie das weitergeht :oops: ... Wie geht's euch so mit dem Progesteron??

Ach ja - ich muss übrigens 2 x Pregnyl nachspritzen - einmal am 2.10. und einmal am 7.10... Deca muss ich keines nachspritzen...

So jetzt zu Euch:

Marla
Wie geht's dir? Ist die Überstimu halbwegs erträglich?? Jetzt bist du auch schon in der Warteschleife :knuddel: - ich wünsch dir, dass die Zeit schnell vergeht und der Test ein dickes fettes Positiv zeigt :-)

Britta
Schön, dass du ab und zu vorbeischaust... Ich freu mich immer, wenn du mal wieder postest :D Tut einfach gut, ein paar alte Hasen hier zu haben :knuddel: :knuddel:

Vio
Was machen deine Schenkel? Geht's wieder etwas besser mit der Spritzerei? Hast du in Pilsen jemanden erreicht? Ich hoff doch... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie geht's dir und deinen Krümels sonst so? Ich hoffe, ihr habt Euch schon feste aneinander gewöhnt und könnt nie mehr ohne einander :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Engelchen
Dein US-Ergebnis klingt doch gut :-) Vergiss nicht: Marla ist eine absolute Super-Henne *g* - als ich meine 1. ICSI gemacht habe, lagen alle so zwischen 10 und 15 Follis... Wirst sehen, deine Follis reichen alle Mal :knuddel: - ihr macht ja soweit ich mich erinnern kann ja auch die IMSI mit und da ist die Befruchtungsrate ja meist auch viel höher wie ohne... Bei uns kommt IMSI ja leider nicht in Frage - Dr. S. hat gesagt er muss bei uns nehmen, was er bekommen kann (mein Mann hatte ja eine TESE und das Material war leider nicht grad die Wucht :cry:)... Deshalb hab ich schon noch ein bisschen Angst :oops: - ich hoff, dass bei uns wenigstens ein Blasto zum Transfer da ist...

Elli
Wie läuft's mit der Stimu-Spritzerei? Alles OK? Wann hast du deinen 1. US?

Lottchen
Du hast ja am Montag deinen 1. US... Ich drück dir die Daumen für eine schöne Folli-Schau *dd* *dd* *dd* Ich find das nett, dass ihr aus der ganzen Geschichte das Beste macht und gleich einen Urlaub daraus gestaltet :-) Die Ruhe und die Zweisamkeit ist sicherlich auch gut für Euch :-) Ich hab auch immer geschaut, dass ich rund um PU und TF möglichst wenig Rummel hab...

Nadine
Wie geht's dir so? Hat dich das Deca immer noch im Griff??? Reagierst du auf andere Medis auch empfindlich? Einen Trost hast du wenigstens - Deca bringt dich deinem Traum :schwanger: einen Schritt näher *tröst*

Leah, Lady
HAAAALLOOOOO - lebt ihr zwei noch??? Meldet euch doch mal wieder :-) Wenn ich mich nicht irre, ist nächste Woche Test-Termin bei euch beiden *dd* *dd* *dd* *dd*

Buffy
Danke für dein Posting - schön, dass du ab und zu hier bist - ich denk oft an die Zeit der 1. ICSI zurück - da war hier ja auch mächtig was los... Ich verfolg deine Postings auch meistens mit im Kugelordner :-) Ich freu mich, dass es dir und Lena gut geht :knuddel:

Somaus
Darfst du mit dem Progesteron jetzt eigentlich aufhören? Die 12 Wochen sind ja jetzt rum?! Wär sicherlich eine Erleichterung, oder? Ich knuddel dich und deine beiden Stupsis :knuddel: mal feste

Ich hoff, ich hab niemanden vergessen :grübel: - und wenn, dann nicht böse sein :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus :hallo:

seit gestern habe ich total flacher Bauch!!! mal sehen wie es weiter wird :dance:
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba hallo meine süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hmmm, ich fühle gar nix von Prontogest Spritzen, nur ein bisschen Ziehen naher und das wars. Meine Mutter macht mit die Spritzen, die ist echt Spitze damit!!!!!! :dance:
Bild

Bild

vio191
Rang0
Rang0

Beitrag von vio191 »

:morgen:

an alle Neuen hier

Herzlich Willkommen im Forum und im Club der Zechis :D

an Somaus

Schön, dass du deine ersten 12 Wochen so gut geschafft hast! Du bist unser Vorbild und wir sind ein klein bißchen neidisch auf dich :wink:

an BaBa

Habe mir bisher alle Spritzen bisher nur in den Po geben lassen, die in den Oberschenkel mag ich nicht. (berufsbedingt :wink: ) Seitdem wir dickere Kanülen verwenden, sind die Rötungen und Schwellungen zurückgegangen.

Musste übrigens auch von Samstag bis Montag auf die Befruchtungsergebnisse warten. Fand das aber nicht so schlimm (25 EZ, 14 Befruchtete, 11 Weiterentwickelte und nur 2 von der PID freigegeben) Drücken natürlich alle Daumen für ein gutes Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle

Habe die Zechis telefonisch erreicht und die haben natürlich davon abgeraten, mit den Agolutin-Spritzen aufzuhören.

Vorletzte Nacht und gestern hatte ich des Öfteren schon doch heftigeres Bauchweh/Ziehen. Hoffe aber dass das kein schlechtes Zeichen ist, da ja viele darüber berichtet haben und dann trotzdem schwanger waren.

Heute geht es mir aber schon wieder besser, auch psychisch, werden ein ruhiges, hoffentlich stressfreies Wochenende verbringen und weiter bibbern... :?:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Vio
Bild

1. ICSI D 2004 positiv, MA 6. SSW
2. ICSI D 2005 negativ, Überstimulation

3. ICSI CZ- 2006 = Stimu ab 3.9. PU 16.9. TF 21.9.,1. SST 5.10.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“