An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!!!!

:roll: Möööööööönsch, jetzt muss ich erstmal Augengymnastik machen :roll: Soooooooo vieeeeeeeel zu lesen :roll: Deswegen hab ich uns auch mal wieder einen neuen Ordner spendiert! *ganzstolzbin*

Wisst Ihr, wass gemein ist???? Immer, wenn ich kurz vor 100 Postings bin, dann werden wieder irgendwelche Ordner (zugegeben - es sind immer so alte...) gelöscht. Und schwupps - rutscht meine Statistik nach hinten. Ich werde wohl nie Superposter... :cry: Aber ich versuche jetzt mal einen Trick - ich schreibe jedem von Euch einzeln.... *gacker*

Danke, liebe Gina und Sandra, für Eure eindringlichen Tipps bzgl. BU-Versicherung. Ich werde wohl (natürlich zusammen mit Schatzi) eine abschliessen. Ihr habt ja auch ganz sicher recht, gerade durch auch, weil bei unseren KiWu-Behandlungen ja auch ein gewisses Risiko dabei ist.... Wenn ich denn endlich mal alle 837 Angebote gesichtet hab und alle meine Fragen beantwortet bekomme.... *stöhn*

Bei mir gibts nix Neues. Hab am Freitag ein paar Gesichter zu den Forumsnamen kennen gelernt. Und es war recht lustig. Hoffentlich läuft man sich nicht mal privat "in die Quere" - schliesslich weiss bei uns im Umfeld niemand was und das sollte auch so bleiben... Aber eigentlich sehen das ja die meisten so. Von daher....

So - nun mach ich das nächste Posting. Nur für die Statistik.... :grin:

:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Selina!

Du bist zu allererst dran! Ach mensch, was muss ich denn da lesen.... nur der halbe hCG-Wert von mir.... da hast Du was falsch verstanden!!!!!!!! Ich hatte doch gesagt, Du sollt den 10-fachen nehmen, mindestens!!!!!! DAs nächste Mal hörst Du aber besser zu, okay????

Ich finde es absolut toll, wie Dein Humor nicht untergeht! Fühl Dich erstmal feste :knuddel: - und dann: das mit dem Gefrierbrand...... also ich hab bei Schnitzel und Co die besten Erfahrungen mit Aldi-Tüten gemacht... frag doch mal nach, was die bei Euch nehmen!!!!

Pinktierte Eier schütteln wie Ü-Eier.... :grin: Bin da im Moment wohl etwas einfallslos.....

Bleib so, wie Du bist - ich lach so gerne!!!! :smile: :grin: :lol:

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - nun zu Dir, meine beste brütende Gina!

Mensch, genau! Bleib schön auf der Couch! Und dann sagste Deinem Schatzi immer, was Du möchtest: Eiscreme mit Gurken, Schokolade mit Senf, Fisch mit Marmelade..... :wink: Oder ist das jetzt doch noch bissel zu früh :???: - aber man kann mit solchen Sachen ja gar nicht zu früh anfangen! Deine(n) Kleine(n) freut das sicher mächtig!

Hast Du eigentlich schon mal nachgefragt, was es wird? Habt Ihr schon rosa oder hellblaue Klamotten gekauft? Oder nehmt Ihr lieber grün - das ist so schön neutral. Und da hat man immer so viel Spass, wenn einer in den Kinderwagen guckt und sagt "oooch, der Kleine sieht ja aus wie sein Vater, kein wunder - Buben und Männer sind sich doch soooo ähnlich" - und man kann dann sagen: "so? ist aber ein mädchen". Die Gesichter der "schlauen Tanten" - die liebe ich so... :lol:

Nee, jetzt mal im Ernst: was mussten die nächste Zeit noch so machen??? Weiter Junkie spielen???? Und jetzt bitte immer schön vieeeel Buttermilch trinken - der kleine Racker steht nämlich auf Eiweiss!!!!! Und meine Daumen sind gedrückt - nur bis wann dann???? :???: :???: :???: Nicht, dass ich noch verkrampfe....

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: HURRAAAAAH - die Constance ist auch wieder da!! :grin:

Ach gottchen, noch ein Junkie.... das nimmt ja langsam überhand hier :smile: ! Da hast Du Dir ja heute schon die achte Spritze in Deine (in diesem Fall!!!!) hoffentlich zahlreich vorhandenen Speckrillen gejagt... Ist noch ein Plätzchen frei? Ich könnte sonst nochmal auf die schonmal diskutierte Wurftechnik zurückkommen..... :smile: Und das RAUSZIEHEN nicht vergessen!!! Wir hatten da in der letzten Zeit so schwere Unfälle.... :grin: Aber was sag ich - es waren ja die Anfänger :grin: :grin: :grin:

Was spritzt Du denn??? *neugierigkuck*

Ich werde am 10.10. mal feste an Dich denken - wirst sehen, bis dahin hast Du schon richtig viele, riesengrosse, tolle, gutentwickelte Eierchen, die dann später mit Ü-Eier-Test überprüft werden können... :smile:

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

hobbit meine Gute, :eek: was lese ich da ganz entsetzt :eek: Oktober ist noch nicht Dezember???? :eek: :eek: :eek: Und auch noch nicht Jahresende :???: :???: :???: Jetzt bin ich ja völlig verwirrt.... (noch mehr).... was hab ich denn da nur wieder falsch gemacht?????

