Ich hab wieder mal gestartet! Noch jemand?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Ihr Lieben,

erstmal wünsch ich euch einen schönen 3.Advent!

Ja, liebe Gertraud, mach das! Ich hoffe auch, dass es dir langsam besser geht und glaub mir, der Mann muss trotzdem untersucht werden, egal, ob s bis dahin in Ordnung war oder nicht. Schau, ich war insgesamt 5x ss und mein Mann wurde trotzdem untersucht, es ist einfach eine Sicherheit! Also lass ihn bitte ja untersuchen....okay? :)
Übrigens, ich hab auch am 27.12. einen Termin bei meinem Doc zur Planung von 4.IVF. Nehme ab heute wieder Pille ein und am 21.ZT kann ich -wenn alles ok ist- mit Synarela beginnen.

Hi Andi, na du, du kriegst doch hoffentlich keinen Kollaps *gg*.Ich weiß, die Wartezeit ist überhaupt das Schlimmste und ich mag auch nicht dran denken, wenn s bei mir soweit wird. :-? Aber ich hab zum Glück viele Geburtstagsfeier im Januar/Februar, so dass ich da etwas Ablenkung habe. Ausserdem gehe ich gern zum Fasching.....natürlich nur, so lange s mir gut geht. Mal sehen! Noch mach ich mir keinen Kopf....erstmal nehme ich ab heute Pille ein und lasse die Tage bis zur nächsten Mens im Januar verstreichen....ichw erd auch die Weihnachten schön geniessen! :) :) :)
Andi, ich wünsche dir sooooo sehr, dass es klappt! Vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen, wer weiss, aber duw eisst ja, wie oft solch das einen täuschen kann. :-?
Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es muß mal endlich klappen, nicht? Das wär ein schönstes Weihnachtsgeschenk!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Andi;

ich wünsche Dir für Morgen ganz, ganz viel Glück. Meine Däumchen sind weiter ganz feste gedrückt und ich werde Dich morgen mal anrufen und Dir seelischen Beistand leisten. Ich denke ganz feste an Dich und knuddel Dich ganz doll.

Hallo Knuddelchen,

ich wünsche Dir auch ganz tolle Weihnachtstage, ein schönes neues Jahr und möge sich nächstes Jahr Dein Herzenswunsch erfüllen.
Viel Glück für Deinen nächsten Versuch im Januar.

Tilde
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Andilein, ich werde morgen ganz ganz fest an dich denken und auch ganz sehnsüchtig auf deine Nachricht warten! :wink: Gelle, du bringst uns nur positive Nachricht! Habe ja bis halb 4 Schule und werde so gegen halb 5 zu Hause sein.....also meine Däumchen sind weiterhin feste gedrückt! :knuddel:

Tilde, danke auch für deine Daumendrücken, das kann ich auch gut gebrauchen! Dasselbe wünsche ich dir auch schöne, festliche Weihnachtstage im Kreise deiner kleinen Familie.
Bist du noch zu Hause oder gehst du schon auf Arbeit?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

:x Andi, was lese ich da? Hab im Münchner Ordner was von deinem SS-Test gelesen....*tztztztztztzt* Ich muss doch mit dir schimpfen! Andi, lass dich bitte davon noch nicht verrückt machen oder runter ziehen!!! NOCH NICHT !!!
Bitte, du weisst doch, ein Pipi-Test kann falsch zeigen und es ist für mich rechnerisch noch zu früh....jaja ich weiß, einige SS-Test`s können schon ab 10.Tag nach Eisprung, bzw. Transfer was anzeigen, aber in unserem Fall ist es noch zu früh -eindeutig! Mönsch Andi, warum hast du das getan?
Bitte, warte s erstmal ab, ja?!!!!

