Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich muss jetzt mal Pumpi und Pumperich ein RIESENLOB aussprechen 8)

Farbe ist vollständig da und funktioniert bestens..... Ja, man muss halt nur die richtigen Leute fragen :lol:

Naja, Wolfsburg ist wohl schon zu weit weg von der hochtechnischen westlichen Welt........ :wink:

Pumpi und Jörg, ein riesiges Dankeschön für den Tipp.... :wink:

Iris und Micha, wenn ihr mal technische Fragen habt.....wendet euch ruhig an Pumpi und Jörg *lach und duck*
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, die Art deines Vorschlags für die Betreuung für Herbert können wir so nicht hinnehmen.... :-?

Also da must du ihm schon mindestens 2 Stunden am Tag noch was vorsingen, sonst wird ihm langweilig..... 8)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also das mit dem vorsingen lassen wir mal lieber....der arme hat ja keine finger die er sich in die ohren stopfen kann :-? ...und mit den flossen wird das nicht so wirklich hinhauen :roll:

was vcd angeht brauchen wir bei unserem fernseher nix umstellen..unser is so modern der macht dat von alleine :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Modern hat man ja daran gesehen das ihr nur 2 Scart Anschlüsse habt.

Unserer hat vier und das war das Problem.... Ich hab einen genommen der speziell auf Q-Link Signal ausgelegt ist.
Als Pumpi gesagt hat das man den Farbeingang umstellen muss ist es mir eingefallen...... :wink:

Dann gibt es zwei Möglichkeiten...entweder Q-Link abstellen oder......

einfach Stecker raus in anderen rein und siehe da.....alles bunt... 8)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

2 scart plätze reichen doch völlig hin 8) wer brauch schon mehr....*ggg*
verrat mir mal warum einige vcd`s laufen und andere nicht....obwohl alle gleich gebrannt sind... *kopkratz*...und warum mein netzwerk nich läuft *gggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Gast

Beitrag von Gast »

Das mit den VCD's kann ich dir nicht sagen...bin ja erst Anfänger damit. 8)

Aber dein Netzwerk werden wir mal an Silvester unter die Lupe nehmen :o und glaub mir, das kriegen wir zum laufen :wink:
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na schaun mer mal 8)
werde mich jetzt mal in die küche begeben und das abenessen anwerfen...heute gibbet kasseler mit speckbohnen und rahmsauce...mjammjam
Lieber Gruss
Micha

Gast

Beitrag von Gast »

Na dann lasst es euch mal schmecken......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“