Mahlzeit!
Allerdings nicht bei mir. Waren gerade beim Zahnarzt und bei mir musste natürlich mal wieder gebohrt werden. Hatte bei Süßes schon immer mal Probleme, war also leider zu erwarten. Autsch.
Jeremy fand den Kitabesuch heute nicht so toll. Er hat erstmal gejammert als Papi wieder los ist. Mal sehen, wann er wieder richtig gerne geht und morgens schon losflitzt. Wird wohl ein paar Tage dauern. Nach dem Urlaub im Juli war es gar kein Problem, aber jetzt. Man steckt eben nicht drin.
Der Besuch von Ginga war wieder super. Wir haben gequatscht und nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist. Luis ist mächtig groß und agil geworden. Die beiden haben sich ganz gut vertragen. Lustig war auch, wenn Jeremy was wieder haben wollte hat sich Luis ordentlich verteidigt. Also ich denke mal er lässt sich in der Kita bestimmt nicht unterkriegen.

Teilen muss Jeremy in manchen Dingen auch noch lernen sonst gibts mit dem Geschwisterchen Streß. Süßes gibt er bereitwillig ab, aber bei seinme Spielzeug kann er ganz schön zickig werden.
Außerdem musste Ginga am nächsten Tag gleich nochmal vorbeikommen, da sie ihren Fotoapparat vergessen hatten. Schnelles unerwartetes Wiedersehen sagt man dazu.
Na
Ines, Wochenende allein überstanden? Dein Menne wird schon noch merken, dass ihn das Verwöhnen auf Dauer nicht weiterbringt. Männer brauchen eben für diese Erfahrung etwas länger.
Fabius:
Wie war eigentlich das Schlachten. Ist Eure Maus gut damit klargekommen?
Pferdchen:
Ja, wir schreiben wohl immer aneinander vorbei. Ist schon ganz gut, dass man Oma und Opa hat, gelle. Manchmal braucht man einfach etwas Freiraum.
Liebe Grüße vorerst. Es kommt jetzt gleich wieder der Mittagsschlaf

, aber vorher haben Krümel und Mama noch Hunger.
Eure Doreen