Sooo, erster Beitrag weg, also nochmal!
MOndstern, schön wieder von dir zu hören, besonders schön zu hören, dass es dir gut geht und du die Zeit nutzt. Bin aber trotzdem auf den Termin im Oktober gespannt.
Ahlbeck;

wegen der Blutwerte....dann könnt ihr ja voll durchstarten...außer ihr knackt diesen Monat schon den Jackpot....
unser Jackpot hat übrigens grad Fieber

. Hat die ganze Nacht nicht geschlafen, erst gegen 3...und dann konnte ich kaum mehr einschlafen....so sind wir beide heute ein wenig knatschig....aber ich glaub die Temperatur ist auch ohne Nachhelfen heute nachmittag gut runter gegangen...es scheinen alle 4!!! Backenzähne zu kommen...drei sieht man jedenfall schon und beim 4. ist alles (mal wieder)knallrot..
Zaubi, ich kann es auch kaum fassen, dass es nur noch 3!!!!!!!!! Wochen sein sollen, bis deine zweite SS zu ende geht!!! Es ist wirklcih unglaublich!!! Erzähl mal knapp den groben UNterschied zwischen erster und zweiter SS!!
Dani, DU WARST NOCH NICHT BEI DER FÄ?????

Hat sie gesagt, dass die SB so lang normal sind!!! Ganz ehrlich, da wär ich schon längst gewesen...und wenn das DIng raus ist, soll sich dein Mann um die Verhütung kümmern!

Ich hab ja immer mit Ladycomp verhütet, so ein Temp.computer, der die fruchtbaren Tage anzeigt, vielleicht lässt sich dein Mann dann doch das ein oder andere mal hinreißen...und ich denke auch wenn Gabriel noch mal so 9 Monate auf dem Buckel hat, überwiegt einfach mehr der Spaß!!! Und außerdem heißt es ja so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein!! STETER TROPFEN!!! Ganze Felsen wurden abgetragen!!!
Das war es. Werde jetzt mal wieder drei verschiedene abendessen zaubern...Charlotte mag heute nur obstiges, mein Mann mag keine Gemüse naja, und wie es um mich bestellt ist, dass wisst ihr ja
LG