n`abend Mädels,
schön, dass es euch gut geht mit euren Bäuchen

. Kinderwagen aussuchen ist eine wichtige Entscheidung - den hat man ja für gewöhnlich etwas länger -je nach dem wie gut man ausgesucht hat. Das hatte ich damals auch. Dann komme ich runter im Hauseingang und was sehe ich???? Drei Räder vom Kinderwagen gemopst.

. Am 4. war der Wagen angeschlossen. Was soll ich sagen? Drei neue Räder waren teurer als ein neuer Wagen !

. Da war ich ganz schön sauer damals.
Katty: deinen Mann nimmt die ganze Schwangerschaft ganz schön mit - der Arme. Will dir alles recht machen und du bzw. das Kind schnarcht dann nachts auch noch zum Dank. Kann er sich gleich auf die noch folgenden schlaflosen Nächte einstellen

.
Ich bin wieder etwas positiver. Klar, das Ziehen ist noch da, aber ich habe Rückenschmerzen ohne Ende. Entweder Rückenerkrankung oder ssw??? heut nacht habe ich von Zwillingen geträumt, ein Junge und ein Mädchen. Seit heute habe ich auch ein Ziehen in den Eierstöcken. Alles in allem mehr Sachen, die ich noch nie hatte -- also alles positiv denken. Habe es auch geschafft noch kein Test zu kaufen

. Bin ganz stol auf mich. Nun nur noch 3 Tage Crinone und dann kann ich Donnerstag in die Praxis. Das schaffe ich. Jeder Test war bis dato negativ, ein tag später meine Mens --- nee, das will ich nicht nochmal. Dieses Mal halten wir durch. Und wenn ich vorher Blutungen haben werde, werde ich an Katty denken und weiter positiv sein.
Für euch freue ich mich wahnsinnig. Kann mich ja auch noch gut erinnern wie verzweifelt Monaee war und nun

. Also - Alles wird gut.
Euch ein schönes WE. Katty - gönn deinem Mann eine ruhige Nacht.
Michi