owam - herzlich willkommen hier bei uns - darf ich mich in euren Dialog drängen???
der Ordner heißt "neuer" weil es schonmal einen Düsseldorfer Ordner gab und der dann neu gestartet wurde, aber wie du siehst, ist das schon ne WEile her..... also fühl dich wohl bei uns und wir alle halten
Im Moment werden hier alle schwanger - also gute Chancen für dich
Katja: das wird schon und du brauchst dich doch nicht entschuldigen
Eli: man mach mal langsam mit euch beiden. Und dass du ungeduldig bist und nun alles fertig haben und auch Lotta haben willst, ist doch ganz klar- aber warte noch ein wenig....
Blümli:
Jobsis: kommt ihr auch ????????????
Nic: na wenn schon Blähungen, dann besser tagsüber als Nachts... halt die Ohren steif und hoffentlich ist die Vergrippung nicht so schlimm beim Lütten. Und toll, dass du dir trotzdem immer noch die Zeit nimmst uns zu schreiben FROI
Dineh: pass auch gut auf euch auf.. Schön, dass die Zeit mit den Buben so fein war - bald habt ihr euren eigenen Buben.. Wann ist der nächste US? Wieviel haste denn wieder getrunken? Also ich mein natürlich Flüssigkeit nicht Allolol - wenn das jemand liest....
Groovy: wo bisse? Alles ok???????????ß
All: WE bei Petra war fein. Unsere Freundin, die auch dort war und morgen heiratet, hat mich eingeladen, auch zur Hochzeitsfeier am 3.10- zu kommen, aber da Männe heute schon wieder arbeiten gefahren ist, und sie in Nürnberg heiraten, hätte ich dort bleiben müssen und wär dann erst Mittwoch wiedergekommen und ich dachte, dass ich die Kids nicht 3 Tage allein lassen kann. Also bin ich wieder heimgefahren, obwohl ich gern zur Feier gegangen wär, und da komm ich heim und die Kids sagen mir, dass sie BEIDE Urlaub haben. Da hätte ich auch dort bleiben können... Und Männe hat er beim Telefonieren nicht gesagt, sondern mich trotzdem heimkommen lassen. Bin ganz schön stinkig - naja - ist jetzt halt so.
Dann mal bis bald und knutsch an alle
Gaby