Hallo

,
wollte mal kurz reinschauen. Es hat sich ja viel getan.
Nicki, herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und weiterhin alles Gute

.
Knomag und Sonja, schön, dass alles in Ordnung ist. Ist schon ergreifend, wenn man das erste Mal die Herzaktivität sieht

! Ich hatte am Donnerstag meinen US-Termin. Beide Herzen schlagen weiterhin schön schnell, Bewegungen an Armen und Beinen waren sichtbar und beide sind jetzt ca. 2,5 cm winzig. Den Mutterpaß habe ich bekommen (das war ein Gefühl!!!) und muss am 19.10 zum erweiterten US und Nackenfaltenmessung hin. Dann sind auch die ersten 12 Wochen SS um...aber das Bangen hört wohl bis zur Geburt nicht auf. Meine SS-Anzeichen waren am Anfang erst nur Brustspannen und öfter Unterleibsziehen in der Leistengegend (Mutterbänder) und GBM (ähnlich Mensschmerzen). Da haben aber Magnesiumtabletten (Magnetrans extra) geholfen. Die Übelkeit und das geänderte Essverhalten kamen erst in der 7. SSW. Also kann es Euch auch noch bevorstehen

! Erkältung und Rückenschmerzen sind zum Glück am Verschwinden!
Shila, gib die Hoffnung nicht auf. Ich dachte auch immer, meine Mens kommt und hatte dann einen HCG von 1000 (Zwillinge). Ich drück die Daumen weiterhin und puste dir auch ordentlich SS-Viren rüber

.
Balu Bär, meine PKV hatte drei Versuche genehmigt. Von der KiWu-Praxis erfuhr ich am Tag der PU, dass die KV generell max. 6 Befruchtungen bei ICSI zahlt, wenn Du mehr EZ hast, kannst Du die auf eigene Kosten noch befruchten lassen. 7 wurden dann bei uns befruchtet, aber im Nachhinein wurde von der PKV alles zu dem Tarif (50 % und 25 % von der Beihilfe) übernommen (haben nicht nachgefragt; evtl. hast Du auch Glück). Ich wünsche Dir von Herzen, dass der nächste Versuch klappt

.
Alessandra, Dir auch alles Gute. Meine Daumen sind gedrückt

!
Alles Liebe, auch an diejenigen, die ich nicht namentlich genannt habe, Flip