Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich glaube, das 6610 kannste dir momentan noch abschminken.... Das scheint es nur so zu kaufen zu geben. Bislang hab ich noch keinen Anbieter gesehen, der es mit Vertrag anbietet..
Tja.. ein Unterwassertelefon - hmmm - wo gibbet dat??? Gib doch mal bei Google ein - vielleicht findest du da ja so ein Teil - Ihr dürft dann auch ein rotes Schleifchen drum rum machen oder ihr schenkt uns so ein Handy mit dem man Bildchen machen kann - dann kriegt ihr auch einmal die Woche ein Bildchen von Herbi *grinstsicheinbiszwei*
So.... werde mich mal langsam eine Etage höher begeben.. Bin hundemüde und meine Gesundheit ist auch irgendwie leicht angeschlagen.. Ich glaube, schlafen wird da die richtige Medizin sein...
Ich wünsche allen noch ein ein gut's Nächtle.. Bin morgen mal auf den US-Bericht gespannt von Maritas Fein-US. Hoffentlich hat der Termin geklappt..
Das 6610 gib es massig bei uns, mit und ohne Vertrag. Bei E-Plus für 279,- bei D2 und D1 für 299,- und dann noch bei Debitel und Talkline.
Ist alles nur ein bisschen zu teuer finde ich. Bei Nokia hätten wir es für 0,- bekommen, dann allerdings mit 2 Verträgen, mit einem für 249,-
Ist halt ein Haufen Geld.....naja noch hab ich Zeit.....
Na klar, am besten schenken wir euch ne ganze Profi-Fotoausrüstung mit Fernsehteam am besten noch. Dann könnt ihr auch noch seine Lebensgeschichte verfilmen.....