Hallihallo, auch von mir mal wieder ein kurzer Gruß an alle!
@Poldi, schön, dass Pilz und Blutungen weg sind! Hoffentlich dauerhaft!!!
Wie gross ist denn Euer Krümel jetzt schon?
Mein Bauch wächst irgendwie schon ganz schön, finde ich. Schon jetzt sind mir Schwangerschaftshosen am bequemsten.... Uiuiui, das kann echt noch lustig werden!:schwanger:
Bei mir ist es immer noch über eine Woche bis zum nächsten FA-Termin.... dabei bin ich doch sooo neugierig!
Wir werden auch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, und auch keine Nackenfalten messung. Die Gefar einer Fehlgeburt bei allen Eingriffen ist mir zu hoch, und was würde ich machen, wenn bei der Nackenfaltenmessung ein erhöhtes Risiko rauskommt? Würde ich dann eine FW-Untersuchung machen lassen? Eignetlihc auch nicht..... Also lasse ich es gleich.
Hier im Forum ist im Info-Bereich auch ein interessanter Artikel über Pränatal-diagnostik drin, in dem steht, dass man nur etwa 1% aller Behinderungen in der Pränataldiagnostik erkennan kann. Das hat mich auch nachdenklich gemacht. Sowas erzählt einem keiner....
@Kim: schön, dass es so gut läuft bei Euch! Klappt es denn gut, dass Mika die Flasche annimmt?
@Urmelinchen: wie gehts Dir? Wann hast Du denn jetzt IUI-Termin?*dd*
@Lynni: Schön, dass Jonathan die MMR-Impfung soweit gut überstanden hat. Ich denke, ein bisschen müde zu sein, ist doch noch ganz annehmbar.....
@an alle sonst:
Liebe Grüsse,
Syd

1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!
ES SIND ZWILLINGE!!!!!
Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2