Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Gut dann feiern wir nicht Herberts Wiedergeburt, sondern seinen Umzug.....Ist doch egal wie wir es nennen, Hauptsache wir feiern 8)

OK, dann kriegst du ihn doch mitgebracht....das haste jetzt davon. :P

Und wehe es geht ihm dann nicht gut, ich werde mindestens einmal pro Woche anrufen und dann will ich mit ihm sprechen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:o :o :o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

blubb blubb blubb 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Du sprichst ja schon wie Herbert *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Siehste und schon haben wir das passige Weihnachtsgeschenk von euch - ein Unterwassertelefon *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Wo gib es das denn ? Mit oder ohne Vertrag ?

Bin ja selber noch auf der suche nach einem Mobilknochen....scheint schwieriger zu sein.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich glaube, das 6610 kannste dir momentan noch abschminken.... Das scheint es nur so zu kaufen zu geben. Bislang hab ich noch keinen Anbieter gesehen, der es mit Vertrag anbietet.. :-(

Tja.. ein Unterwassertelefon - hmmm - wo gibbet dat??? Gib doch mal bei Google ein - vielleicht findest du da ja so ein Teil 8) - Ihr dürft dann auch ein rotes Schleifchen drum rum machen oder ihr schenkt uns so ein Handy mit dem man Bildchen machen kann - dann kriegt ihr auch einmal die Woche ein Bildchen von Herbi *grinstsicheinbiszwei*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.... werde mich mal langsam eine Etage höher begeben.. Bin hundemüde und meine Gesundheit ist auch irgendwie leicht angeschlagen.. Ich glaube, schlafen wird da die richtige Medizin sein...

Ich wünsche allen noch ein ein gut's Nächtle.. Bin morgen mal auf den US-Bericht gespannt von Maritas Fein-US. Hoffentlich hat der Termin geklappt..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Das 6610 gib es massig bei uns, mit und ohne Vertrag. Bei E-Plus für 279,- bei D2 und D1 für 299,- und dann noch bei Debitel und Talkline.

Ist alles nur ein bisschen zu teuer finde ich. Bei Nokia hätten wir es für 0,- bekommen, dann allerdings mit 2 Verträgen, mit einem für 249,-

Ist halt ein Haufen Geld.....naja noch hab ich Zeit.....

Na klar, am besten schenken wir euch ne ganze Profi-Fotoausrüstung mit Fernsehteam am besten noch. Dann könnt ihr auch noch seine Lebensgeschichte verfilmen..... :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“