Himmel, Arsch und Zwirn! Und meine Ma hat früher schon immer zu mir gesagt "Kind, sei nicht immer so 'husch-husch'! Und nimm gefälligst den Kopf zusammen!!!! " Das hab ich damals nicht so richtig verstanden. Mein Kopf ist doch zusammen!!!! Die Ohren links und rechts, die Nase vorne, der Mund unten, zwei tolle aber kurzsichtige Augen da, wo sie andere Menschen auch haben, ganz oben die Haare, ganz unten der Hals.... was sollte denn da fehlen??? Vielleicht liegt es daran :???: :???: BITTE HILF MIR!!!!!! *ganzverzweifeltbin*

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Flip!

Ach, was höre ich denn grausames von Dir... ZYSTEN.... das sollte das Unwort des Jahres 2001 werden!!!!!! :grin:

So - Du bist eine Schnarchnase :???: :???: - ich dachte immer, wenn man schnarcht, dann mit dem Mund. Jedenfalls ist das bei Schatzi so, wenn er des nachts an unseren Schlafzimmermöbeln herumsägt. Oder manchmal abends schon an der Couch... und ich muss denn den Fernseher immer lauter drehen, weil ich sonst nix mehr höre :lol: :lol: :lol:

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ja - Petel! Du hast Recht! Ich glaube, wir müssen wirklich mehr Verantwortung übernehmen! Meinst Du - wir sollten mal einen "Daumen-fit-mach-Club" gründen?????? Irgendwie glaube ich nämlich, dass da meine noch etwas Nachholbedarf haben.... Oder hast Du da mal einen Tipp für mich????

*AUA* So viele Spritzen und dann noch alle in den Rücken.... *mitleide*... das ist ja echt fies! Und dann noch kurz nach diesen eh schon so stressigen Prüfungen.... - wann bist Du den Druck denn nun eigentlich endlich los??? Also ich meine den Druck, dass man nicht weiss, wie es nun geworden ist...

Ich möchte doch so gerne mal den Zeitungsartikel hier reinkopiert bekommen, wo drin steht, das Petel als Prüfungsbeste abgeschnitten hat und nun schon seit Tagen als DAS Ausnahmetalent gefeiert wird!!!!!!

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo ZH - last but (NATÜRLICH!!!!!!!) not least!!!!

Aber wer immer nur in einem anderen Ordner schreibt, der kann auch nicht als erster genannt werden!!!!!!!!!! *kleinerwinkmitdemzaunpfahl*

Wieso rennt eigentlich Deine SchwiMu immer gleich in die Küche????? Bist Du entweder so ein Despot, der meint, dass dort der Platz der Frauen ist :grin:

Ich bín auch ganz stolz auf Dich, was Deinen wiedermal heldenhaften Rettungseinsatz bei der Feuerwehr betrifft! *lob* Mach weiter so! wer weiss, vielleicht komm ich ja auch mal wieder in die Schweiz. Und da ist denn immer gut, wenn ich weiss, dass dort mein möglicher Retter wohnt!!!

Was machen die Emmi-Kühe ???

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallöchen ihr Lieben!

Liebste Zilli!
Möööööönsch... Jetzt habe ich einen mega-langen Roman im alten Ordner geschrieben... und sehe auf einmal: die liebe Zilli hat klammheimlich schon wieder einen ganz frischen Ordner aufgemacht :sad:

BÜTTEEEEEEE lesen, ihr Lieben!!!!! :roll: :roll:

Achja, Zilli: Wo hast du denn das mit der Buttermilch her??? Ist das ein Geheimtipp???
Buttermilch hört sich aber echt eklig an... Erfüllt Sahneeis den gleichen Zweck???? :roll:

Liebe Grüße an euch alle,
Gina :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - und weil die Gina eben noch nicht gemerkt hat, dass ich doch schon einen neuen Ordner gemacht hab und ich ENDLICH Superposter werden will - schreib ich Dir nochmal!

Ginalein - HHHHIIIIIEEEERRRR musste reinschreiben :grin: :grin: :grin:

Also das war mein allererste Treffen im Leben. Ist superaufregend... irgendwie so, wie wenn man zu seinem ersten Date geht. Hatte Julchen so schön gesagt .... und es stimmt wirklich! Naja, das wirst Du ja dann auch sehen!

WIEEEE :eek: Du warst NICHT beeindruckt von Deinem Nachwuchs :eek: Du wirst mir doch keine Rabenmutter werden :eek: Ich war sofort beeindruckt und musste mir direkt eine Träne der Rührung wegdrücken. Diese Ähnlichkeit mit mir! Diese liebe Lächeln! Diese hervorragenden Charaktereigenschaften (lieb, aufrichtig, ehrlich....) - eben alles wie ich! War das bei Dir nicht so :???: *wunder*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“