Laß dich lieb :knuddel: und falls du doch recht behältst....weine dich ruhig aus, lassd einen Trauer raus!
Ich werde fest an dich denken und stehe dir bei! :)

Kopf hoch, liebe Andi....schlaf erstmal aus....ich denk an dich!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo, Knuddel, Gertraud und Tilde,
so wie es aussieht, habe ich es wieder nicht geschafft! hcg war nur bei 1,2 und sie brauchen noch eine Blutprobe, außerdem sagte sie, der Wert sei sehr niedrig. Das Blut schicke ich morgen weg und rufe am Donnerstag an. Aber für mich ist es eigentlich klar, daß wieder ein Versuch mehr daneben ging. Ich glaube auch meine Mens schon zu spüren. Tja, die die Kinder wollen, habens schwer und die, die sie nicht wollen, kriegen sie wie die Hasen......!!!!!! Schwer zu verstehen.
Ich wünsche Euch alles Liebe, und Gertraud, laß mal was von dir hören. Wie geht es Dir denn???

Bis bald
:cry: :cry: Andi :cry: :cry:
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Liebe Andi,

da hast du recht von wegen die, die keine Kinder wollen kriegen's wie die Kannickel ... Ich konnte es auch nicht glauben, dass ausgerechnet wir, zwei ganz normale, gesunde Menschen ärztliche Hilfe brauchen, um das natürlichste der Welt zu bekommen, nämlich Kinder. Tja und nun stehen wir am Anfang einer wahrscheinlich langen Reihe von Terminen, Behandlungen, Medikamenten, und und und. Schon verrückt diese Welt! Andere setzen ihre Kinder aus oder machen noch schlimmere Sachen und unsereiner bekommt nicht mal so ein Kind...
So und jetzt denken wir positiv! Andi, du bist nicht allein!
Sei auch hier ge :knuddel: t!

Liebe Grüße
Manu
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Och neein.....
mensch, das verstehe ich nicht! :cry: :cry: :cry: Ich verstehe einfach nicht, warum es wieder nicht geklappt hat! Am liebsten würde ich auf der Stelle losfahren zu dir, um dich ganz fest umarmen zu können!

Ja, du hast vollkommen recht, es ist einfach eine verkehrte verrückte Welt! Viele kriegen einen Haufen Kinder und wir müssen uns ewig abbemühen....weisst du, manchmal frage ich mich doch, ob unsere Köpfe dabei eine Rolle spielen? Ich weiss nicht.......ach, mir fehlen die Worte und bin auch zu wütend, um das Ganze überhaupt zu verstehen, denn ich kapiere einfach nicht, warum uns nur schwer gemacht wird! :evil: :evil: :evil:
Liebe Andi, ich weiss, dich kann das all nicht mal trösten....es tut alles verdammt weh, ichw eiss!

Sch....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Danke Knuddel,
heute habe ich das endgültige negative Ergebnis erfahren, außerdem habe ich gestern Nacht meine Mens bekommen. Sch....! Ich bin ein weiteres Mal total perspektivlos und frage mich nach dem Sinn meines Lebens. Ich denke, da muß ich jetzt durch wie schon so oft. Und ich hoffe, daß ich wieder gut da raus komme. Nur momentan ist einfach alles zum heulen. :cry: :cry:
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und danke für die lieben :knuddel: , die sehr gutgetan haben.
Andi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Andi,
ich weiss einfach nicht, was ich dir noch sagen, bzw. schreiben soll.....und wie ich dich trösten soll. Es ist einfach alles zum Ko....und zum heulen.
Es ist wirklich so, manchmal kann man einfach nicht verstehen, warum es gerade UNS trifft..... :cry:

....du siehst, ich weiss nicht, wie ich was "tröstendes" schreiben soll...ausser dass ich sehr hoffe, dass es dir trotz allem besser geht und du doch bald die Weihnachten geniesst.......dass du für ein paar Tage dieses "Loch" vergessen kannst.
Bald gehört dieses Jahr der Vergangenheit und das neue Jahr beginnt und bringt uns vielelicht ein bisschen Glück!

Ich umarme dich ganz feste....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“