Tanja, schön, dass du dich gemeldet hast.
Also, der Typ war ziemlich selbstgefällig, als ich mich vorstellte, süffelte auch während ich bei ihm am Schreibtisch mit sass, dh. er hatte ne Wasserflasche vor sich stehen und trank ungeniert(fand ich auch bisschen unhöflich) und gähnte in einem Fort und sprach dabei. Irgendwann fiel ihm ein, er könnte sich entschuldigen dafür, dass er ständig gähnte( wie gnädig

), denn ich finde es nicht unbedingt höflich, wenn ich ein Gespräch habe und mein Gegenüber trinkt dauernd und gähnt sich einen ab

. Zudem soll man ihn bauchpinkseln( kennst du den Ausdruck?) und ach, das alles ist denke ich doch nichts für mich. Also istes sicher gut so, dass es nichts wurde.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass Florian`s Magengeschichte wirklich ne psychische Sache ist/war. Geht meinem oft genauso, bzw. mir selbst ja auch.
Sind bei euch Herbstferien, ne oder? Oder nur ein Brückentag? Bei uns zum Glück nicht, dh. für die Schulkinder nicht. Die haben gerade mal 2 Wochen Schule hinter sich, da wäre es bisschen früh, schon wieder schulfrei. Zudem bin ich froh, dass Florian in der Schule beschäftigt ist, daheim würde er sich langweilen.
Übrigens habe ich mit Männe gesprochen und beschlossen, es noch mal bei einer Heilpraktikerin zu probieren, also ss zu werden. Ich werde heute nachm. anrufen und fragen, wann ich kommen kann. Sie macht TCM und vielleicht kann sie erreichen, mit ihren Nadeln, dass sich mein Zyklus verbessert und es so hinhaut? Wenn sie es nicht schafft, dann kann ich immer noch eine HP mit Globuli ausprobieren. Aber versuchen will ich es auf jeden Fall noch mal.
So, Max wartet schon sehnsüchtig, also werde ich mal ne Runde durch den Wald laufen.

Ich war ja auch schon mit dem Rad unterwegs "ganzstolzaufmichbin"

.
MANE, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du???????????????????????
Sini