hallo zusammen,
och
ane, menno, was machste denn für sachen?! ich will doch sooooo gern, dass der meyer-e. am montag ein "doppel-positiv" von uns beiden bekommt. musst du auch am freitag anrufen und fragen ob er offen hat? sollen wir probieren, dass wir nacheinander termin kriegen?
boah,
gundi, ich hab ohren wie rabarberblätter, grins. meine kollegin hat mich natürlich erst mal gründlich vollgelabert, und mein geschäft türmt sich auf dem tisch. ich hab vorsichtig den cheffe gefragt, was denn sei, wenn ich die arbeit bis freitag nicht hinbekomm. dann kam als antwort "was soll schon sein? dann bleibt es halt liegen". ich hab dann wohl geguckt wie ein mondkalb denn er sagte "oder meinen sie etwa, dass ich es mache?!"...tja, soviel dazu, von wegen "vertretung" oder so. pah, dann is es mir doch wohl auch schnuppe, wenn es liegen bleibt....

ich mach das wichtigste und damit hat es sich....was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen...oder nächstes jahr, grins.
nee, ich mag die kollegin echt gern. die ist echt lässig drauf.
adinchen, zählste schon die stunden??? ich bin sooooo gespannt und hoffe wirklich ganz doll fest, dass wir ein POSITIV zu lesen bekommen!!!
darf ich euch mal kurz nen spruch hier reinschreiben? ich finde den sooo arg schön, und denk, dass ihr ihn genauso versteht und er euch genauso viel bedeutet wie mir:
GEDANKEN
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne,
Blumen
und Kinder
also mäuschens: kauft blumen, bastelt sternchen für die fenster und dann wird für uns bald der grösste wunsch wahr!!!!
mani, der weihnachstmarkt in stuttgart endet wohl am sonntag. haste also gute chancen, dir nen glühwein zu gönnen

.
bäääh, igitt, eure küchenstorys sind ja ober-übel, ehrlich...aber unsere spülmaschine leckt auch total...die ganze aussenwand des hauses ist schon durchnässt *schulterzuck*....muss mein brüderchen halt herhalten (er ist -> interessant für die anderen handwerker-frauen! -> gelernter schreiner, und macht nun einen auf gas-wasser-scheisse ähm, installateur) und da ma rumschrauben.
übrigens,
lara und gundili: ich bin zwar bei der bausparkasse beschäftigt, aber verwalte dort immobilien, grins, also 2 fliegen mit einer klatsche erwischt, wa?!
menno
karin, da würd ich aber auch mal langsam gucken, wenn ich du wär, dass du was unternimmst. magste nich ma zu nem anderen doc gehen? ich denk halt immer, dass noch ne andere meinung sicher auch nicht schlecht ist?!
wo schleicht denn eigentlich unsere
dani rum? hetzt wahrscheinlich wieder von bestechungsessen zu bestechungsessen, die arme.
so, denke das reicht für jetzt erst mal.
boah, eins noch: wisst ihr, was ich angestellt hab?! ich lag seit dem transfer schon zweimal in der badewanne. dachte, es sei nur schlecht, wenn man heiss badet, also schlaumeier-krimmi hat nur lauwarm gebadet...und prompt les ich im kinderwunsch-forum..."bla bla bla...es kommt nicht auf die temperatur an, sondern ist einfach schlecht, da ein infektionsrisiko besteht, weil die punktion ja ein mediz. eingriff ist...blabla"...boah, nu hab ich schon bissl bammel, dass da was is.....fühlt sich das da drinne bei euch anderen auch alles so dick und geschwollen an, wenn ihr das utrogest stopft? *krimmi-sieht-wahrscheinlich-gespenster*....tja, ihr armen, nu fängt auch mein koller richtig an, grins. aber ein kleiner trost: ist ja schon halbzeit! bald habt ihr es geschafft mit mir und meinem gefühlschaos....
okay, nun aber wirklich: Schluss aus ende...
ich wünsch euch allen süsse träume!
...lacht ihr mich aus, wenn ich jetzt echt 2 stück würfelzucker auf die fensterbank leg?...ich mach das nämlich jetzt *peinlich*...bin halt bissl durchgeknallt
okay, jetzt gibt es noch für älle von euch en feuchta bussi uffs bäckle ond dann schwirr i ab!
adina...schmaaaahaaaatz
gundili.....schmaaaahaaatz
laraaaa....schmaaaahaaatz
mausi.....schmaaaahaaaatz
mani.....schmaaaahaaaatz
ane.....schmaaaahaaaaatz
dani.....schmaaahaaaaaatz
karin.....schmaaaaahaaatz
-> hab euch nu fei echt ohne zu spickeln auswendig aufgeschrieben! hoffe nur, dass ich auch alle erwischt hab!!!! -> falls ich ebber vergessen hab: bitte schriftlich beschweren! ich sing dir dann ein lied vor *ehrenwort*..., nu bin ich sicher, dass sich keine meldet *grins*
bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eure krimmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii