Hallo zusammen

!
Mensch, was macht Ihr denn für Sachen, wenn ich mal für 26 Stunden nicht ins Netz komme

???
Unser PC war nämlich gestern abgebrannt

!! Naja, das Netzteil war durchgeschmörgelt, aber ansonsten war, Gott sei Dank, nichts kaputt.
Ist das ein Mißt ohne PC und ohne Forum

!
@ Comubu: Als erstes muß ich ja erstmal ganz, ganz doll mit Dir schimpfen

! Ich habe meine erste Zigarette nach dem Aufhören erst nach weit über einem Jahr geraucht und vorher ist es auch echt zu gefährlich. Würde mich nicht wundern, wenn Du jetzt öfter mal so "Umstände" hast, daß es einfach nicht anders geht.
Aber das mußt Du ja letztendlich auch selber wissen

!!
Und jetzt zu Deinem Ausfluss. Wenn er aussah wie Gel, dann brauchst Du Dir echt keine Sorgen zu machen. Habe ich auch seitdem ich die Behandlungen mache. Mein Doc meint, das ist völlig okay. Das ist halt dieser Schleim, den man sonst auch hat, um die Spermien zu transportieren. Aber durch die Medis ist es dann halt mehr. Ich habe diesen Schleim mittlerweile auch zwischen den Behandlungen und das sogar, wo ich jetzt über ein halbes Jahr Zwangsause gemacht habe

.
Ist nicht so schön, aber man gewöhnt sich daran

.
So, und nun möchte ich nicht nochmal von Dir hören, daß Du Dir eine geraucht hast!!! Hörst Du

???
@ Tanja: Schön, daß Du durchgehalten hast. Supi!! Mach weiter so!!
@ Wauzi: Ich muß jetzt gleich erstmal Deine PN lesen. Bin ich noch garnicht zu gekommen. Habe soviel zum Nachlesen und soviele E-mails, um die ich mich noch kümmern muß

.
Jaja, wenn der Rechner mal einen Tag nicht da ist

!!
Bis später mal!!!