Oh Schitt

Weißt Du mitlerweile was Neues über Jan? Das wäre ja übel, wennd er kleine Mann jetzt schon seinen Blinddarm hergeben muß

Bei so kleinen Kindern OP`s .... nicht mein Fall. Aber wenn es sein muß
Die Mädels haben diese Nacht seitr langer Zeit mal wieder durchgeschlafen

Sonst war immer was - "festgefahren" und beim Drehen im Schlaf nicht rumgekommen .... schlechte Träume ... halt irgendwas, was Mama und Papa den Schlaf geraubt hat

Gestern hab ich dann die ganze Band SAMT MANN

(gab Proteste, weil er der Meinung war, es würde eh gleich regnen

) vor die Türe gescheucht und wir sind ohne Buggy im Schlepp in den Wald gegangen

Die kids sind gewetzt wie die Irren

Jannik kennt sowas ja, aber die Damen sind ja bequem. Vor dem letzten "Anstieg" meiine Kathleen zwar, sie wolle auf den Arm, aber nix da. Sie ist auch ganz tapfer den Berg hoch und wo wir auf einer bank Pause machen wollte, wollten die Kinder lieber weiter

Bald 2 Stunden waren wir im Wald und haben Baummoos, Eicheln, Kiefernzapfen, Hagebutten .... gesammelt. Ich brauchte neue Dekosachen für meine Schublade im Couchtisch und die Kinder fanden das Sammeln echt klasse. Hätte ich allerdings alle Zapfen in der Tüte gelassen, die Kathi gesammelt hat, hätte ich sicher ne LKW voll gehabt

Auf dem Rückweg durchs Wohngebiet haben wir eben nen kleinen Zwischenstop bei Schwiegers eingelegt und dann ging es weiter nachhhause. Abendessen, halb 7 die kids ins Bett und die haben bis 7h heute Früh komplett durchgerazt

Schade, daß es heute so schüttet

Es gibt zwar Regenkleidung, aber so wie das gießt, hab ich auch kein Bock vor die Türe.
So, nun muß ich gleich noch schnell saugen und dann auch schon los, Jannik holen. Der Vormittag geht immer so schnell rum