ich melde mich leider wieder aus dem Urlaub zurück

War wunderschön, jetzt haben wir richtig Kraft getankt für unseren Versuch.
Ich hab zu meinem Mann gesagt, wenn ich mal einen Durchhänger habe, dann
soll er mich erinnern, wie schön es auf dem Gipfel war.....
@gabi und gabi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe so mit Euch mitgefiebert!!
Jetzt freu ich mich das es bei Euch geklappt hat.
@redhead: WEIßT DU SCHON WAS???? Ich hoffe so sehr, das sich der Glücksordner bei dir auch als Glück entpuppt. Toi toi toi
@penti: Herzlichen Glückwunsch zur Geburtstag, lass dich verwöhnen und feier schön

@mimmi: JUHU zwei kleine Wunder. Das ist ja herrlich. Hab gerade gelesen, dass du eine ziemliche Berg- und Talfahrt hinter dir hast.... Hoffe das es dir jetzt besser geht. Zwillinge wären auch immer mein Wunsch, schau ma mal was sich bei mir tut....
@all: sorry aber ich kann soviel nicht nachlesen, sende Euch aber allen liebe Grüße und ab jetzt bin ich wieder täglich dabei

Nächsten Montag haben wir Termin bei BBN. Ich bin schon so gespannt. Ich hoffe das wir dann
gleich darauf anfangen können. Hab heute schon mein Ergebnis von der SD und vom Blut erhalten.
Laut meiner Ärztin bin ich "bummpergsund". Glaubt ihr das ich noch Ende Oktober starten kann?
So um den 25 Okt. müsste meine Erdbeerzeit eintrudeln.... Dann könnte es doch losgehen wenn von der
Krankenkasse das okay da ist, oder???
Bin froh das es Euch gibt!
Liebe Grüße
M.